Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Automatisch E-Mail

von (Anonym) am 11 Antworten

Guten Tag! Habe eine Frage: Wie kann ich automatische E-Mails versenden? Ich muß ca. 800 E-mails verschicken und möchte aber nicht, daß ein Empfänger sieht an wen ich noch geschrieben habe...

Forum Allgemeines

WinXP und Multiprozessor

von anonymer am 6 Antworten

Weiß jemand, wie ich unter WinXP testen kann, ob und wie effektiv Multiprozessorsysteme laufen? Die Boot.ini, die es unter Win2K noch gab, scheint es ja nicht mehr zu geben, und ich habe leider kein...

Forum Allgemeines

Chats nicht lesbar

von Yaahoo am 3 Antworten

ich bin bei aol, und wenn ich in einen anderen chat möchte dann bauen sich die seiten soweit auf, nur kann ich nicht lesen was die leute schrieben.nun habe ich bereits den neuen internet explorer...

Forum Allgemeines

Probleme beim Windows-Start

von Anonym am 1 Antwort

Beim Start von Windows wird der Windows-Explorer automatisch gestartet! Ich habe meine Festplatte in 5 Partitionen unterteilt - der Windows-Explorer öffnet sich nun für jede einzelne Partion - ich...

Forum Allgemeines

sicherheitskopien auf CD

von tom37 am 2 Antworten

folgendes Problem: habe System neu eingerichtet und wollte dann meine sicherheitskopien wieder einstellen bzw. die ganzen kleinen tools wieder installieren. Beim Öffnen der entsprechenden Programme...

Forum Allgemeines

WinXP

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi ich hab da mal ne frage! und zwar die progs die unter Win98 laufen, laufen die auch unter WinXP? und wann kommt denn nun WinXP? erst heißt es es käme später dann soll es doch wieder früher...

Forum Allgemeines

Desktop-Oberfläche

von Irandy am 5 Antworten

Bei mir sind ständig die Icons auf der Dektop-Oberfläche durcheinandergewürfelt. Nachdem ich sie sortiert habe, dauert es max. 3 tage, dann herrscht auf einmal wieder das Durcheinander. Alle...

Forum Allgemeines

Postings und Error

von NM am 5 Antworten

Wenn ich Postings anklicke kommt fast immer eine Error-Meldung.Wenn ich dann auf aktualisieren klicke kommt das Posting.Habe kein JS und Java aktiviert.Woher kommts?

Forum Allgemeines

Vorwahlenkarte

von chris22 am

Hallo, wo bekomme ich eine Karte her, in der Vorwahlbereiche eingezeichnet sind. Die mit Postleitzahlen kenne ich schon, brauch aber für Telefon. mfg

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

*** WARNUNG vor "NIMDA WURM" ***

von (Anonym) am

Zur Info: Ein gefährlicher Virus Nimda Wurm ist aktiv. Aktualisiert Eure Anti-Virusprogramme! http://www.heise.de/newsticker/data/ju-18.09.01-000/

[bisher keine Antworten]