Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Tony Hawk's Pro Skater 2

von Freestyle am 2 Antworten

Hallo Leute! Ich hab mir neulich das Spiel Tony Hawk s Pro Skater 2 gekauft, jedoch stürzt das Spiel immer im Hauptmenü ab. Die Leute vom Kundendienst Activision sagten mir es läge an der...

Forum Allgemeines

HP OfficeJet 636 mit Windows 2000 geht nicht. Oder ?

von Dirk Wiedermann am

Tach zusammen, seit kurzem habe ich Win2000 installiert und seitdem habe ich Probleme mit dem Officejet. Ich habe schon gelesen, das es da mächtige Probleme gibt, aber so richtig weiter bin ich noch...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SMS verschicken ohne Limit

von Anonym am

Kennt jemand eine Site, auf der man SMS ohne Limit verschicken kann? MFG Simboy

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Via Treiber + Win XP ???

von (Anonym) am 1 Antwort

Habe folgendes Problem. Habe gestern Win XP Professionell installiert und wollte nun wie früher bei win98/win98SE die Via4in1 Treiber 1435 installieren. Früher konnte man ja auswählen ob man den...

Forum Allgemeines

nichts geht mehr

von (Anonym) am 3 Antworten

und zwar hab ich formatiert, dann windows 98 installiert jedoch kamen danach nur bluescreens und schwere ausnahmefehler. explorer konnte man auch nur schließen. was kann das denn sein? ich meine es...

Forum Allgemeines

L2 Cache

von Jens942 am 1 Antwort

hi leute! soviel ich weiß at der pIII900 doch 512K im level 2 cache! asus probe sagt aber das nur 256 installiert sein! wie kann ich das ändern? unter WinXP hab ich nen eintrag in der registrie...

Forum Allgemeines

cue -datei und mp3-datei???

von (Anonym) am

ich habe gelesen das man das cue- file mit cdrwin brennen muss. kann mir mal bitte erklären wie ich vorgehen muss. habe mir ein demo heruntergeladen. das cue-file dient ja zur aufteilung der tracks,...

[bisher keine Antworten]