wie bekomme ich die verflixten startprogramme weg ?
von Anonym am 13 Antwortenwie bekomme ich die verflixten startprogramme weg ? die icons aus der autostartleiste entfernen bringt nichts.sind dort nicht vorhanden.
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
wie bekomme ich die verflixten startprogramme weg ? die icons aus der autostartleiste entfernen bringt nichts.sind dort nicht vorhanden.
Moin! Ich habe mir diverse Hardwareteile bestellt. U. a. ein MSI K7T266 Pro-R und einen Athlon C 1200. Nach 1 1/2 Monaten ist auf dem Sockel eine Halterung für den Kühler am Prozessor-Sockel...
bei radio fritz www.fritz.de ist heute ab 22.00 uhr wieder chaosradio angesagt. thema heute dieser vom ccc verantalteten und monatlich stattfindenden sendung ist: der terror und die freiheit siehe...
Hallo, wie kann ich W2K ohne Startdisketten installieren. CD ist auch nicht bootfähig! Danke für eure Hilfe ...
Wie kann man ein Bootfähige CD erstellen auf der alle wichtigen Einstellungen eines PC s drauf sind, um nach einem evtl. C: format alles wieder schnell griffbereit zu haben?
hardware wie beschrieben win 2000 als Betriebsystem- office 2000 und jede menge wertvolle sofwaren dazu zusaetlich komm tdsl mit merkwuerdigen treiber - stuerz dauernd ab d.h maus bleibt stehend ! hab...
Hallo, alles fing an mit einem defekt im Netzteil, beim Booten knallte es und es war kaputt.Ich kaufte mir ein neues und seit dem habe ich folgendes Problem und weiß nicht woran es liegen könnte....
mh ich hätt da mal wieder ne frage zu winXP! ich hab gehört das wenn ich drei mal ne kompunente im pc wechsele, grafikarte zum beispiel, brauche ich ne neue seriennummer von microsoft! stimmt das?
weiß ja das es nur 200 Mhz Bustakt unterstützt. Aber auch nen Multi von 14 ??? DANKE
hi leutz Ich bräuchte für ein Referat eine Tabelle die zeigt wieviele bit ein kb , wieviele kb ein mb usw. sind. hat vielleicht jemand von euch soetwas parat oder zumindest den link dazu ?? wäre...
kann mir jemand helfen ? welches programm benoetige ich um meine Mp3 auch auf einer stereoanlage hoeren zu koennen ? Mit Nero brauche ich eine ewigkeit bis er sie umformatiert hat. Danke fuer gute...
Habe folgendes Problem : Besitze ein Chaintech Board 7AJA ich weiß selber das es Mist ist mit neusten Bios. Nun habe ich mir eine Seagate U6 ST340810A 40GB 5400U/M ATA100 dazu gekaut habe allerdings...
Hallo, ich habe einen Duron 700 auf einem A7V und nun habe ich von 128 auf 512MB aufgerüstet! Problem ist: Er stürzt regelmäßig ab und was noch viel verrückter ist, er hat ständig eine...
Hallo ich möchte gerne wissen ob sog. Optische Mäuse mehr Systemleistung brauchen da ich einen Pentium 166. Was ist besser: schnurlos oder optisch?
Hy Leuz. Hab gestern ein Updaten von Office 2000 auf XP versucht, alles bis auf Outlook läuft. Bei Outlook allerdings bin ich jetzt schon ziehmlich sauer, den nix finzt, das Prob besteht immer noch...
hallo leute der brenner meines neuen computers läuft schlecht. es ist ein yamaha 16-fach. ich brenne vor allem mp3. doch ich kann höchstens mit 4-fach geschwindigkeit brennen. der computer sollte...
vor einem Jahr war die Welt auf Nickles.de noch in Ordnung. Es wurde über spannende Themen diskutiert und es ging oft ins Detail. Es war das Forum der Freaks und PC-Insider - Aber seit Beginn des...
Das is ziemlich nervig da die value ja schlechter ist als die Player und zudem Gameport und die Zusatzprogramme nicht funktionieren. Die netten herren von creative konnten sich das natürlich...
Heute habe ich gelesen, daß synchrone Datenübertragung beim SCSI-Laufwerk mehr Performance bringt. Opera, der Internetexplorer und versteckt auch Windows bieten die asynchrone Datenübertragung,...
ich weiß nicht, ob diese news von interesse ist oder sie nicht eh schon jeder kennt, aber ich poste sie trotzdem mal. die telekomanwälte haben sich mal wieder eine beschäftigungstherapie zugelegt...