Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Störgeräusche in Soundausgabe durch CD Rom und Festplatte

von tobo777 am

Hallo ihr freaks! Ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Sounds. Wenn ich meine Boxen relativ laut aufdrehe, höre ich meine Festplatte und mein CD Rom Laufwerk über die Boxen. Das nervt mich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

WinXP

von Jens942 am 1 Antwort

hat jemand erfahrung mit microsoft sidewinder produkten unter winXP? und wie sieht es mit dem herzproblem bei nvidia grafikkarten aus? tritt das unter XP auch auf?

Forum Allgemeines

WinXP

von Jens942 am 8 Antworten

hat jemand erfahrung mit microsoft sidewinder produkten unter winXP? und wie sieht es mit dem herzproblem bei nvidia grafikkarten aus? tritt das unter XP auch auf?

Forum Allgemeines

Win-Explorer-Einstellungen

von chr am

Mein Windows-Explorer startet immer mit der Einstellung grosse Symbole. Wenn ich umstelle auf Details startet er das nächste mal wieder mit grossen Symbolen. Kein Benutzerprofil vorhanden. Hab auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Scenic 700 BIOS-Batterie

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein Problem beim Wechsel meiner BIOS-Batterie. Nach entfernen der Tastatur kann ich die Batterie zwar sehen, habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, diese zu wechseln. Die Batterie...

Forum Allgemeines

Netzwerkkarte für DSL

von Promille2 am 3 Antworten

Hallo, ich suche eine wirklich gute und zuverlässige Netzwerkkarte. Sie soll DSL tauglich sein. Ich hab leider wenig Ahnung würde mich aber freuen, wenn ihr mir einige gute Karten nennen könntet....

Forum Allgemeines

Rechtliche Schritte

von DA2K am 18 Antworten

Derzeitig bin ich durch schwerwiegende Probleme mit meinem eigenen Rechner schon vorabgeschädigt deswegen bin ich heute besonders reizbar in solchen fällen als ich ihre seite zum Viren Programmieren...

Forum Allgemeines

Scannerkauf

von Anonym am 5 Antworten

Hallo, ich möchte mir einen Scanner kaufen, um bilder einzuscannen.Ich bin noch etwas ein Frischling und habe daher keine große Ahnung.Was sollte dieser können,vielleicht ein paar techn. Daten...