Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Unter schwarzer Flagge

von rolandi (Anonym) am

Hi Leute, ich versuche das Spiel Unter schwarzer Flagge auf einem älteren Rechner zum Laufen zu bringen. Das Problem: Nach dem Intro beginnt der Ladevorgang für ca. 5 sek., danach bricht er ab und...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Nickles Pc-Report?

von BlackIce am 2 Antworten

Hallo, ich hab mal eine kleine Frage, oder auch Anregung. Warum wird der Pc-Report nicht als lose Blattsammlung im Ringordner veröffentlicht. Zusätzlich natürlich mit einem Abo der neusten...

Forum Allgemeines

na dann tschüss

von (Anonym) am 9 Antworten

ich bin auch dafür das alle , die sich unterfordert und gelangweilt fühlen, sich schnellstens und unauffällig hier VERABSCHIEDEN. bitte leute , das ist hier ein offenes forum und jeder kann hier...

Forum Allgemeines

verschwundene E-Mails wieder aufrufen

von Anonym am

brauche dringend hilfe. durch Installation von power-cleaner 97 werden bereits empfangene aber noch nicht gelesene e-mails nicht mehr angezeigt. wie kann ich diese denn zurückholen?? tausend dank...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

The Severance

von Blair1 am 1 Antwort

Hi wenn ich das Spiel The Severance instalieren will, erscheint die Meldung Zugriff auf Netzwerkadresse .../ nicht möglich . Hat irgendwer Ahnung wie ich das beheben kann? Schon mal Danke im...

Forum Allgemeines

CD lässt sich nicht starten

von Axel Lampe am

MSVCRT40.DLL ist mit fehlenden Export-MSVCRT.DLL:_getwc_lk verknüpft. Was kann mann da machen?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

E-Mail Downloaden

von Monika Frank am 3 Antworten

Hilfe!!! Hallo zusammen, mein E-Mail downloaden funktioniert nicht mehr. Ich habe T-online und versuche über empfangen/senden meine Mails abzurufen. Ich bekomme keine angezeigt, obwohl ich welche...