CD-ROM
von UrsulaLeuer (Anonym) am 1 AntwortIch muß, um Trivial Pursuit spielen zu können, die CD im Laufwerk haben. Weil ich das Laufwerk im Moment sonst nicht brauche, habe ich die CD einfach immer drin gelassen. Nun ist die CD hinüber,...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Ich muß, um Trivial Pursuit spielen zu können, die CD im Laufwerk haben. Weil ich das Laufwerk im Moment sonst nicht brauche, habe ich die CD einfach immer drin gelassen. Nun ist die CD hinüber,...
Suche eine neue Version von Unsafedisc? Bitte um URL. Danke
Habe die Erweiterung zu den Sims Party ohne Ende installieren wollen, bei der Hälfte diesen Vorgangs erscheint eine Fehlermeldung: ...Es ist ein Fehler aufgetreten... CC-Prüfung... Was kann das...
Hallo, ich habe ein Problem: Meine oben genannte Konfiguration funktioniert bei Direct 3D Anwendungen mal gar nicht schön. Die Texturen sind nur am Rande der Spielerposition gut...
Hallo! Wer weiss Rat? W 2000 SP2 hängt beim Booten. Stop c26c, Treiber nv4_mini.sys konnte nicht geladen werden. Fehler 0xc00021 Der nv4... ist wohl Teil des Geforce 2 GTS Treibers. Andere...
Welches Kabel brauche ich? Mustek MFS-6000SP
Folgendes Problem: Laptop so installiert, dass DSL-Zugang über DFÜ möglich. Neulich die Software der Eumex 740 installiert zur Einstellung der Anlage beim Kumpel Die hat dem Compi da die Eumex als...
ich suche eine möglichkeit, die dateiansicht im explorer zb. 250 mpeg files als liste auszudrucken.... kein screen print, reicht mir nicht ! danke für tips mark
Hallo Leute, nachdem nun von unseren Politikern beschlossen wurde, ab 2004 auch auf PC s eine GEZ-Gebühr zu legen komme ich zu einer meiner Meinung nach ziemlich entscheidenden Frage : Was ist ein PC...
hi! ich hätt mal wieder ne frage! was ist denn der neuste treiber von nvidia für meine geforce2gts? natürlich für Win XP! ich hab jetzt einen bei computerchannen gefunden mit der version 21.83!...
Hallo Leute. Ich bin kein PC-Laie, aber bei diesem Problem steh ich auf dem Schlauch. Ich habe eine neue Sondkarte eingebaut, SB-Live Player... die Software inst in der Autoexec.bat und der config.sys...
Mahlzeit ! Ich such ne gute Nachrichten - Newsseite a la WEB.DE Seite 1 - Startseite wer kann mir was empfehlen ? Die News sollten ständig aktualisiert und seriös sein ! thanx
Folgendes Problem: Laptop so installiert, dass DSL-Zugang über DFÜ möglich. Neulich die Software der Eumex 740 installiert zur Einstellung der Anlage beim Kumpel Die hat dem Compi da die Eumex als...
Ich betreibe ein kleines Netzwert mit 3 PC s über einen Router Netgear RT314 . Bis letzte Woche konnte ich von allen Rechnern auf jeden Rechner zugreifen und auch ins I-Net. Wunderbar. Auf einmal ist...
Hallo Folks, vorweg bitte ich um Entschuldigung, sollte diese Mail im falschen Brett landen. Aber ich habe echt lange nachgedacht und habe nicht so richtig festgestellt, wo mein Problem am besten...
Ich habe einen AMD 1200 Athlon mit 266 MHz FSB mit 256 MB Samsung , und ein Elitegroup K7AMA Board. Computer stürzt mit Win98 SE beim Start immer ab! SD-Ram funktioniert im Steckplatz Mit DDR-Ram...
Hallo, wir hatten hier vor ein paar Tagen einen längeren Thread über Batterieverbrauch und die Alternative Akkus bei opt. Funkmäusen. Heute bieten ALDI und LIDL sie jeweils zum selben Preis -...
also, habe obige datei als anhängsel inner mail bekommen, es handelt sich eijentlich um eine mp3 des Comedy Factory-Liedes Alle Schei e ausser Mutti das prob liegt nun abba darin, dass weder Winamp...
Hi ...hab wie gesagt n doofes problem ...hab da was verbaut. habe windows neu installiert ...und dann internet explorer 6.0. als er mich dann auf ner seite fragte, ob ich java runterladen will, hab...
Hallo ihr, ich hab folgendes Problem und vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn ich in Windows irgend ein Spiel starte dann bricht Windows es ohne Fehlermeldung ab und landet wieder auf dem Desktop...