Hallo
meine Maus bleibt ständig stehen immer unterschiedlich mal einfach so und dann bei wenn eine Anwendung gerade öffnet
obwohl ich neu install hab bleibt sie staändig stehen
Er macht das auf beiden Platten die habe (Wechselrahmen)
habe ein 500Mhz
2x 20GB
128MB
ist mien Kiste im A...?
danke schon mal
alfi
Allgemeines 22.005 Themen, 148.983 Beiträge
Hast du schon mal versucht, die Maus zu reinigen? Auf der Unterseite öffnen und den ganzen angesammelten Dreck entfernen (Wattestäbchen, Alkohol). Wirkt oft Wunder.
Nein das kann es nicht sein weil sie auch ganz verschwindet und irgendwann irgendwo wieder auftaucht
obwohl alles neu install ist
also tip ich mal auf ein prozzi Prob
alfi
Laß mich raten, neue USB-Maus an einem Mainboard mit zuwenig Ampere auf der 3,3 Voltleitung des Netzteils?
Danke für den Tip aber keine neue Maus!!!
alfi
Erhöhe mal die I/O Voltage auf max 3.6 Volt, falls das mit deinem Mainboard geht (Im Bios oder Jumper) das wirkt manchmal wunder. Gibts denn Viren die so was machen ? Falls du das noch nicht getan hast jage mal nen Virenscanner drüber. (Obwohl ich das ehern nicht denke..)
bei meinem Mutterboard funzt das nicht, ich kaufe mir eine Plüschmaus
Ok lade mal im Bios die Fail Safe Settings (hoffe mal ist richtig geschrieben) oder ähnliche Einstellungen (Nachher aber nicht vergessen die optimal settings zu laden, falls es nichts bringt). Besorge Dir auch mal ne andere Mouse mit nem anderen Anschluss (PS2 / ser.). Funktioniert das dann doch nicht, gibts noch ne Möglichkeit .. der Grafikkartentreiber ... um das zu bestätigen lade mal ein Programm direkt im guten alten DOS und Mouseunterstützung (das geht aber nur mit ser/pS2 Mäuschen .. net USB) treten dort wieder die Probleme auf, so liegts dann wohl an der Hardware... (aber Unbebedingt ne Mouse mit nem anderen Anschlußtyp versuchen !) viel spass ...
Danke erstmal aber ich hab nicht die Ahnung vom Bios
eine Maus kann ich noch wechseln und ein Karte oder Prozi auch aber vom Bios hab ich keine Ahnung
nagut ich probiers mal mit einer anderen Maus
alfi
So für alle die mir helfen wollten die Maus geht wieder
sie war im eimer,danke, es mußte eine neue her
ganz simples Prob.
alfi