@TW
von Anonym am 9 AntwortenHallo, macht doch bitte mal die Schalterflächen zum Auswählen der Foren ganz oben in der Leiste größer. Denkt an die alten Leute, die nicht mehr so genau zielen können. Ich habe bei Opera nur ne...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo, macht doch bitte mal die Schalterflächen zum Auswählen der Foren ganz oben in der Leiste größer. Denkt an die alten Leute, die nicht mehr so genau zielen können. Ich habe bei Opera nur ne...
Wo kann ich den spezifischen treiber für diesen Treiber finden? Für die Betriebssysteme Win 98/me/2000
Hi, habe einen AMD K6-II 350, mit einem Motherboard Socket 7 ASUS P5A, dem ich aufgrund der z.Z. supergünstigen Speicherpreise einen 256 MB SDRAM 133MhZ verpaßt habe. Seitdem habe ich das Gefühl,...
In eine Firma möchten wir ein Terminal system aufbauen. Wie auf jedem Terminal Muss zügrif begrenzt sein. Dafür brauche ich Möglichkeit IE 5.5 so viel wie möglich zuzumachen. Ich habe bis jetzt...
Von: Thorsten Bulla
auf meinem rechner befindet sich windows 95 vor ein paar tagen kaufte ich mir windows 98se Vollversion keine oem da sich auf meinem rechner wichtige daten befinden habe ich versucht die windows 98se...
strg shift F7 strg weiß ich shift weiß ich nicht F7 weiß ich ich bin ein Anfänger in Sachen PC !!
hallo an alle habe folgendes problem. wenn ich im internet bin so wird auf meinem laptop oft nicht die ganze seite angezeigt. wenn ich meine auflösung ändere so behaltet der laptop diese nicht woran...
Hallo habt ihr jetzt die Bretter geschützt?Wenn ich bei dem Terrorposting RE:Nickles das Terrorschwein auf zum zugehörigen Diskussionforum wechseln klicke kommt die Nachricht Forbidden.Macht es Sinn...
Hi Leute! Seit heute funktioniert etwas im IE 6.0 nicht mehr was wohl eine der grundlegenden Funktionen überhaupt ist! Das öffnen in einem neuen Fenster versagt komplett!!!! Wenn ich auf einen...
Irr ich mich oder ist das so???
Mein Problem ist folgendes: Aus irgendeinem Grund werden in allen Ordner permanent .eml und .nws Dateien angelgt, diese sind insgesamt über 1.5 GB gross. Wenn ich sie alle lösche, tauchen sie kurze...
mein Internet Explorer 5.5 ist defekt. ich habe probiert den 6.0 zu installieren der bleibt aber immer bei 81 hängen. beim erneuten installieren des 5.5 bleibt dieser bei 87 hängen. was kann ich...
habe verschiedene Dupletten gelöscht und wurden dann in den Papierkorb verschoben.Hat auch erst geklappt!3 MB.Jetzt sind sie weg ohne das ich Papierkorb geleert habe!Kann also nicht mehr prüfen was...
Kann mir vielleicht jemand sagen, welches DirectX die beste Version ist? Ich habe DirectX Version 8.0 und damit gibt es bei einigen Spielen Probleme.
rot rot schwarz gold braun orange schwarz gold
Hallo Leute! Könnt ihr einem Anfänger mal weiterhelfen? Ich versuche schon seit Tagen auf meiner zweiten Festplatte Win 2000 zu installieren und dann abwechselnd von der Ersten und der zweiten...
Hallo Leute, wer mich früher unter dem Namen Dominik T gefunden hat, findet mich jetzt unter DT-Travis. Also keine Sorge, ich werde noch weiterhin Fragen stellen und beantworten! Dominik alias DT-Travis
Hi kann es sein das ihr Neuerungen eingebracht habt ??? oder spinnen nur wieder meine Browser ???? mir kommt es nämlich grademal so vor als ob das praktische Pull-Down-Menü mittels dessen man die...
welches ist die B und welches ist die P Taste? Bitte helft mir, bin für jede Antwort dankbar!