Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

runsys.exe

von Brinkmann1 am

Nach windows start sucht mein PC die runsys.exe????

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

netzteil umbauen

von Yogi the Brain am 19 Antworten

mir ist mein netzteil zu laut - kann man da evtl das ding aufmachen die lüfter rausnehmen und leisere einbauen oder lohnt das den aufwand nicht? bzw. gibts überhaupt passende lüfter beim versand zu...

Forum Allgemeines

Kein Ton mit Virtual Dub und Asus V7700 deluxe

von Gerdy am

Ich benutze die Asus V7700 und Virtual Dub um mein Urlaubsvideo auf CD zu bringen. Ich habe mich bei den Einstellungen an den Workshop gehalten. Beim Capturen habe ich einen einwandfreien Ton, wenn...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Unter schwarzer Flagge

von rolandi (Anonym) am

Hi Leute, ich versuche das Spiel Unter schwarzer Flagge auf einem älteren Rechner zum Laufen zu bringen. Das Problem: Nach dem Intro beginnt der Ladevorgang für ca. 5 sek., danach bricht er ab und...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Nickles Pc-Report?

von BlackIce am 2 Antworten

Hallo, ich hab mal eine kleine Frage, oder auch Anregung. Warum wird der Pc-Report nicht als lose Blattsammlung im Ringordner veröffentlicht. Zusätzlich natürlich mit einem Abo der neusten...

Forum Allgemeines

na dann tschüss

von (Anonym) am 9 Antworten

ich bin auch dafür das alle , die sich unterfordert und gelangweilt fühlen, sich schnellstens und unauffällig hier VERABSCHIEDEN. bitte leute , das ist hier ein offenes forum und jeder kann hier...

Forum Allgemeines

verschwundene E-Mails wieder aufrufen

von Anonym am

brauche dringend hilfe. durch Installation von power-cleaner 97 werden bereits empfangene aber noch nicht gelesene e-mails nicht mehr angezeigt. wie kann ich diese denn zurückholen?? tausend dank...

[bisher keine Antworten]