Hallo ich suche ein rename programm aber nicht um die datein endung umzubenennen so wie batchkonvertierung sondern wenn ich eine serie von bildern haben zb: Bild1.jpg Bild2.jpg usw.. das ich dann nur...
Wie kann man die NUM-Taste lahm legen? In der Systemsteuerung kann man zwar die Verzögerungszeit einstellen, aber dadurch werden auch die anderen Tasten gebremst ALT usw. . Es gibt auch den PEEP für...
Hi, seitdem ich mir Win2k installiert habe, kann ich nur noch 70 hertz Bildwiederholfrequenz assuchen, anstatt wie es vorher war bis 100 Hertz, neusten Monitor und Grafiktreiber hab ich schon...
Ich habe mir einen PC gebaut, das ist aber nicht das Problem, hoffe ich. Wenn ich den Rechner hochfahre, ist alles normal bis nach ca. 5 - 10 min. der Mauszeiger zu ruckeln beginnt und Vorgänge im...
Hi, seit gestern habe ich ein problem beim email abrufen.Gestern stand Nachr.1v1 am ende fehlermeldung:verbindung unerwartet beendet möglischerweise serverproblem, netzwerkprob. oder teitlimit...
Hi ich habe eine frage bezüglich des Elektrosmoks. Ich möchte meinen PC in mein Schlafzimmer stellen, da sich in diesem zimmer ein fernsehanschluss befindet. ich möchte nämlich videos capturen....
Hallo Leute! Mal eine ganz Dumme frage: Ich strebe an, mir einen neuen Rechner aufzubauen. Und zwar möchte ich mein Gehäuse samt Netzteil 250W behalten! Ist die für ein Sockel A Board mit 512MB DDR...
beim start von win95 werde ich nach einem passwort gefragt.ich habe aber keins eingetragen.wie bekomme ich diese meldung wieder von meinem bildschirm ?
hallo. habe eine kleines problem. ich hatte linux auf meinem rechner der wiederum lilo bootmanager in den MBR gelegt hat. nun will ich diesen bootmanager wieder los werden. wie kann ich den MBR neu...
Ich habe vor kurzem den IE5.5 neu installiert, seitdem läßt sich die Startseite nicht mehr dauerhaft einstellen. Jedesmal nach einem Neustart ist als Starseite meines Providers eingestellt obwohl...
hallo ich habe eine creative webcam go mit usb anschluß - leider muß ich sie immer vom pc trennen wen ich den computer starte - da ich sonst einen bluescreen hab mit irgendeiner fehlermeldung - vxd...
Sowohl bei Winamp als auch bei Sonique tritt der gleiche Effekt auf. Wenn die Datei angespielt wird, ist alles in Ordnung. Sobald ich mit nach vorne spule, wird die Datei schätzungsweise doppelt so...
tach, will meine handytöne auf handyspielen hab auch n kabel gekauft. welche software brauch ich nun oder wie soll das sonst gehen. hab n siemens m35 danke im vorraus stefan