Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Programminstallation bricht ab

von App am

Hallo Leute, der Rechner von meinem Vater bereitet mir Probleme. Wollte Photoshop installieren. Nach Doppelklick auf SETUP lief der Balken des Setupassistenten durch und danach kam nichts mehr. Einige...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

raid system

von (Anonym) am 2 Antworten

tach, kann mir jemand nen link geben wo ich eine ausfürhliche liste finde um ein raid system herzustellen. ich suche sachen wie z.B. jumpersettings von den platten, einstellungen usw danke ma im...

Forum Allgemeines

Schutzfehler gerät ...

von Tuxy am

Hallo ich habe mich eigentlich sehr darüber gewundert schon wieder Blauer Bildschirm ,windows startet nicht ,wenn,-dann nur im Abgesicherten und dann wieder und wieder ... mit dem windows war gar nix...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Outlook defekt

von bijo am 3 Antworten

Mein Outlook express kann ich nicht mehr starten, dll-Fehler. Wie kann ich Outlook express neu installieren, ohne das ganze WinME zu installieren. Stimmt es, wenn ich den IE6 downlade, daß dann das...

Forum Allgemeines

arbeitsspeicher?

von (Anonym) am 6 Antworten

hallo! kann mir wer bitte verraten wie ich feststellen kann welchen arbeitspeicher ich in meinem pc habe ohne dass ich das ding öffnen muss. danke im voraus

Forum Allgemeines

Tony Hawk's Pro Skater 2

von Freestyle am 2 Antworten

Hallo Leute! Ich hab mir neulich das Spiel Tony Hawk s Pro Skater 2 gekauft, jedoch stürzt das Spiel immer im Hauptmenü ab. Die Leute vom Kundendienst Activision sagten mir es läge an der...

Forum Allgemeines

HP OfficeJet 636 mit Windows 2000 geht nicht. Oder ?

von Dirk Wiedermann am

Tach zusammen, seit kurzem habe ich Win2000 installiert und seitdem habe ich Probleme mit dem Officejet. Ich habe schon gelesen, das es da mächtige Probleme gibt, aber so richtig weiter bin ich noch...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SMS verschicken ohne Limit

von Anonym am

Kennt jemand eine Site, auf der man SMS ohne Limit verschicken kann? MFG Simboy

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Via Treiber + Win XP ???

von (Anonym) am 1 Antwort

Habe folgendes Problem. Habe gestern Win XP Professionell installiert und wollte nun wie früher bei win98/win98SE die Via4in1 Treiber 1435 installieren. Früher konnte man ja auswählen ob man den...

Forum Allgemeines

nichts geht mehr

von (Anonym) am 3 Antworten

und zwar hab ich formatiert, dann windows 98 installiert jedoch kamen danach nur bluescreens und schwere ausnahmefehler. explorer konnte man auch nur schließen. was kann das denn sein? ich meine es...