Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

videoformate

von Khamul am 1 Antwort

hi leute kennt jemand ein programm, welches avi,mpeg mediaplayer , mov quicktime und rm,ram Realplayer abspielen kann, bzw. mir eine url sagen, wo ich mir plugins für den mediaplayer sagen kann, wo...

Forum Allgemeines

Anonym + und angezeigte IP

von (Anonym) am 1 Antwort

wie funktioniert hier eigentlich die IP-Angabe??? ich hab hier jetzt mehrmals anonym gepostet und immer eine andere IP im Titel des Postings angezeigt bekommen, als ich eigentlich habe. Zum Beispiel...

Forum Allgemeines

Gibt es ein Recovery Tool mit Netzwerkunterstütung?

von robin3 am

hallo, gibt es eigentlich ein Recovery tool, dass den PC von Diskette/CD bootet, mit dem man dann zugriff auf seine Festplatten Partitionen FAT,NTFS erhält, damit man die Daten auf andere Partitionen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Benennung von Laufwerken

von Thomas Fischer1 am

Ich habe einen Brenner,DVD und CD-Rom istalliert. Die beiden Festplattenpartitionen habe ich beim erstellen benannt. Wie kann ich die anderen Laufwerke benennen, damit sie im Explorer nicht nur mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Nickles Chat

von (Anonym) am

Ich wollte mal den Nickles Chat ausprobieren und habe ihn mir auf runtergeladen. Nach der Eingabe im Feld Mein Name: und dem betätigen des Button Verbinden, bekomme ich immer die Fehlermeldung...

[bisher keine Antworten]