Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Problem mit Windows

von Quaker2k11 am 1 Antwort

HI! Hab ein echt big problem! Wenn ich Win98 erste und Zweite Ausgabe Installiere dann bleibt er nach dem Zweiten restart hängen! In WinXP isses so das er noch die Setup dateien kopieren kann und...

Forum Allgemeines

Fehlermeldungen

von Bennyleh6 (Anonym) am

Hi! HAbe ein Selbstbau:Asus P5A-B mit 550Amd K6 2 und 252SDRam. Zwei Festpl. IBM 18GB 22GB beide mit 7200 alle beide haben ein zus. Lüfter.Die 22 ist mit Teak CD und die 18 mit Plex 16x Brenner.Die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Friedenspetition

von Zombie am 2 Antworten

Hallo Leute, Heute diesen Link gefunden http://www.findefux.de/petition/german/ schaut Euch das doch mal an, und verlinkt die Seite ggf auch weiter. MbGadG Zombie

Forum Allgemeines

Memorex SixteenMAXX1040

von Schrantz am

Habe mir am Freitag den Memorex SixteenMAXX1040 Brenner für 249 DM bei Comtech gekauft. Kann mir jemand eine Seite nennen wo er getestet wurde und kann er auch 99 Min. Rohlinge brennen ? Wo kann man...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Ausnahmefehler

von Bernd Pförtner am 3 Antworten

Mein PC zeigt in der letzten Zeit häufiger folgenden Fehler an: Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028:C15DD8BC in der VXD Datei MCSCAN32 01 000194BC aufgetreten . Wie kann ich den Hinweis...

Forum Allgemeines

Fast 80 control

von Joapollo am

Ich habe Windows 98 auf meinen PC. Beim hochfahren erscheint noch im Dosbildschirm fast 80 control . Was hat dieses zu bedeuten? Ich habe darüber noch nichts gelesen.

[bisher keine Antworten]