Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

Wer weiss es????

Stephan18 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach Leute.

Ich habe da so ein kleines Problem. Ich wollte MojoNation installieren. Nachdem ich das Setup gestartet hatte, kam kurz danach die Fehlermeldung
"1606: Couldn\'t access network location".

Das gleiche passiert, wenn ich Delphi 6 installieren möchte. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Es scheint so, als lege das Problem am Micrsoft Installer, da dieser (so scheint es mir) beim Starten des Setup geladen wird. Steht zumindest etwas davon da.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
C3PO Stephan18 „Wer weiss es????“
Optionen

tach zurück,

ähmmm, gute frage nächste frage.

ich könnt hier aufhören, hilft aber keinem.

betriebssystem ???????????????????
hardware ??????????????????????
usw, !!!!!!!!!!!!!!!!!

Stephan18 C3PO „tach zurück, ähmmm, gute frage nächste frage. ich könnt hier aufhören,...“
Optionen

Sorry, nicht dran gedacht.

Rechnerinfo:
AMD Athlon 800 MHz Slot A
Motherboard SD-11 von FIC
640 MB Ram
2 Festplatten, Maxtor, 1* 40GB, 1* 20GB
Windows 98 SE
Grafikkarte: Elsa Gladiac 511 TV-Out
Soundblaster Live 1024
Netzwerkkarte
TV-Karte

Tom West Stephan18 „Wer weiss es????“
Optionen

Hi Stephan,

folgende Lösungsmöglichkeiten:

1. Änder in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER /Software /Microsoft /Windows /CurrentVersion /Explorer bei den Unterzweigen "Shell Folders" und "User Shell Folders" die Werte RECENT in ein existierende Verzeichnis, z.B. "C:\Eigene Dateien"

Zur Sicherheit solltest Du die Registry vorher sichern

2. Hilft 1. nicht dürfte eine vorherige De-Installation von Office 2000 gescheitert sein. In dem Fall im Windows-Installer-Verzeichnis die Temp-Dateien löschen sowie alle Einträge von Office und Installer in der Registry.

Greets

Tom West

Stephan18 Tom West „Hi Stephan, folgende Lösungsmöglichkeiten: 1. Änder in der Registry unter...“
Optionen

Hallo Tom

Danke für Deinen Tip. Der 1. Tip war die Lösung. Es stand jeweils kein Verzeichnis bei diesen beiden "Recent" Einträgen. Nachdem ich es geändert hatte, ging die Installation problemlos.

Also nochmals, schönen Dank.

Stephan

Tom West Stephan18 „Hallo Tom Danke für Deinen Tip. Der 1. Tip war die Lösung. Es stand jeweils...“
Optionen

Gern geschehen.

Greets

Tom West