Allgemeines 22.006 Themen, 148.988 Beiträge

überflüssig und schwachmatenhaft...

(Anonym) / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

... ist nickles.de geworden, das sieht man an der regen Beteiligung an dem Durchschnittsalter-Thread!

(dieses Posting und folgende, löscht sich innerhalb 24 Std. von selber, da Nestbeschmutzer hier gerne mundtot gemacht werden)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „überflüssig und schwachmatenhaft...“
Optionen

good god!

Anonym (Anonym) „überflüssig und schwachmatenhaft...“
Optionen

Ansichtssache!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg Achmed
P.s:Fändest du es besser, wenn hier nur alte Säcke rumwuseln????

Morgen Anni!!!! Na alles fit im Schritt????

(Anonym) Anonym „Ansichtssache!!!!!!!!!!!!!!!! Mfg Achmed P.s:Fändest du es besser, wenn hier...“
Optionen

>P.s:Fändest du es besser, wenn hier nur alte Säcke rumwuseln????

Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern damit welche Threads hier die größere Aufmerksamkeit erlangen und daraus resultiert dann das Niveau hier. Schau mal ins Archiv, die längsten Threads haben Thematiken in der Art wie "wie lang euer Schwanz","was für eine Biersorte trinkt ihr" usw. etc. pp.

(Anonym) Nachtrag zu: „überflüssig und schwachmatenhaft...“
Optionen

Ist doch mitunter ganz lustig und unterhaltend hier auf den Seiten.
Und warum müssen im Allgemein-Forum nur Fachfragen stehen?
in anderen Foren gibt’s auch häufig Seiten für allgemeine Kundgebungen, in denen nicht unbedingt Fachbezogene Themen stehen müssen.

Nickles könnte ja noch eine Profiseite machen, nur für Leute, die den totalen Durchblick haben, dort ist es dann hundertprozentig Schwachmaten frei,
na ja fast, denn Du bist ja dabei.

MarsAttack (Anonym) (Anonym) „überflüssig und schwachmatenhaft...“
Optionen

ich hab es hier noch nicht erlebt, dass ein posting gelöscht wurde.
also ich hab an dem forum auch hin und wieder was zu bemängeln, aber im grunde ist es ein altes und sehr etabliertes system. gerade das annonyme posten liebe ich hier und dafür gebühren tw und co eine menge respekt! ich kann hier meine fragen stellen und bekomme auch hilfreiche informationen und das GRATIS! ich weiss nicht, wo du so überflüssig und schwachmatenhaft argumentieren gelernt hast, aber dein alter spiegelt auch nicht viel mehr wider, als eine gehörige portion einfältigkeit.
mir ist es ziemlich egal wer mir hier was erklärt, ob er nun 12 oder 92 ist, es gibt eine menge junger computerfreaks, die mich hier alt aussehen lassen ;-) ich kenne selbst einen 15 jährigen, der spiele programmiert und dagegen seh ich blas aus.

(Anonym) MarsAttack (Anonym) „ich hab es hier noch nicht erlebt, dass ein posting gelöscht wurde. also ich...“
Optionen

>mir ist es ziemlich egal wer mir hier was erklärt, ob er nun 12 oder
>92 ist, es gibt eine menge junger computerfreaks, die mich hier alt
>aussehen lassen ;-) ich kenne selbst einen 15 jährigen, der spiele
>programmiert und dagegen seh ich blas aus.

Darum geht es doch nicht und das ist es wohl auch nicht was der Initiator dieses Threads damit aussagen wollte.

Es fällt nur auf, das belanglose Threads in allen Boards hier, mehr Aufmerksamkeit(welche sich in den Antwortzahlen wiederspiegelt) erlangen, als thematische/technische Fragen und Diskussionen!

Ganz so als wenn die User hier nur so darauf geiern, das jemand so einen Thread startet, weil es sonst zu fachbezogen auf den Brettern wird.

xafford (Anonym) „ mir ist es ziemlich egal wer mir hier was erklärt, ob er nun 12 oder 92 ist,...“
Optionen

warum hat die bildzeitung mehr leser als die c´t? hier surfen eben nicht nur computerfreaks und -süchtige vorbei. zu der frage wie man einen dhcpserver in ein bestehendes netzwerk einfügt können eben weniger leute was schreiben als zu der frage "welche musik hört ihr so?", "wie alt seid ihr?"

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
(Anonym) xafford „warum hat die bildzeitung mehr leser als die c t? hier surfen eben nicht nur...“
Optionen

>warum hat die bildzeitung mehr leser als die c´t?

Bestätigt docht nur was allgemein bekannt ist, daß die die Bildzeitung genauso überflüssig und schwachmatenhaft ist, wie diese Threads in den Brettern hier!

(Anonym) Nachtrag zu: „ warum hat die bildzeitung mehr leser als die c t? Bestätigt docht nur was...“
Optionen

ach, ein elitärer intelligenzbrocken. hast wohl beim rtl-iqtest auch die 101 punkte geschafft?

(Anonym) Nachtrag zu: „ach, ein elitärer intelligenzbrocken. hast wohl beim rtl-iqtest auch die 101...“
Optionen

um eine Zahl als mein imaginäres Alter in einem Thread wie diesen da unten zu posten, bedarf es nicht der 101 Punkte!