Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

World Trade Center Angriff

von uno am 30 Antworten

probier mal: Offne Microsoft Word, gebt Q33 NY in Großbuchstaben ein. Das ist die Flugnummer des ersten Flugzeugs, das in das World Trade Center flog. Markiert den Text und wählt Schriftgrad 48 und...

Forum Allgemeines

Umbau eines TFT-Displays ?

von PHil17 am 1 Antwort

hallo, Ich habe noch ein LCD von einem alten Laptop und mich würde interessieren, ob ich dieses Display ausbauen kann und dann als Display im einem Multimedia PC benutzen kann s. akt. C T . Ich...

Forum Allgemeines

mein Bildschirm ist zu dunkel

von casio am 2 Antworten

ich besitze einen: Proview 17Zoller Produkt Numer: TA-786 ich hab folgende frage: ich habe meinen Bildschirm auf maximale Helligkeit gedreht,die RGB Farben auf maximal.. denoch ist der bildschirm im...

Forum Allgemeines

Asus PC-Probe

von Jens942 am 1 Antwort

ich habe da mal ne frage zu asus probe! da gibs doch eine funktion die heißt software cpu cooling oder so ähnlich! was bezwecken die einzelnen optionen: always und when cpu is overheat!...

Forum Allgemeines

Hacker's Blackbook

von Achmed am 34 Antworten

Servus Leutz, Ich hab mir mal dieses Hackers Blackbook bestellt www.spezialreporte.de und möchte wissen,wer hat sich des Ding sonst noch bestellt.Ich hoffe,dass ich keiner Scheinfirma auf den Leim...

Forum Allgemeines

CD-R ÜBERLÄNGE

von Jens942 am 2 Antworten

ich hätte da mal wieder ne Frage! die bezieht sich auf meinen brener bzw die rohlinge! also soviel ich weiß verkraftet doch jeder rohling eine gewisse überlänge! ich bräuchte da jetzt ein toll...

Forum Allgemeines

mein Bildschirm ist zu dunkel

von casio am

ich besitze einen: Proview 17Zoller Produkt Numer: TA-786 ich hab folgende frage: ich habe meinen Bildschirm auf maximale Helligkeit gedreht,die RGB Farben auf maximal.. denoch ist der bildschirm im...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

GDI.exe

von UrsulaLeuer (Anonym) am 5 Antworten

Seit einer Stunde stürzen mir fast alle Programme ab. Den Fehler verursacht haben soll die Datei GDI.exe in Windows/System Windows 98 . Weiß jemand etwas darüber? Ich warte dringend auf Hilfe!

Forum Allgemeines

TFT bzw. LCD

von tea am 5 Antworten

Hi @ll! früher hielt sich das gerücht das TFT/LCD Schirme mit schnellen Spielen nicht ganz mitkammen und damit die Bildqualität darunter schwächelte. Ist das bei den heutigen noch genauso? Danke...

Forum Allgemeines

Erotika Dialer

von Gitti1 am 26 Antworten

ich habe mich bei der www-adresse verschrieben und seitdem habe ich den erotika dialer auf dem rechner, der sich mit dem start des pcs automatisch öffnet. norten utilities und uninstaller prg haben...