Newsletter von Nickles.de abmelden !!!
von Philipp Spring am 3 AntwortenHilfe !!! Ich habe mich mal für den Newsletter bei euch angemeldet. Jetzt möchte ich ihn aber nicht mehr. Wie schaffe ich das????????? Meine E-Mail Adresse ist: ambri@web.de
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hilfe !!! Ich habe mich mal für den Newsletter bei euch angemeldet. Jetzt möchte ich ihn aber nicht mehr. Wie schaffe ich das????????? Meine E-Mail Adresse ist: ambri@web.de
Hallo, ich finde das die Nickles-Site eine echt genial Erfindung ist. Ich war von Anfang an davon begeistert. Allerdings stört mich, dass seit einiger Zeit die Sites unglaublich langsam aufgebaut...
Wie kann ich unter Dos auf eine Festplatte am USB-Port zugreifen?
hi leute kennt jemand ein programm, mit dem man avi,mpeg mediaplayer , mov quicktime , rm,ram realplayer Filme und Videos abspielen kann, bzw. mir eine url sagen, wo ich codecs für mov,rm Dateien...
... ist nickles.de geworden, das sieht man an der regen Beteiligung an dem Durchschnittsalter-Thread! dieses Posting und folgende, löscht sich innerhalb 24 Std. von selber, da Nestbeschmutzer hier...
hi leute kennt jemand ein programm, welches avi,mpeg mediaplayer , mov quicktime und rm,ram Realplayer abspielen kann, bzw. mir eine url sagen, wo ich mir plugins für den mediaplayer sagen kann, wo...
Bei Spielen passiert des öfteren das der Computer nicht mehr reagiert.Mir bleibt nur noch übrig den großen Knopf zu drücken.Woran kann das liegen?
Wo find ich das Prg. Datekill???
wie funktioniert hier eigentlich die IP-Angabe??? ich hab hier jetzt mehrmals anonym gepostet und immer eine andere IP im Titel des Postings angezeigt bekommen, als ich eigentlich habe. Zum Beispiel...
hallo, gibt es eigentlich ein Recovery tool, dass den PC von Diskette/CD bootet, mit dem man dann zugriff auf seine Festplatten Partitionen FAT,NTFS erhält, damit man die Daten auf andere Partitionen...
Ich habe einen Brenner,DVD und CD-Rom istalliert. Die beiden Festplattenpartitionen habe ich beim erstellen benannt. Wie kann ich die anderen Laufwerke benennen, damit sie im Explorer nicht nur mit...
Könnt ihr mir bitte sagen zu welchem Hardwarebestandteil diese Adresse gehört: OE: 0028 C0030AEC ? Danke
Habe gerade ein Elitegroup K7VZA Board mit AMD Duron 800 in mein system integriert. Es lauft auch sehr gut, Nun habe ich festgestellt, das nach dem herunterfahren des PC die NUM Look-Taste auf dem...
Ich kann diese seite auf mein Pc nicht runterladen www.teldir.com auf eine andere PC ist kein Problem wer kann mir helfen?
Hallo! was bringt mir der Realplayer gegenüber den Windowsmediaplayer, kann man beide auf dem selben System benutzen ? thx für Aufklärungen
Ich wollte mal den Nickles Chat ausprobieren und habe ihn mir auf runtergeladen. Nach der Eingabe im Feld Mein Name: und dem betätigen des Button Verbinden, bekomme ich immer die Fehlermeldung...
Ich will mich kurz fassen, aber die neue Oberfläche von Nickles kann nicht gefallen. Unbedarfte Nutzer dürften sich spätestens jetzt hier nich mehr zurechtfinden.
tach wenn ich mich per dfü ins netz einwählen will welche nummer brauch ich da als t onliner? 191011? is dat richtig?
Kann man ein Formatieren der Festplatte mit irgendwelchen Progs rückgängig machen? Wenn ja mit welchen und wo bekommt man sie?
Hi. Wie Spielen die Beiden zusammen ? ist meine Frage. Errechnet das Laserzielgerät die Entfernung zum Ziel, und sendet die Daten mit angabe von Position en an die Waffe ? Hat einer vielleicht ein...