ich ärgere mich über das Tataturlayout meines Sony-NB FX 101. Dort liegt anstelle der Del-Taste eine Windows-Funktionstaste die mich absolut nicht interessiert. Die DEL-Taste ist dafür nach rechts...
Hallo, im lokalen Netzwerk wird die MAC Nr. der Netzwerkkarte 6 Hexazahlen bei jedem TCP/IP-Paket als Absender eingetragen. Wie ist es nun im Internet? ISDN-Karte oder Modem haben keine MAC-Nummer....
Hallo Leute, der Rechner von meinem Vater bereitet mir Probleme. Wollte Photoshop installieren. Nach Doppelklick auf SETUP lief der Balken des Setupassistenten durch und danach kam nichts mehr. Einige...
Hallo, Ich singe im Chor: Jacob s Gospel Singers mit .Wir haben ein Konzert aufgenommen aber das Klavier war zu laut und ich möchte das mit einer Software korrigieren. Können Sie mir ein Programm...
tach, kann mir jemand nen link geben wo ich eine ausfürhliche liste finde um ein raid system herzustellen. ich suche sachen wie z.B. jumpersettings von den platten, einstellungen usw danke ma im...
Hallo ich habe mich eigentlich sehr darüber gewundert schon wieder Blauer Bildschirm ,windows startet nicht ,wenn,-dann nur im Abgesicherten und dann wieder und wieder ... mit dem windows war gar nix...
Mein Outlook express kann ich nicht mehr starten, dll-Fehler. Wie kann ich Outlook express neu installieren, ohne das ganze WinME zu installieren. Stimmt es, wenn ich den IE6 downlade, daß dann das...
hallo! kann mir wer bitte verraten wie ich feststellen kann welchen arbeitspeicher ich in meinem pc habe ohne dass ich das ding öffnen muss. danke im voraus
Hy Leutz, ich habe mir einen neuen Bios-Chip kaufen müssen, nachdem ich meinen alten zerflasht habe. Jetzt hab ich ihn eingesetzt Richtung und so was alles beachtet worden, is auch schon von nem...
Hallo Leute! Ich hab mir neulich das Spiel Tony Hawk s Pro Skater 2 gekauft, jedoch stürzt das Spiel immer im Hauptmenü ab. Die Leute vom Kundendienst Activision sagten mir es läge an der...
Tach zusammen, seit kurzem habe ich Win2000 installiert und seitdem habe ich Probleme mit dem Officejet. Ich habe schon gelesen, das es da mächtige Probleme gibt, aber so richtig weiter bin ich noch...
Habe folgendes Problem. Habe gestern Win XP Professionell installiert und wollte nun wie früher bei win98/win98SE die Via4in1 Treiber 1435 installieren. Früher konnte man ja auswählen ob man den...
und zwar hab ich formatiert, dann windows 98 installiert jedoch kamen danach nur bluescreens und schwere ausnahmefehler. explorer konnte man auch nur schließen. was kann das denn sein? ich meine es...
Benutze Outlook2000 als mein Emailprogramm. Was muß ich instellen damit Dateianhänge wie z.B. Photos im Vorschaufenster Posteingang automatisch angezeigt werden ohne diese manuell öffnen zu...
Hallo, nach einem Misslungenen Grafikkarten-Upgrade jetzt ist die alte Karte wieder drin. Bootet mein Rechner nicht mehr. Ich habe die alte Karte wieder eingebaut, aber der Rechner bootet gar nicht...