Hi! Ich habe auf meinem Rechner eher ein geringfügiges Problem, aber es wär schön, wenn ich es irgendwie lösen könnte: Wenn ich Win2000 starte, spielt er am Anfang keinen Sound ab, obwohl ich...
Hallo ! Kann mir jemand den CD-Key von Operation Flashpoint geben... nachdem unsere Katze mit dem Cover fertig war, ist davon leider nicht mehr viel überig... :- Gruß Starbearer P.S. Ja, ich habe...
Hi, da mein Notebook kein Disketten-LW/CD-ROM-LW/USB hat und ich ein neues Betriebssystem installieren möchte Win9x/Linux muß ich meine FP an meinen Desktop anschließen. Den Adapter hier für hab...
Hi Leute, ich versuche das Spiel Unter schwarzer Flagge auf einem älteren Rechner zum Laufen zu bringen. Das Problem: Nach dem Intro beginnt der Ladevorgang für ca. 5 sek., danach bricht er ab und...
Hallo, ich hab mal eine kleine Frage, oder auch Anregung. Warum wird der Pc-Report nicht als lose Blattsammlung im Ringordner veröffentlicht. Zusätzlich natürlich mit einem Abo der neusten...
Hallo Leute! Habe folgendes Problem: Wenn ich Bilder eingescannt, kopiert oder downgeloaded und als JPEG-Datei abgelegt habe, kann ich alles noch betrachten. Wenn jedoch der PC in der Zwischenzeit...
ich bin auch dafür das alle , die sich unterfordert und gelangweilt fühlen, sich schnellstens und unauffällig hier VERABSCHIEDEN. bitte leute , das ist hier ein offenes forum und jeder kann hier...
Frage: Es gab vor nicht allzu langer Zeit ein PC-Zeitschrift, die fälschlicher Weise eine Vollversion von Corel Draw raus gebracht hat. Wer weiß noch, welche Zeitschrift und welche Ausgabe das war?...
brauche dringend hilfe. durch Installation von power-cleaner 97 werden bereits empfangene aber noch nicht gelesene e-mails nicht mehr angezeigt. wie kann ich diese denn zurückholen?? tausend dank...
Geht bitte mal auf 217.225.71.233 Username x Passwort x. Es wäre Supernett wenn Ihr anschließen einen Speed Report hier posten könntet. Über einen neuen Ordner würde ich mich auch freuen. Vielen Dank.
Hi wenn ich das Spiel The Severance instalieren will, erscheint die Meldung Zugriff auf Netzwerkadresse .../ nicht möglich . Hat irgendwer Ahnung wie ich das beheben kann? Schon mal Danke im...
Ich stehe Momentan vor einem Konflikt: HTML kann ich mittlerweile perfekt, CSS kann ich auch gut anwenden, Vorhandene JavaScripts kann ich modifizieren und kleinere Scripts wie einfache Ausgaben etc....
Ich soll kurzfristig folgende Installation mehrfach für Testzwecke durchführen: 1. Primärpartition 2GB Win98 SE 2. Primärpartition 2GB W2000 Advanced Server MUß unter w2000 Laufwerk C: sein, da...
habe mich bei pcreport angemeldet, kann nicht aktivieren! Nickles.de Username und Passwort von SharIt Lizenzcode eingegeben, ohne Erfolg! Ref : 1113250
Ich baue seit einigen Jahren für meine Bekannten/Verwandten und jetzt auch Stockfremde Rechners zusammen. Lese jeden Tag die Computernews.Ich behaupte mal ich verstehe ein bisschen was von...
Hilfe!!! Hallo zusammen, mein E-Mail downloaden funktioniert nicht mehr. Ich habe T-online und versuche über empfangen/senden meine Mails abzurufen. Ich bekomme keine angezeigt, obwohl ich welche...