Ich hätte da mal ne frage zum erstellen einer partition! Also auf meiner festplatte 40GB befinden sich schon 2 partitionen C und D c ist dabei 6GB groß und auf C ist windows98se installiert! Auf der...
Hallo ich möchte gerne die Standard AOL-Töne ändern und dafür die englischen AOL-Töne einsetzen. Weiß jemand wo ich die herbekomme bzw runterladen kann? Für Tips zu anderen Windowstönen bin...
Gibt es eine neuere Version von UnSafeDisc_2_40_10 und wo kann man diese runterladen? Gibt es eine Programm für den neuesten Patch von Operation Flashpoint. Mit Unsafedisc_2_40_10 kommt immer die...
Mit welchem Programm kann ich meine Psx 1 auf dem PC Spielen und wo bekomme ich es her? wenn ich nur W 2000 drauf habe. Bleem funzt nicht!!! Danke EDNA
Hallo. Ich habe einen Acer Altos 9000 / M7. Das Motherboard hat einen Adaptec AHA-7880 - SCSI-Controller onboard. Auf der Vorderseite befinden sich 8 Einschübe für Fetplatten. Bis vor kurzem hatte...
Ich bekomme auf meinem AMD Rechner mit Elsa Victory II G.-karte und Ali Mainboard einige Spiele wie z.b.Ouake 3 nicht zum laufen und bekomme die Fehlermeldung Could not open GL. Im DirectX...
Wie kann ich verhindern daß mein Sohn den Computer benutzen kann. Über Bios-Passwort habe ich es bereits versucht, wobei es Ihm gelungen ist mit Hilfe seines Freundes, der ein Computerfreak ist, das...
hi, hab das prob das seitdem ich IE6 hab die webseiten aussehen als hätten sie eine auflösung von 800x600. meine standard bildgröße ist aber 1024x768. is das ein fehler oder kann ich das irgendwie...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Outlookexpress. Jedesmal wenn ich ihn starte wird die Internetverbindung getrennt. In den Einstellungen und Optionen wurde auch nichts verändert und müßte meiner...
Bluescreens ohne Ende - immer der gleiche... C000A4B0... Neueste Treiber, die alten vorher natürlich sauber deinstalliert - System neu aufgesetzt - Speichertests laufen lassen... BLUESCREEN....
dann will ich gleich mal auf den punkt kommen ich besitzte einen philps-brenner 804k 8fach cdr 4fach cdrw als brennersoftware benutzte ich winoncd 3.8 seid einiger zeit stimmt mit meinem brenner...
Hallo, ich habe eine ganz komische Frage, ich möchte beim abspielen MP3 -datei mit WinAmp immer neue Visualbild haben, z.b. 10 Lieder -- 10 Visualbilder, die sollen ohne Pause wiedergegeben werden...
Es gibt einige Icons, die ich mit meinen Grafikprogrammen nicht bearbeiten kann. Woran liegt das? Wie kann ich fest-stellen, in welchen Format die Symboldateien vorliegen?
Hilfe, seit einiger Zeit benimmt sich mein Rechner 600 mhz, viper 770, soundblaster live player, windows 98 se, 128 mb ram eigenartig, nein vielmehr unmöglich! Es kommt sehr häufig zu radikalen...