COMUTER
von M.R Maier am 5 AntwortenSIND AMD PROZESSOREN besser wie INTELPROZESSOREN?
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
SIND AMD PROZESSOREN besser wie INTELPROZESSOREN?
wenn der papierkorb leer ist- zeigt das icon voll- und umgekehrt. wir kann ich das ändern?
Hi, habe Windows 98 SE installiert. Im Rechner sind zwei Platten: 1. Platte mit Partitionen C: System , D: Daten und E: Multi . 2. Platte mit Partitionen F: Download G: Backup . So, nun zu meinem...
Ein Kunde beauftragt seine Werbeagentur Kugelschreiber einzukaufen und diese mit seinem Firmenlogo zu bedrucken. Ich würde jetzt gerne 2 Druckverfahren dafür wissen und wie diese Druckverfahren...
Hallochen! Ich hoffe, jemand kann mir bei folgendem Problem helfen: Auf meinem Rechner PIII, Win 98 SE... macht sich mal wieder ! ein bestimmter Bluescreen bemerkbar. Der behauptet doch tatsächlich,...
Woran kann es liegen? Mein System Cyrix 686 /225 MHz mit 64MB RAM stürzt dauernd ab und produziert schwere Ausnahmefehler am laufenden Band....obwohl Win 98 ZA ganz neu auf frisch formatierte Platte...
hallo an alle kennt jemand eine seite auf der schwere ausnahmefehler aufgelistet sind oder auf der diese fehler besprochen oder dokumentiert werden? danke im voraus
Guten Morgen ist es möglich das Bios zu drucken ? cu@all !
seid ich dsl habe läuft winmx nicht mehr richtig weiß jemand woran das liegt
Hallo Leutz, habe in meinem Book leider nur einen PCMCIA-Schacht. Kennt jemand eine Hardware, mit dem man den Schacht verdoppeln kann?
Wie kann ich MP3 Dateien einer CD in Listen ausdrucken ?
hallo! wer kennt bitte eine homepage die einen einführungsunterricht über flash 5 bietet oder vielleicht sogar einen interaktiven unterricht? danke im voraus peter.
hallo, ich habe ein pdf-file dessen quelldatei nicht mehr vorhanden ist. ich möchte diese jetzt abändern, ich finde aber keine möglichkeit. weiß jemand hilfe. im voraus danke
Ich möchte nur eine Photoalbum erstellen, welche in normalem DVD-Player abspielbar wird, aber wie? Meine DVD-Player kann alles abspielen. Ich habe versucht mit WinONCD8 eine Photoalbum zu erstellen...
http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read detail id 89531 cu ma-in
Danke für Deine sehr ausführliche Antwort. Ich drucke sie gerade aus und werde alles in Ruhe durchlesen. Vielleicht ist ja auch die Antwort auf meine Frage dabei! Ursula
Ich möchte über das Internet eine Bestellung aufgeben aber es kommt immer ein Feld indem steht das ich erst den Javascript aktivieren muss.Wie kann ich das tun?
Ich benötige an meinem pc noch 2 USB anschlüsse, für Scanner und ev. eine Digitalcamera.Was ist die beste und kostengünstigste Möglichkeit soetwas zu machen?Es gibt da ja eine Menge von Sachen...
Hallo zusammen, ich möchte gerne mal wissen,wie hoch das Duechschnittsalter der Besucher von nickles.de ist. Ob es viele gibt die z. B. über 40 sind oder unter 12 Jahre. Wäre mal interessant zu...
Ich habe auf meinem Rechner Norton Antivirus 2000 installiert. Jetzt habe ich mir mal mal Norton Antivirus 2001 besorgt und siehe da das hat was gefunden, backdoor sub?? 21 oder so. Hilfe, ist der...