Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

chaos radio 65

von lard am

bei radio fritz www.fritz.de ist heute ab 22.00 uhr wieder chaosradio angesagt. thema heute dieser vom ccc verantalteten und monatlich stattfindenden sendung ist: der terror und die freiheit siehe...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

WinXP

von Jens942 am 2 Antworten

mh ich hätt da mal wieder ne frage zu winXP! ich hab gehört das wenn ich drei mal ne kompunente im pc wechsele, grafikarte zum beispiel, brauche ich ne neue seriennummer von microsoft! stimmt das?

Forum Allgemeines

bits & bytes Tabelle

von koin (Anonym) am 8 Antworten

hi leutz Ich bräuchte für ein Referat eine Tabelle die zeigt wieviele bit ein kb , wieviele kb ein mb usw. sind. hat vielleicht jemand von euch soetwas parat oder zumindest den link dazu ?? wäre...

Forum Allgemeines

mp3 zu wav ?

von Paquita1 am 7 Antworten

kann mir jemand helfen ? welches programm benoetige ich um meine Mp3 auch auf einer stereoanlage hoeren zu koennen ? Mit Nero brauche ich eine ewigkeit bis er sie umformatiert hat. Danke fuer gute...

Forum Allgemeines

Win98 + 512MB Ram - Probleme

von TraxX am 6 Antworten

Hallo, ich habe einen Duron 700 auf einem A7V und nun habe ich von 128 auf 512MB aufgerüstet! Problem ist: Er stürzt regelmäßig ab und was noch viel verrückter ist, er hat ständig eine...

Forum Allgemeines

Office XP- Update und Outlook 2000

von Bauernporsche1 am

Hy Leuz. Hab gestern ein Updaten von Office 2000 auf XP versucht, alles bis auf Outlook läuft. Bei Outlook allerdings bin ich jetzt schon ziehmlich sauer, den nix finzt, das Prob besteht immer noch...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

brenner läuft schlecht

von but_ze am 7 Antworten

hallo leute der brenner meines neuen computers läuft schlecht. es ist ein yamaha 16-fach. ich brenne vor allem mp3. doch ich kann höchstens mit 4-fach geschwindigkeit brennen. der computer sollte...

Forum Allgemeines

Durchsage..........

von Anonym am 25 Antworten

vor einem Jahr war die Welt auf Nickles.de noch in Ordnung. Es wurde über spannende Themen diskutiert und es ging oft ins Detail. Es war das Forum der Freaks und PC-Insider - Aber seit Beginn des...

Forum Allgemeines

abgemahnt

von xafford am 22 Antworten

ich weiß nicht, ob diese news von interesse ist oder sie nicht eh schon jeder kennt, aber ich poste sie trotzdem mal. die telekomanwälte haben sich mal wieder eine beschäftigungstherapie zugelegt...