Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Großflächenplakate/Kugelschreiber Druck

von Nicole Uhr am

Ein Kunde beauftragt seine Werbeagentur Kugelschreiber einzukaufen und diese mit seinem Firmenlogo zu bedrucken. Ich würde jetzt gerne 2 Druckverfahren dafür wissen und wie diese Druckverfahren...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

t-dsl und winmx

von chantel222 am

seid ich dsl habe läuft winmx nicht mehr richtig weiß jemand woran das liegt

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

PCMCIA-Schacht verdoppeln!

von gelöscht_35042 am

Hallo Leutz, habe in meinem Book leider nur einen PCMCIA-Schacht. Kennt jemand eine Hardware, mit dem man den Schacht verdoppeln kann?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

flash 5

von (Anonym) am

hallo! wer kennt bitte eine homepage die einen einführungsunterricht über flash 5 bietet oder vielleicht sogar einen interaktiven unterricht? danke im voraus peter.

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

internetfrage

von alfarissi am 4 Antworten

Ich möchte über das Internet eine Bestellung aufgeben aber es kommt immer ein Feld indem steht das ich erst den Javascript aktivieren muss.Wie kann ich das tun?

Forum Allgemeines

neuer USB-anschluß

von Anonym am 2 Antworten

Ich benötige an meinem pc noch 2 USB anschlüsse, für Scanner und ev. eine Digitalcamera.Was ist die beste und kostengünstigste Möglichkeit soetwas zu machen?Es gibt da ja eine Menge von Sachen...

Forum Allgemeines

Durchschnittsalter der User?

von poki am 89 Antworten

Hallo zusammen, ich möchte gerne mal wissen,wie hoch das Duechschnittsalter der Besucher von nickles.de ist. Ob es viele gibt die z. B. über 40 sind oder unter 12 Jahre. Wäre mal interessant zu...

Forum Allgemeines

Antivirenprogramm

von Anonym am 5 Antworten

Ich habe auf meinem Rechner Norton Antivirus 2000 installiert. Jetzt habe ich mir mal mal Norton Antivirus 2001 besorgt und siehe da das hat was gefunden, backdoor sub?? 21 oder so. Hilfe, ist der...