Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Norton Your Eyes Only überwinden

von Linussss am

Ich hab einen Rechner bekommen, auf dem Norton YEO läuft.. das Password für Bootlock wurde vergessen, Unlockdisk nicht vorhanden.. wie komm ich an die Daten? bin für jeden Tip dankbar

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Cd Kopieren

von Norbert Müllers am 2 Antworten

Ich kopiere mir meine neuen Musik CDS immer damit ich im Auto CD Wechsler keine Originale habe.Jetzt stelle ich aber fest dass manche Cds nicht zu kopieren sind z.b.die neue Petry.Ich bekomme sie...

Forum Allgemeines

Brenner Problem

von Rouven Plapper am 1 Antwort

Kann mit meinem HP-Brenner keine Musik CD S ordentlich kopieren. Anfangs unter Win 98Se hat er das getan, aber seit dem ich WinME habe funktioniert es nicht mehr! CloneCd oder Nero teilen mir zwar ein...

Forum Allgemeines

Kein sound mehr....

von Oliver Brinkmann am 2 Antworten

Nach einer Virusattacke bzw. dem anschließenden Aufspielen von Windows98 1.Version gibt der Soundchip keinen Ton mehr von sich. Es werden keinerlei Konflikte oder Fehler angezeigt, jedoch hängt sich...

Forum Allgemeines

@TW

von Anonym am 9 Antworten

Hallo, macht doch bitte mal die Schalterflächen zum Auswählen der Foren ganz oben in der Leiste größer. Denkt an die alten Leute, die nicht mehr so genau zielen können. Ich habe bei Opera nur ne...

Forum Allgemeines

Speicheraufrüstung

von Anonym am 3 Antworten

Hi, habe einen AMD K6-II 350, mit einem Motherboard Socket 7 ASUS P5A, dem ich aufgrund der z.Z. supergünstigen Speicherpreise einen 256 MB SDRAM 133MhZ verpaßt habe. Seitdem habe ich das Gefühl,...

Forum Allgemeines

seite wird nicht ganz angezeigt

von (Anonym) am

hallo an alle habe folgendes problem. wenn ich im internet bin so wird auf meinem laptop oft nicht die ganze seite angezeigt. wenn ich meine auflösung ändere so behaltet der laptop diese nicht woran...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Was ist den hier los?@TW

von Lolo1 am 6 Antworten

Hallo habt ihr jetzt die Bretter geschützt?Wenn ich bei dem Terrorposting RE:Nickles das Terrorschwein auf zum zugehörigen Diskussionforum wechseln klicke kommt die Nachricht Forbidden.Macht es Sinn...

Forum Allgemeines

Hilfeeeeeeeeeeee!!!!! Mein IE 6.0 spinnt!!!!!!!!!!!!!

von (Anonym) am

Hi Leute! Seit heute funktioniert etwas im IE 6.0 nicht mehr was wohl eine der grundlegenden Funktionen überhaupt ist! Das öffnen in einem neuen Fenster versagt komplett!!!! Wenn ich auf einen...

[bisher keine Antworten]