Derzeitig bin ich durch schwerwiegende Probleme mit meinem eigenen Rechner schon vorabgeschädigt deswegen bin ich heute besonders reizbar in solchen fällen als ich ihre seite zum Viren Programmieren aufrief schaltete sich sofort ein Loveletter Clone ein der ohne umwege gelöscht wurde. Sie wissen das die Verbreitung destruktiver Programme die ihre Virtuellen Rechte überschreiten gegen das Computergesetz von 1989 verstosen Ich werde gegen Sie genauso wie meinem anderen Freund an meinem Privat rechner rechtliche Schritte einleiten das Abschalten der Seite ist nun zwecklos ich hab die Sitzung protokoliert und kann eindeutig nachweisen das der Loveletter von ihren Servern kommt. Sollten Sie noch rückfragen haben wenden Sie sich doch bitte an mich nanno@work.de DA2K
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
das sie auf dieser seite eine meldung von ihrem anti-virenprogramm erhalten haben liegt schlicht und ergreifend daran, das ihre antiviren-programm nichts taugt.
auf der seite befindet sich ein beitrag der den i-love-you virus in seiner funktionsweise beschreibt. dazu sind teile des quelltextes dieses virus auf der seite enthalten.
die stellen aber nicht die geringste gefahr dar; allerdings scheint ihre anti-viren programm das nicht zu verstehen und gibt ihnen darum eine warnung aus.
sollte sie noch rueckfragen haben koennen sie sich gerne an die redaktion von nickles.de wenden.
WM_FYI
thomas woelfer
Wenn Du Dir ein paar Satzzeichen ausleihen willst: Brauchst mich nur fragen....
Paul
mal ne andere frage, was haben sie denn auf dieser seite gesucht?
gruebelnder lard
Hol' dir mal ordendlich einen runter ! Das hilft gegen deine "VORABSCHÄDIGUNG".
Fehlt da nicht ein "U" in Deinem Pseudo??? DAU2K sollte das doch heißen, oder?!? *gg*
Ich glaube eher, der ist bei der DAK. Die haben sowiso alle einen leichten Schuss!
viel spaß beim blamieren. mit viel glück findest du noch einen anwalt ohne kenntnisse der materie, der es sogar schafft ein verfahren zu eröffnen und die kosten für dich hoch zu treiben.
kleine erklärung:
loveletter und nimda sind würmer, die den IIS befallen und nur durch ihn auch übertragen werden können. die nicklesserver laufen definitiv nicht mit IIS. falls dir das immer noch nicht genug informationen liefert, dann verkauf deinen rechner, der dir eh nur ärger macht, das problem sitzt dann nämlich vor der tastatur.
>loveletter und nimda sind würmer, die den IIS befallen und nur durch
>ihn auch übertragen werden können
Nicht gang richtig, loveletter ist nicht wie nimda vom Vorhandensein eines IIS abhängig, du verwechselst den bestimmt mit CodeRed I+II!!!
sorry, stimmt. dafür wird loveletter auch nicht über http übertragen, sondern nur über mail.
yepp!
hi,
das stimmt aber nicht ganz... wenn eine .vbs mit ausgeführt wird (z.B. per javascript)
dann kann das auch beim surfen passieren (wollte jedenfalls schon einmal ein loveletter bei mir.
Klasse: fundierte Bemerkung!!! *gggggg* (...hätte noch einen C64 für ihn, der ist absolut viren-unanfällig!!!) *lol*
Halte ich für ein Gerücht, ich besitze noch das Virus-Construction-Set für den C64 und jede menge Viren!!!
schick mal einen ´rüber - ...bin gespannt, für den Spaß würde ich sogar den C64 mal wieder ans Netz bringen!!! Viel passieren kann ja nicht, wenigstens das Betriebssystem sitzt ja im ROM und kann wohl kaum infiziert werden! *gg*
Es gab da aber mal einen, der verstellte die Kopfjustierung des 1581-Disketten-Laufwerks so, daß keine Diskette mehr gelesen werden konnte.
Der Lesekopf der 1581-Laufwerke hatte ja die Eigenart, per Software von außen konfiguriert werden zu können, div. Diskdoctorproggies mußten das auch öfters machen, z.B. nach intensiven Disketteneinsatz :-)
Hey - Was hast n du geraucht ??????
Hi DA2K
Wuerden Sie uns bitte mal mitteilen welches Antivirenprogramm in
Verbindung mit Ihrem System faehig ist eine Webseite zu reinigen
ohne das andere, die spaeter darauf zugreifen, etwas davon merken ?
Die Textkommentare sind komischerweise immer noch vorhanden !!
Das liegt daran, das DAU's sich mitlerweile hier auch schon registrieren können!