Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

neue partition erstellen

von Jens942 am 4 Antworten

Ich hätte da mal ne frage zum erstellen einer partition! Also auf meiner festplatte 40GB befinden sich schon 2 partitionen C und D c ist dabei 6GB groß und auf C ist windows98se installiert! Auf der...

Forum Allgemeines

AOL-Töne ersetzen?

von Armin5 am

Hallo ich möchte gerne die Standard AOL-Töne ändern und dafür die englischen AOL-Töne einsetzen. Weiß jemand wo ich die herbekomme bzw runterladen kann? Für Tips zu anderen Windowstönen bin...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Version Unsafedisc

von skillet-set am

Gibt es eine neuere Version von UnSafeDisc_2_40_10 und wo kann man diese runterladen? Gibt es eine Programm für den neuesten Patch von Operation Flashpoint. Mit Unsafedisc_2_40_10 kommt immer die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Computerzugang sperren

von Werner Kreft am 32 Antworten

Wie kann ich verhindern daß mein Sohn den Computer benutzen kann. Über Bios-Passwort habe ich es bereits versucht, wobei es Ihm gelungen ist mit Hilfe seines Freundes, der ein Computerfreak ist, das...

Forum Allgemeines

IE 6 größe

von (Anonym) am 4 Antworten

hi, hab das prob das seitdem ich IE6 hab die webseiten aussehen als hätten sie eine auflösung von 800x600. meine standard bildgröße ist aber 1024x768. is das ein fehler oder kann ich das irgendwie...

Forum Allgemeines

internetexplorer 6.0

von logo1 am

was bedeutet metarefresh in den den sicherheitseinstellungen bei internetexplorer 6.0 danke logo

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Eine ganz komische Frage - WinAmp und Visualisierung

von antibiotik am

Hallo, ich habe eine ganz komische Frage, ich möchte beim abspielen MP3 -datei mit WinAmp immer neue Visualbild haben, z.b. 10 Lieder -- 10 Visualbilder, die sollen ohne Pause wiedergegeben werden...

[bisher keine Antworten]