Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

CD-ROM

von UrsulaLeuer (Anonym) am 1 Antwort

Ich muß, um Trivial Pursuit spielen zu können, die CD im Laufwerk haben. Weil ich das Laufwerk im Moment sonst nicht brauche, habe ich die CD einfach immer drin gelassen. Nun ist die CD hinüber,...

Forum Allgemeines

GEZ-Gebühr für PC´s

von Abrax2 am 14 Antworten

Hallo Leute, nachdem nun von unseren Politikern beschlossen wurde, ab 2004 auch auf PC s eine GEZ-Gebühr zu legen komme ich zu einer meiner Meinung nach ziemlich entscheidenden Frage : Was ist ein PC...

Forum Allgemeines

Win XP

von Jens942 am 2 Antworten

hi! ich hätt mal wieder ne frage! was ist denn der neuste treiber von nvidia für meine geforce2gts? natürlich für Win XP! ich hab jetzt einen bei computerchannen gefunden mit der version 21.83!...

Forum Allgemeines

Problem "couldn´t create socket" - Internet geht nich

von geldrausch am

Folgendes Problem: Laptop so installiert, dass DSL-Zugang über DFÜ möglich. Neulich die Software der Eumex 740 installiert zur Einstellung der Anlage beim Kumpel Die hat dem Compi da die Eumex als...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Netzwerkproblem!!!!!!!!

von Michael Kaftan1 am

Ich betreibe ein kleines Netzwert mit 3 PC s über einen Router Netgear RT314 . Bis letzte Woche konnte ich von allen Rechnern auf jeden Rechner zugreifen und auch ins I-Net. Wunderbar. Auf einmal ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

mutti.mp3.sea.sit ?????

von marauder am 3 Antworten

also, habe obige datei als anhängsel inner mail bekommen, es handelt sich eijentlich um eine mp3 des Comedy Factory-Liedes Alle Schei e ausser Mutti das prob liegt nun abba darin, dass weder Winamp...

Forum Allgemeines

Problem mit IE 6.0

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi ...hab wie gesagt n doofes problem ...hab da was verbaut. habe windows neu installiert ...und dann internet explorer 6.0. als er mich dann auf ner seite fragte, ob ich java runterladen will, hab...