Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Sidewinder

von King Luis am 4 Antworten

ich bin im besitz von folgen gamekontrolern: sidewinder precision pro und sidewinder force feedback wheel usb! kann mir jemand sagen ob diese teile von dem neuen winxp unterstützt werden? unter...

Forum Allgemeines

Handbücher

von Reinhold Ritter am 1 Antwort

Hallo, Habe mir einen PC b.z.w. nues Mainboard K7VZA zugelegt, Handbuch ist nur in engl. und chinesisch, wo kann ich eines in deutscher Fassung erwerben, ebenso mit der Grafikkarte Geforce 2 MX TM...

Forum Allgemeines

Festplatte formatieren

von Hans W am 3 Antworten

Wie erstelle ich eine Bootdiskette, da ich meine Festplatte formatieren möchte, und wie kann ich vor dem formatieren überprüfen, ob das Laufwerk E: richtig erkannt wird? Muss ich vorher im BIOS...

Forum Allgemeines

Festplatte formatieren

von Hans W am

Wie erstelle ich eine Bootdiskette, da ich meine Festplatte formatieren möchte, und wie kann ich vor dem formatieren überprüfen, ob das Laufwerk E: richtig erkannt wird? Muss ich vorher im BIOS...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Internetanbieter

von Jens942 am 6 Antworten

ich suchen den zur zeit billigsten anbieter fürs internet! wenns geht ohne grundpreis und wenns geht abrechnung über die telekom!zur zeit habch 1.7pf von 18-9, 1,9 von 14-18 und 2,45 von 9-18! ich...

Forum Allgemeines

Norton Your Eyes Only überwinden

von Linussss am

Ich hab einen Rechner bekommen, auf dem Norton YEO läuft.. das Password für Bootlock wurde vergessen, Unlockdisk nicht vorhanden.. wie komm ich an die Daten? bin für jeden Tip dankbar

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Cd Kopieren

von Norbert Müllers am 2 Antworten

Ich kopiere mir meine neuen Musik CDS immer damit ich im Auto CD Wechsler keine Originale habe.Jetzt stelle ich aber fest dass manche Cds nicht zu kopieren sind z.b.die neue Petry.Ich bekomme sie...

Forum Allgemeines

Brenner Problem

von Rouven Plapper am 1 Antwort

Kann mit meinem HP-Brenner keine Musik CD S ordentlich kopieren. Anfangs unter Win 98Se hat er das getan, aber seit dem ich WinME habe funktioniert es nicht mehr! CloneCd oder Nero teilen mir zwar ein...

Forum Allgemeines

Kein sound mehr....

von Oliver Brinkmann am 2 Antworten

Nach einer Virusattacke bzw. dem anschließenden Aufspielen von Windows98 1.Version gibt der Soundchip keinen Ton mehr von sich. Es werden keinerlei Konflikte oder Fehler angezeigt, jedoch hängt sich...