Hallo ihr freaks! Ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Sounds. Wenn ich meine Boxen relativ laut aufdrehe, höre ich meine Festplatte und mein CD Rom Laufwerk über die Boxen. Das nervt mich...
hat jemand erfahrung mit microsoft sidewinder produkten unter winXP? und wie sieht es mit dem herzproblem bei nvidia grafikkarten aus? tritt das unter XP auch auf?
Aloha, Leute! Meine Frage klingt wahrscheinlich furchtbar banal, aber irgendwie ist bei mir das Pulldownmenü weg. Wenn sich die Seite aufbaut, ist es noch da, aber wenn die Seite komplett da ist,...
hat jemand erfahrung mit microsoft sidewinder produkten unter winXP? und wie sieht es mit dem herzproblem bei nvidia grafikkarten aus? tritt das unter XP auch auf?
Ein Kumpel von mir hat ein merkwürdiges Problem. Ab und zu kommt es vor, dass wenn er unter w2k den Explorer startet oder sonst irgendwie versucht, auf Laufwerke sämtlicher Art zuzugreifen bzw. sie...
Mein Windows-Explorer startet immer mit der Einstellung grosse Symbole. Wenn ich umstelle auf Details startet er das nächste mal wieder mit grossen Symbolen. Kein Benutzerprofil vorhanden. Hab auch...
hi wenn ich mich über das dfü netzwerk einwähle erscheint ja immer verbindung wird hergestellt benutzername und kenword werden überpüft.... kann mann das irgendwie so einstellen das mann dieses...
hi8 habe mir cidial heruntergeladen ein einwahlt tool kein plan ob ihr es kennt. auf jeden fall will ich es ins autsrat menu packen so das er beim hochfahren gleich eine verbindung herstellt ähnlich...
Hallo, ich habe ein Problem beim Wechsel meiner BIOS-Batterie. Nach entfernen der Tastatur kann ich die Batterie zwar sehen, habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, diese zu wechseln. Die Batterie...
Hallo, ich suche eine wirklich gute und zuverlässige Netzwerkkarte. Sie soll DSL tauglich sein. Ich hab leider wenig Ahnung würde mich aber freuen, wenn ihr mir einige gute Karten nennen könntet....
Derzeitig bin ich durch schwerwiegende Probleme mit meinem eigenen Rechner schon vorabgeschädigt deswegen bin ich heute besonders reizbar in solchen fällen als ich ihre seite zum Viren Programmieren...
Hallo, ich möchte mir einen Scanner kaufen, um bilder einzuscannen.Ich bin noch etwas ein Frischling und habe daher keine große Ahnung.Was sollte dieser können,vielleicht ein paar techn. Daten...
Ich habe en meinen yamaha 6416S 2 Scsi Platten dazugehängt. kann es sein, daß ich durch falsch ID Jumper zwar auf die Platten zugreifen kann, aber mein Brenner jetzt nicht mehr geht?
hi. ich wollte eigentlich nur sagen, daß die Navigationsleisten zumindest bei mir Opera 5.12 for Win nun perfekt funktionieren und dafür den Programmierern bei Nickles meinen Dank aussprechen....
Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich nach Format C: Win98 von CD Neuintalieren will,schmiert mir das Setup ab,es kommt zu schweren Ausnahmefehlern,rundll32 fehlern oder der Explorer...