Problem mit Windows
von Quaker2k11 am 1 AntwortHI! Hab ein echt big problem! Wenn ich Win98 erste und Zweite Ausgabe Installiere dann bleibt er nach dem Zweiten restart hängen! In WinXP isses so das er noch die Setup dateien kopieren kann und...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
HI! Hab ein echt big problem! Wenn ich Win98 erste und Zweite Ausgabe Installiere dann bleibt er nach dem Zweiten restart hängen! In WinXP isses so das er noch die Setup dateien kopieren kann und...
also meine frage ist, kann es sein das mein compi den nicht richtig ansteuert?oder weil ich mit den ganzen sachen hinterm stromverteiler sitz hab ich mal gehört,das sich das nicht verträgt oder ists...
Wir leben in der zeit der 5X Browser und nickles verwendet immernoch keine Frames, zumindest das linke und obere Menü, also die Scroll down liste mit allen themen könnte er nun mal endlich in einen...
Hi Leutz, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe einen Duron 600@850, 256MB Infinion , Ge-Force 2MX, Abit KT7E, Quantum ltc 10GB, Soundblaster Live!,300Watt. CPU hat ne Temp von 43 C läuft superstabil,...
Hi! HAbe ein Selbstbau:Asus P5A-B mit 550Amd K6 2 und 252SDRam. Zwei Festpl. IBM 18GB 22GB beide mit 7200 alle beide haben ein zus. Lüfter.Die 22 ist mit Teak CD und die 18 mit Plex 16x Brenner.Die...
Hallo Leute, Heute diesen Link gefunden http://www.findefux.de/petition/german/ schaut Euch das doch mal an, und verlinkt die Seite ggf auch weiter. MbGadG Zombie
das problem ist folgendes: sobald man über windows restartet bleibt der monitor schwarz und n wenig gepiepse geht los, die led s zeigen einen memory detection error an und der comp lässt sich nicht...
Habe mir am Freitag den Memorex SixteenMAXX1040 Brenner für 249 DM bei Comtech gekauft. Kann mir jemand eine Seite nennen wo er getestet wurde und kann er auch 99 Min. Rohlinge brennen ? Wo kann man...
test
Mein PC zeigt in der letzten Zeit häufiger folgenden Fehler an: Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0028:C15DD8BC in der VXD Datei MCSCAN32 01 000194BC aufgetreten . Wie kann ich den Hinweis...
Hei Folks, nach entnervender Neuinstallation eines Medion suche ich immer noch Treiber für einen Proview 765x Monitor. Hatt jemand eine Idee??????????????? Auf der HP der Firma gibts nix und bei...
Ich habe ein Kennwort für eine Exceldatei vergessen. Was kann ich tun um die Datei zu öffnen???
...
Die Seite ist seit 2 tagen nicht erreichbar , weder die Deutsche asuscom.de noch die englische asus.com. oder geht sie bei euch ???????????????????????????????????????????????????????
also was VIP s bei nickles.de sind wurde hier ja schon des öfteren disskutiert ... aber was sind denn bitteschön Premium-Mitglieder ?! gefunden hab ich diese bezeichnung nachdem klick auf das neue...
was kann ich damit machen, muß ich da eine andere Windowsversion schon haben ,wie 98 oder ME. DANKE
Nach dem Herunterfahren des PC wird das Bild zwar schwarz, der PC läuft aber weiter.
Ich habe Windows 98 auf meinen PC. Beim hochfahren erscheint noch im Dosbildschirm fast 80 control . Was hat dieses zu bedeuten? Ich habe darüber noch nichts gelesen.
jeden Tag kommen neue und intressante Themen ud ich würde die gern für längere Zeit behalten....
Gibt es das als Lehrberuf? Wie heisst die Bezeichnung Berufsbezeichnung