Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

AMD-Wechsel schuld???

von (Anonym) am 7 Antworten

Hallo Ich habe vor ein paar Tagen von einem Pentium 233 MMX auf einen AMD K6-2 500 aufgerüstet. Seitdem stürzt der PC sporadisch immer mit Ausnahmefehlern ab, wenn ich ins Internet gehe. Ich bin...

Forum Allgemeines

Festplattenschmerzen

von Anonym am 4 Antworten

Ratlos !! :- Ich habe bei einem älteren Rechner 1994 folgendes Problem : Festplatte wird im BIOS mit Autodetekt erkannt aber nicht übernommen. Beim Booten Fehlermeldung -hard disk fail 80 . Wäre...

Forum Allgemeines

TFT Monitor und Video

von fbe am

Hallole! Ist für die Videobearbeitung ein TFT Monitor zu empfehlen, Oder gibt es da Nachzieheffekte?? Welches Fabrikat,Auflösung usw. ist da am sinnvollsten? Danke für Antworten. MfG Fbe

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hilfe

von Reinald am 3 Antworten

Hatte nir Winamp runtergelden nach den löschen erscheint immer noch im Kontexmenü mit Winamp öffnen Wie bekomme ich es geregelt das der media Player wieder zu Standart Wirt ?Ps meine Mp3 Dateien...

Forum Allgemeines

Win98SE & WIN XP ?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo ! Habe im Moment WIN98SE sehr gut und stabil am laufen : . Da ich im Rechner auch 2 Festplatten habe, würde ich gerne WIN XP mal ausprobieren und es einfach auf meine 2. Festplatte...

Forum Allgemeines

Win-Taste aktivieren

von Lyros01 am

Wie kann ich die win-Taste wieder aktivieren?

[bisher keine Antworten]