Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Num-Taste lahm legen?

von Anonym am 1 Antwort

Wie kann man die NUM-Taste lahm legen? In der Systemsteuerung kann man zwar die Verzögerungszeit einstellen, aber dadurch werden auch die anderen Tasten gebremst ALT usw. . Es gibt auch den PEEP für...

Forum Allgemeines

Nur 70 Hertz??

von MaG1 am 1 Antwort

Hi, seitdem ich mir Win2k installiert habe, kann ich nur noch 70 hertz Bildwiederholfrequenz assuchen, anstatt wie es vorher war bis 100 Hertz, neusten Monitor und Grafiktreiber hab ich schon...

Forum Allgemeines

Absturz nach Start

von Anonym am 5 Antworten

Ich habe mir einen PC gebaut, das ist aber nicht das Problem, hoffe ich. Wenn ich den Rechner hochfahre, ist alles normal bis nach ca. 5 - 10 min. der Mauszeiger zu ruckeln beginnt und Vorgänge im...

Forum Allgemeines

Probleme mit Outlookexpress

von Anonym am

Hi, seit gestern habe ich ein problem beim email abrufen.Gestern stand Nachr.1v1 am ende fehlermeldung:verbindung unerwartet beendet möglischerweise serverproblem, netzwerkprob. oder teitlimit...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Elektrosmok von Computern

von (Anonym) am 11 Antworten

Hi ich habe eine frage bezüglich des Elektrosmoks. Ich möchte meinen PC in mein Schlafzimmer stellen, da sich in diesem zimmer ein fernsehanschluss befindet. ich möchte nämlich videos capturen....

Forum Allgemeines

webcam go von creative

von susi1 am

hallo ich habe eine creative webcam go mit usb anschluß - leider muß ich sie immer vom pc trennen wen ich den computer starte - da ich sonst einen bluescreen hab mit irgendeiner fehlermeldung - vxd...

[bisher keine Antworten]