Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Systeminformation

von Anonym am 2 Antworten

Hallo Ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich den Computer hochfahre steht das info-feld Systeminfo auf dem Bildschirm. Es nervt und der Computer braucht länger zum hochfahren. Wer weis einen Rat?

Forum Allgemeines

Neues Soundsystem

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich brauche eine neue Soundkarte und ein Soundsystem. Jetzt weiß ich nur nicht welche Karte und welches System. Geeignete Kombination usw. Ist das von Vobis angebotene Set mit dem Soundsystem von...

Forum Allgemeines

"Ramdrive"?

von (Anonym) am 6 Antworten

Hallo! Ich habe mal was von sonem Ramdrive gehört. Was kann man damit genau machen? Kann man sich da ganze Ordner oder gar Spiele in den Ramspeicher laden? Was gibt es da für Programme? Und um...

Forum Allgemeines

Unerwünschte Verknüpfungen

von Stephan18 am

Tach Computerfachleute. Habe da so ein kleines Problem. Ich hatte MojoNation installiert und wollte mal schauen wie das so ist. Hat mich aber nicht überzeugt. Also wieder wech damit. Soweit, sogut....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kein Neustart bei Windows ME

von Ralfi1965 am

Seit einiger Zeit habe Ich das Problem das kein Neustart bei Windows klappt.Runterfahren geht,aber beim Neustart bleibt er hängen.Schwarzer Bildschirm,aber der Rechner laüft weiter.Hat einer eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

XP pro - 3 GB Partition zu klein?

von (Anonym) am

wollte mal XP pro testen, Nach Installation defragmentiert virtueller Speicher deaktiviert anschließend virtuellen Speicher auf 1,5 x Ram 512MB 768MB eingestellt. Erneutes Defragmentieren. Folge:...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Windows Setup Option

von nickel85 am

Hi! Ich will nicht, dass mir die Windows ME - Installation den Bootmanager killt - soweit ich mich erinnere kann man das Windows-Setup mit einer undokumentierten Option starten, dann wird der...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit Linux

von turbo2 am 1 Antwort

Seit kurzem habe ich neue Hardware bei mir drin. Board:K7S5A, mit Sound und Lan on Board, von Elite Grafik Kyro II von Herkules 2940 mit Bios 1.11 Prozessor:Duron 750 Sonst ist keine weitere Hardware...