Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Desktop-Oberfläche

von Irandy am 5 Antworten

Bei mir sind ständig die Icons auf der Dektop-Oberfläche durcheinandergewürfelt. Nachdem ich sie sortiert habe, dauert es max. 3 tage, dann herrscht auf einmal wieder das Durcheinander. Alle...

Forum Allgemeines

Postings und Error

von NM am 5 Antworten

Wenn ich Postings anklicke kommt fast immer eine Error-Meldung.Wenn ich dann auf aktualisieren klicke kommt das Posting.Habe kein JS und Java aktiviert.Woher kommts?

Forum Allgemeines

Vorwahlenkarte

von chris22 am

Hallo, wo bekomme ich eine Karte her, in der Vorwahlbereiche eingezeichnet sind. Die mit Postleitzahlen kenne ich schon, brauch aber für Telefon. mfg

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

*** WARNUNG vor "NIMDA WURM" ***

von (Anonym) am

Zur Info: Ein gefährlicher Virus Nimda Wurm ist aktiv. Aktualisiert Eure Anti-Virusprogramme! http://www.heise.de/newsticker/data/ju-18.09.01-000/

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wieviel RAM unter Win ME

von Günther9 am 15 Antworten

Hallo zusammen, mal ne Frage zum alten Thema RAM-Speicher. Mein PC 900 MHz, 128 MB RAM, WIN ME - ALDI Nov. 99 sollte von mir 512 MB RAM verpasst kriegen - da momentan recht billig und nur noch 1 Platz...

Forum Allgemeines

@tw, ladeprobleme

von the_mic am 5 Antworten

hallo thomas eins vorneweg: ich will nicht über werbung diskutieren, denn irgendwie muss die seite ja finanziert werden. aber in letzter zeit habe ich ein grosses erreichbarkeitsproblem. im geschäft...

Forum Allgemeines

creative pc dvd encoe dxr3

von Michael Klotzsch am

ich habe ein problem wenn ich dvd kucken will dann ist nicht glatt also das ist so als ob ich in 256 farben kucke ist aber nicht können sie mir weiter hefen

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Dateikonvertierung

von (Anonym) am

Hallo Leute, wie kann man Excel-Dateien in Datanorm 4.0 konvertieren,oder gibt es hierfür ein Shareware-Programm? Vielen Dank

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DPI erhöhen

von Axel Köhnke am 1 Antwort

Hallo, ich habe hunderte von Multipage-Tiff mit 200dpi Multipage eine Tiff-Datei mit mehreren Seiten . Und nun die Frage. Mit welchem Programm kann ich im Batchverfahren die 200dpi auf 400dpi...

Forum Allgemeines

Recovery Tool

von Simboy am 6 Antworten

Hallo Leute! Brauch dringend ein Recovery-Tool! Wiederherstellung von gelöschten Daten. Am besten Freeware oder funzende Shareware. Vielen Dank im vorraus! MFG Simboy

Forum Allgemeines

notebooks gegen desktop?

von houseparty am 1 Antwort

Guten Morgen allerseits! Ich möchte mal eine allgemeine Frage in den Raum schmeißen. In der Zeit wo die Notebooks immer beliebter werden, ist es da möglich oder vorstellbar, daß irgendwann die...