hi zusammen, wo kriegt man welche? ich hab mir die registrare auf afilias.info reingezogen, finde allerdings nur schmierige anbieter, die meine kreditkartennr. oder andere sachen von mir haben wollen,...
hi! ich hätt da mal ne frage ist es möglich den accelerator trotz eines 440BX anforderung is ein chip der 8xx serie den accelerator zu installieren? wenn ich versuche den accelerator normal zu...
Hallo, wer hat eigentlich noch einen Pentium3 oder gar einen P4?? Ich meine...der dafür verfühbare Chip und die Mainboards ist ja echt ein Witz mit dem Rambus und dazu sind die Boards, wie es sich...
Bei mir sind ständig die Icons auf der Dektop-Oberfläche durcheinandergewürfelt. Nachdem ich sie sortiert habe, dauert es max. 3 tage, dann herrscht auf einmal wieder das Durcheinander. Alle...
Wenn ich Postings anklicke kommt fast immer eine Error-Meldung.Wenn ich dann auf aktualisieren klicke kommt das Posting.Habe kein JS und Java aktiviert.Woher kommts?
Hallo zusammen, mal ne Frage zum alten Thema RAM-Speicher. Mein PC 900 MHz, 128 MB RAM, WIN ME - ALDI Nov. 99 sollte von mir 512 MB RAM verpasst kriegen - da momentan recht billig und nur noch 1 Platz...
hallo thomas eins vorneweg: ich will nicht über werbung diskutieren, denn irgendwie muss die seite ja finanziert werden. aber in letzter zeit habe ich ein grosses erreichbarkeitsproblem. im geschäft...
ich habe ein problem wenn ich dvd kucken will dann ist nicht glatt also das ist so als ob ich in 256 farben kucke ist aber nicht können sie mir weiter hefen
Hallo, ich habe hunderte von Multipage-Tiff mit 200dpi Multipage eine Tiff-Datei mit mehreren Seiten . Und nun die Frage. Mit welchem Programm kann ich im Batchverfahren die 200dpi auf 400dpi...
Hallo Leute! Brauch dringend ein Recovery-Tool! Wiederherstellung von gelöschten Daten. Am besten Freeware oder funzende Shareware. Vielen Dank im vorraus! MFG Simboy
Guten Morgen allerseits! Ich möchte mal eine allgemeine Frage in den Raum schmeißen. In der Zeit wo die Notebooks immer beliebter werden, ist es da möglich oder vorstellbar, daß irgendwann die...