Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

RigaCopy

von Simboy am

Hallo alle zusammen! Hat jemand das Tool RigaCopy ??? Hab heute ne Stunde lang danach im WWW gesucht - erfolglos. Falls es jemand hat, schickts mir bitte!!! x-man-x@web.de Danke! MFG Simboy

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Office 97-Office 2000

von (Anonym) am 7 Antworten

Hallo, weiss zufällig jemand eine Website oder sonstige Möglichkeiten, wo ich Informationen über die Änderungen vom MS-Office Paket 97 zu 2000 finden kann? Eventuell sogar mit Rentabilität für...

Forum Allgemeines

Sytemdateien beschädigt...

von Vince am 1 Antwort

Hallo, ich habe folgendes Problem: beim starten des Rechners win 98 kommt die Meldung, dass Dateien fehlen oder beschädigt sind. Folgende Dateien sind betroffen: Himen.sys, Ramdrive.sys, config.sys,...

Forum Allgemeines

Diskette kopieren

von Simboy am 1 Antwort

HI Leutz! Hab mit VGACopy ne Diskette kopiert. Das tool hat zwar bei der Quelldiskette Fehlerblöcke angezeigt, auf der Zieldiskette jedoch die Fehlerblöcke weggelassen. Ich brauch aber die Diskette...

Forum Allgemeines

ACER NOTE 760C

von FUNZEL am

Hallo und gute Tag. Wer kann mir hier weiter helfen. Vor mir liegt ein ACERNOTE 760C 486 DX2/50. Habe nichts dazu. Wer hat noch Unterlagen und kann sie mir zur Verfügung stellen. Geliehen oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wer weiss es????

von Stephan18 am 5 Antworten

Tach Leute. Ich habe da so ein kleines Problem. Ich wollte MojoNation installieren. Nachdem ich das Setup gestartet hatte, kam kurz danach die Fehlermeldung 1606: Couldn t access network location ....

Forum Allgemeines

vbrun600.dll

von Anonym am 2 Antworten

Beim Starten kommt immer die Fehlermeldung: vbrun600.dll can t found, install it. Ich habe mittlerweile rausgekriegt das es die Laufzeitbibliothek von visual basic ist. Ich hab es mir nochmal...

Forum Allgemeines

Automatisch E-Mail

von (Anonym) am 11 Antworten

Guten Tag! Habe eine Frage: Wie kann ich automatische E-Mails versenden? Ich muß ca. 800 E-mails verschicken und möchte aber nicht, daß ein Empfänger sieht an wen ich noch geschrieben habe...

Forum Allgemeines

WinXP und Multiprozessor

von anonymer am 6 Antworten

Weiß jemand, wie ich unter WinXP testen kann, ob und wie effektiv Multiprozessorsysteme laufen? Die Boot.ini, die es unter Win2K noch gab, scheint es ja nicht mehr zu geben, und ich habe leider kein...

Forum Allgemeines

Chats nicht lesbar

von Yaahoo am 3 Antworten

ich bin bei aol, und wenn ich in einen anderen chat möchte dann bauen sich die seiten soweit auf, nur kann ich nicht lesen was die leute schrieben.nun habe ich bereits den neuen internet explorer...

Forum Allgemeines

Probleme beim Windows-Start

von Anonym am 1 Antwort

Beim Start von Windows wird der Windows-Explorer automatisch gestartet! Ich habe meine Festplatte in 5 Partitionen unterteilt - der Windows-Explorer öffnet sich nun für jede einzelne Partion - ich...

Forum Allgemeines

sicherheitskopien auf CD

von tom37 am 2 Antworten

folgendes Problem: habe System neu eingerichtet und wollte dann meine sicherheitskopien wieder einstellen bzw. die ganzen kleinen tools wieder installieren. Beim Öffnen der entsprechenden Programme...

Forum Allgemeines

WinXP

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi ich hab da mal ne frage! und zwar die progs die unter Win98 laufen, laufen die auch unter WinXP? und wann kommt denn nun WinXP? erst heißt es es käme später dann soll es doch wieder früher...