Welche Durchsatzrate haben USB und COM Ports
von Heinz_Malcher am 10 AntwortenWieviel KB/MB können via USB Schnittstelle auf den PC übertragen werden und wieviele über den COM Port??
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Wieviel KB/MB können via USB Schnittstelle auf den PC übertragen werden und wieviele über den COM Port??
HILFE, welchen VIA hab ich installiert, wie kann ich das rausfinden??? Hab irgendwann im Sommer den 4in1 drauf gemacht aber welche Version?????
Ich kann mit den Comunities von ChatSpace keine Verbindung herstellen. Laut Hersteller www.chatspace.com wird der Port 80 üblicherweise verwendet. Leider kann das nicht so sein, ich habe schon...
Ich habe wie viele Andere vor zwei Wochen Aquanox über einen Versandhändler bestellt und mußte nach kurzer Spielzeit feststellen, daß das Spiel eine einzig Ansammlung von Programmierfehlern ist....
Kennt jemand ein Programm mit dem ich deutsche oder englische Internetseiten in Chinesisch darstellen kann ?
Hallo, wer hat Erfahrung mit Windows 2000 und USB? Läuft es stabil oder eher instabil?
Warum wird nickles.de beim Opera-Browser nicht richtig dargestellt?
gefaellt mir - weiter so murph
Bei dem hohen Preis für ne Maus sollte man doch eigentlich ein ausgereiftes Produkt erwarten können. Aber mein angebliches HichEnd-Mäuschen macht Probleme. Es funzt eigentlich ganz gut, aber in...
Liebe PC-User Gemeinde! Mein Problem betrifft das JAZ-LW mit 2 GB von Iomega. Seit Ende September 1999 bis Oktober 2001 haben sich bei mir 4 interne JAZ LWe mit 2 GB und SCSI-Interface verabschiedet....
Hi, hab mal ne Frage: habe den Smart Surfer 2.2 von web.de, doch seit einiger Zeit fliege ich öfter aus dem Netz raus außerdem ist die Verbindung quälend langsam ... wer weiß Rat, bin um alle Tips...
Hallo zusammen. Ich möchte mir zuhause ein Intranet Einrichten. So zum üben .Ein Gerät wird als SERVER konfiguriert, und ein Gerät als Workstation. Beides Windows 2000 Nun möchte ich auf der...
früher öffnete sich beim klicken auf die flache Ansicht ein neues Browserfenster, jetzt nicht mehr. Ist das eine Neuerung, oder ist bei meiner Browsereistellung irgendetwas unbeabsichtigt geändert?...
Hallo liebes Mitglied, der Assistent zum Fragen stellen ist eigentlich für Leute gedacht, die neu auf Nickles.de sind. Sie sind jedoch bereits ein Mitglied bei Nickles.de. Vermutlich haben Sie diesen...
Mein Gruß an alle Rechtskundigen und Händler ich höre schon das Jaulen . Am 28. Sep erhielt ich von Fortknox das von mir bestellte Board,allerding defekt Pin vom FDC-Controller fehlte .Am 29. hab...
hi, wer kann mir sagen, wie ich meine WEB-mail addresse ins outloock einbinden kann. hab zwar schon 2 versuche unternommen - nichts- gruß veit
Kennt jemand einen guten Freeware-Bootmanager ausser Lilo um bei Bedarf Windows 98 oder Red Hat Linux 7.1 zu starten?
Hallo, ich habe MP3 Dateien heruntergeladen. Wie wandel ich sie in WAF-Dateien um? Danke
Ständig kommt es bei mir zu Problemen beim Brennen! Gerade erhielt ich wieder folgende Meldung: Beim Schreiben der CD ist folgender Fehler aufgetreten: Reader Interface Fehler. Logical block address...
Also ich muss echt sagen, ich war heute morgne in zwei T Punkt Shops, weil ich mir ISDN XXL kein DSL holen will. Ich will da drei Telefone anschließen und 1 PC, der ins Netz gehen soll. Der Kerl im...