Warning: Can t connect to MySQL server on qs143.pair.com 60 in /usr/www/users/nickles/php_jobs/make_categories.php3 on line 263 Warning: Supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in...
hi leute - ab und zu kommt es vor das ich mir ein programm installiere und der pc startet einfach neu , macht einen warm start. woran kann das liegen ?? danke für eure hilfe.
Hi ! Hatte Heute eine Mail bekommen, die auf den ersten Blick aussieht als waere diese bei mir falsch gelandet. Doch wenn man den Text genauer durch liest, bemerkt man das es sich um Werbung handelt....
Da ich Grieche bin habe ich auch griechische CD s. Unter Win 2000 kann ich die Dateien mit griechischen Buchstaben beschriften. Leider werden sie dann mit Winamp oder Musicmatch nicht mehr abgespielt...
Habe mir heute Tekram 410 USB Infrarot Adapter zugelegt und installiert. Leider bekomme ich mit meinem Nokia 9210 oder Digicam Casio QV 7000 keine verbindung, sondern nur Fehlermeldung. Wer kann mir...
Hallo, ich habe einen Kunden, der auf einem PC, einen ATARI Emulator hat. Sein gesamter Datenbestand, ist unter diesem Emulator abgelegt. Der Kunde wünscht sich einen neuen Laser Drucker, mein...
Nochmals Tach. Ich wollte für mein Board SD-11 von der Firma FIC den VIA Patch installieren. Setup gestartet, durchgeführt ohne eine Fehlermeldung , Neustart durchgeführt. Und was musste ich...
ich hab mich registrieren lassen usw. und eingegeben, wieso bin ich trotzdem anonym????Ich hoffe es antwortet trotzdem jemand auf die Frage mit dem Outlookexpress
hi leute - ich habe eine adsl und eine standleitung. nun möchte ich irgentwie gerne unter win 2000 beides auf einmal nutzen. zb für den irc chat. gibt es da irgentwelche möglichkeiten. im moment...
hi leute ich habe einige massive probleme mit win 2000. also vor kurzen war ich am surfen unter win 2000 und plötzlich ging nichts mehr. ich konnte keine daten mehr senden oder empfangen. kein surfen...
Ich habe mir letztens ein paar Sachen aus dem Internet runtergeladen und wollte sie mir jetzt anhören, aber Statt einer MP3 habe ich jetzt ein Format mit dem Namen Datei R00 Ich ich hätte gern...
Seit kurzem habe ich einen 21 Monitor und nun fängt die Kiste an das Bild zu verziehen. Im 800x600er Modus sehe ich das Bild fáßt garnicht mehr und es zittert wie verrückt. Auf dem kleinen Display...