Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

@TW

von Anonym am 9 Antworten

Hallo, macht doch bitte mal die Schalterflächen zum Auswählen der Foren ganz oben in der Leiste größer. Denkt an die alten Leute, die nicht mehr so genau zielen können. Ich habe bei Opera nur ne...

Forum Allgemeines

Speicheraufrüstung

von Anonym am 3 Antworten

Hi, habe einen AMD K6-II 350, mit einem Motherboard Socket 7 ASUS P5A, dem ich aufgrund der z.Z. supergünstigen Speicherpreise einen 256 MB SDRAM 133MhZ verpaßt habe. Seitdem habe ich das Gefühl,...

Forum Allgemeines

seite wird nicht ganz angezeigt

von (Anonym) am

hallo an alle habe folgendes problem. wenn ich im internet bin so wird auf meinem laptop oft nicht die ganze seite angezeigt. wenn ich meine auflösung ändere so behaltet der laptop diese nicht woran...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Was ist den hier los?@TW

von Lolo1 am 6 Antworten

Hallo habt ihr jetzt die Bretter geschützt?Wenn ich bei dem Terrorposting RE:Nickles das Terrorschwein auf zum zugehörigen Diskussionforum wechseln klicke kommt die Nachricht Forbidden.Macht es Sinn...

Forum Allgemeines

Hilfeeeeeeeeeeee!!!!! Mein IE 6.0 spinnt!!!!!!!!!!!!!

von (Anonym) am

Hi Leute! Seit heute funktioniert etwas im IE 6.0 nicht mehr was wohl eine der grundlegenden Funktionen überhaupt ist! Das öffnen in einem neuen Fenster versagt komplett!!!! Wenn ich auf einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit ewl-Dateien

von schub am 1 Antwort

Mein Problem ist folgendes: Aus irgendeinem Grund werden in allen Ordner permanent .eml und .nws Dateien angelgt, diese sind insgesamt über 1.5 GB gross. Wenn ich sie alle lösche, tauchen sie kurze...

Forum Allgemeines

Internet Explorer

von kochems ruediger am 2 Antworten

mein Internet Explorer 5.5 ist defekt. ich habe probiert den 6.0 zu installieren der bleibt aber immer bei 81 hängen. beim erneuten installieren des 5.5 bleibt dieser bei 87 hängen. was kann ich...

Forum Allgemeines

Papierkorb

von jürgen 2000 am 1 Antwort

habe verschiedene Dupletten gelöscht und wurden dann in den Papierkorb verschoben.Hat auch erst geklappt!3 MB.Jetzt sind sie weg ohne das ich Papierkorb geleert habe!Kann also nicht mehr prüfen was...

Forum Allgemeines

@ Thomas Wölfer

von gaga7 am 32 Antworten

Hi kann es sein das ihr Neuerungen eingebracht habt ??? oder spinnen nur wieder meine Browser ???? mir kommt es nämlich grademal so vor als ob das praktische Pull-Down-Menü mittels dessen man die...