hallo zusammen! ich habe folgendes problem/bzw. computer: pentium3 500mhz,win 98se, 256mb und tdsl. das problem ist nun, wenn ich norton internet security 2001 als firewall benutzen möchte, dann wird...
hallo irq 11 ist bei meinem pc gleich 4x belegt.auch mit meiner grafikkarte.habe gehört das die karte einen eigenen irq haben sollte.wie kann ich das ändern? schon mal danke.
hallo, ich habe meine speicherbänke voll bestückt, es werden aber nur die ersten 128 mb angezeigt. in anderen boards gehen aber die riegel. also kein defekt. was kann das sein?
seit neuestem bekomme ich in keinen zugang mehr zu microsft chat server, chatnet, oder ircnet... weis jemand wieso ?? danke und tschuldigung falls es hier nicht reingehört
hi leute! soviel ich weiß at der pIII900 doch 512K im level 2 cache! asus probe sagt aber das nur 256 installiert sein! wie kann ich das ändern? unter WinXP hab ich nen eintrag in der registrie...
als ich versuchte, c meine windows-partition zu formatieren, kam nach 99 die meldung: bootcsector is to be modified, press y to ignore und irgendnen anderen buttton um abzubrechen. diese meldung hatte...
ich habe gelesen das man das cue- file mit cdrwin brennen muss. kann mir mal bitte erklären wie ich vorgehen muss. habe mir ein demo heruntergeladen. das cue-file dient ja zur aufteilung der tracks,...
Die kalten Winterabende stehen vor der Tür. Vor Jahren habe ich zuletzt die Ohren gespitzt, was KI und entsprechende Soft angeht. Gibt s da heutzutage was empfehlenswertes ?
Hallo und Guten Tag, ich habe ein -etwas größeres Problem mit Outlook Express 5 zu lösen- und hoffe, Ihr habt vielleicht eine Idee oder wisst es aus eigener Erfahrung, wie ich dieses am besten...
Ich möchte mir die neuen Treiber Von ECS herunterladen. Ich habe DSL und trotzdem verläuft der Download Kilobyte weise.Da brauche ich für die Soundtreiber die ich haben will Stunden für . Gibt es...
Mein Bildschirm wird während des Arbeitens mal dunkler, dann wieder heller. Manchmal allerdings wird das Bild immer flacher, bis auf dem dann ganz schwarzen Bildschirm nur noch ein heller, dünner...
AB UND ZU WENN ICH AUF MEIN DISKETTENLAUFWERK ZUGREIFE BLEIBT DER MAUS ZEIGER STEHEN UND RÜHRT SICH NICHT MEHR, UND ES HILFT NUR NOCH BOOTEN. MIST UND NUUU?
Hallo! Wie kann ich meinem Rechner mehr konventionellen Speicher bieten? Muß ich dafür die Autoexec.bat Config.sys löschen,wobei mir die Treiber im Dos-Modus fehlen?