Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Linux

von Thomas74 am 2 Antworten

Wie kann ich Linux von einer Festplattenpartition deinstallieren und den Speicherplatz wieder für Windows nutzen

Forum Allgemeines

Tekram 410 USB Infrarot Adapter , WIN ME und Nokia 9210

von Deauville am

Habe mir heute Tekram 410 USB Infrarot Adapter zugelegt und installiert. Leider bekomme ich mit meinem Nokia 9210 oder Digicam Casio QV 7000 keine verbindung, sondern nur Fehlermeldung. Wer kann mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Via Patch 4.33

von Stephan18 am 11 Antworten

Nochmals Tach. Ich wollte für mein Board SD-11 von der Firma FIC den VIA Patch installieren. Setup gestartet, durchgeführt ohne eine Fehlermeldung , Neustart durchgeführt. Und was musste ich...

Forum Allgemeines

win 2000 problem

von Blue_Ribbons am

hi leute - ich habe eine adsl und eine standleitung. nun möchte ich irgentwie gerne unter win 2000 beides auf einmal nutzen. zb für den irc chat. gibt es da irgentwelche möglichkeiten. im moment...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

probleme mit win 2000

von Blue_Ribbons am

hi leute ich habe einige massive probleme mit win 2000. also vor kurzen war ich am surfen unter win 2000 und plötzlich ging nichts mehr. ich konnte keine daten mehr senden oder empfangen. kein surfen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Datei R00

von Christian45 am 2 Antworten

Ich habe mir letztens ein paar Sachen aus dem Internet runtergeladen und wollte sie mir jetzt anhören, aber Statt einer MP3 habe ich jetzt ein Format mit dem Namen Datei R00 Ich ich hätte gern...