Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Benennung von Laufwerken

von Thomas Fischer1 am

Ich habe einen Brenner,DVD und CD-Rom istalliert. Die beiden Festplattenpartitionen habe ich beim erstellen benannt. Wie kann ich die anderen Laufwerke benennen, damit sie im Explorer nicht nur mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Nickles Chat

von (Anonym) am

Ich wollte mal den Nickles Chat ausprobieren und habe ihn mir auf runtergeladen. Nach der Eingabe im Feld Mein Name: und dem betätigen des Button Verbinden, bekomme ich immer die Fehlermeldung...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Sidewinder

von King Luis am 4 Antworten

ich bin im besitz von folgen gamekontrolern: sidewinder precision pro und sidewinder force feedback wheel usb! kann mir jemand sagen ob diese teile von dem neuen winxp unterstützt werden? unter...

Forum Allgemeines

Handbücher

von Reinhold Ritter am 1 Antwort

Hallo, Habe mir einen PC b.z.w. nues Mainboard K7VZA zugelegt, Handbuch ist nur in engl. und chinesisch, wo kann ich eines in deutscher Fassung erwerben, ebenso mit der Grafikkarte Geforce 2 MX TM...

Forum Allgemeines

Festplatte formatieren

von Hans W am 3 Antworten

Wie erstelle ich eine Bootdiskette, da ich meine Festplatte formatieren möchte, und wie kann ich vor dem formatieren überprüfen, ob das Laufwerk E: richtig erkannt wird? Muss ich vorher im BIOS...

Forum Allgemeines

Festplatte formatieren

von Hans W am

Wie erstelle ich eine Bootdiskette, da ich meine Festplatte formatieren möchte, und wie kann ich vor dem formatieren überprüfen, ob das Laufwerk E: richtig erkannt wird? Muss ich vorher im BIOS...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Internetanbieter

von Jens942 am 6 Antworten

ich suchen den zur zeit billigsten anbieter fürs internet! wenns geht ohne grundpreis und wenns geht abrechnung über die telekom!zur zeit habch 1.7pf von 18-9, 1,9 von 14-18 und 2,45 von 9-18! ich...