Nun gibt es eine Möglichkeit sich einzulogen, in den Postings ist oben rechts, in der grauen Leiste ein unscheinbarer login-link!
Nach login braucht man das Passwort, beim Posten, nicht mehr einzugeben, aber nur eine stunde gültig, danach neu einloggen.
Cookies müssen aktiviert sein und es geht z.Z. nur für den IE!
Find ich aber gut, das Feature!
CU
wapjoe
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Juhuu endlich!
Ein Traum wird war.
Grmpf!
Hätt ich doch blos zuerst gelesen, dass man den Usernamen immernoch eingeben muß. Ich war der anonyme...
test
Bringt ja nicht gerade besonders viel!
wann klappt das für opera???
-> klare diskriminierung von minderheiten :-)
aber ich freue mich für die ie-user, und immerhin ist das ein zeichen, dass die anderen nicht mehr allzu lange warten müssen.
aber wie immer in den feature-diskussionen muss ich auch diesmal anmerken, dass meiner meinung nach eine anpassung der news-diskussionen an den rest des forums eigentlich am dringendsten wäre.
Login-Test...
funzt nicht ganz richtig..
Test
Funktioniert nicht
immernoch nicht
mit der "Handeingabe" gehts !
Diese absolute Innovation ist seit langem das allerbeste und somit ist der Stein der Weisen gefunden. Der pure Wahnsinn!
xxx
ist schon dolle wie man ein paar Kinderchen (oder solche die zurückgeblieben) sind, mit solch kleinen Bonbons erfreuen kann!
Na dein IQ (213.61.5.5.) ist ja besonders hervorzuheben!
test
wie funktioniert das denn jetzt genau ?!
danke
einfach und easy...
einfach mit der Maus rechtsklicken und dein Passwort landet richtig
Passworttest (-;
Warum das bei manchen nicht klappt, weiß ich nicht. Bei mir gehts aber!
Vielleicht Cookies nicht aktiviert, den Usernamen nicht eingetippt?
Nach eingabe des Namens noch ins Passwortfeld klicken, dann sollte das passwort erscheinen!
Okay, bringt nicht viel zeitersparnis, die 2 sekunden, die ich länger brauche, um mein Passwort einzugeben, nett ist es schon!
Besser wäre ne Zwangsregistrierung! ;-)
wapjoe
Whoa Korrekkt ey
Bei mir geht's auch
Gruss
Dieses dolle neue Feature spart genau einen Tastendruck, wenn man AutoVervollständigen im IE eigeschaltet hat! Besser fände ich eine dauerhafte Speicherung des Passworts in einem Cookie. Dann würde das auch bei Opera und Netscape funktionieren. Außerdem sollte mal endlich das Passwort-Eingabefeld mit "*" codiert werden, damit nicht jeder, der mir über die Schulter guckt, sich anschließend als mich ausgeben kann...