Hi@all ! gibt es eine Art Internetbremse ? es geht darum wenn meine Verwandten kommen andauernd vor meinem PC sitzten, ich suche ein Tool das die Surfere i ganz langsam geht, also kein Speertool...
Hallo, Kann ich mit dem Aktivieren des DMA Modus bei der Festplatte und beim CD-Rom die Geschwindigkeit steigern??? Pentium III 550 MHZ Fü r eine Antwort wäre ich dankbar! Viele
Ich hab mir vor knapp 3 Jahren ein Sony CPD 200ES Monitor gekauft. Seit neustem ist der Bildschirmrand start verzerrt und wirkt als ob sich das Bild bewegen würde. Wieso? Ist er jetzt kaputt, wenn...
hallöchen ich brauche dringende hilfe bei outlook express. wie kann ich es umstellen wenn ich im posteingang auf eine erhaltene mail klicke, dass diese geöffnet wird. ich meine damit folgendes: wenn...
Guten Tach,... Gibt es sowas ein Programm o. Tricks wie man den Pc Lautsprecher lauter stellen kann Ich meine den Lautsprecher wo beim Hochfahren ein Piep Ton kommt Bitte helft mir
Hallo, ich habe ein paar Online Bücher auf der Platte. Bisher habe ich die immer mühsam Seite für Seite ausgedruckt. Gibt es da eine Möglichkeit ein Buch auf einfach Weise in z.B. pdf-Format oder...
Nachdem ich den neuen Acrobat Reader 5.0 installiert habe, kann ich kein Formular mehr ausfüllen mit Version 3.0 hat das problemlos funktioniert . Wo liegt der Fehler?
Habe eine Funkmaus von A4Tech mit Treiberdiskette installiert. Hat auch normal geklappt. Die Maus erscheint unter dem Ge- rätemanager. Meine serienmäßige Maus die bei meinem Compaq Computer dabei...
Hallo, liebe Nickles-Fan-Gemeinde. Ich suche ein Programm, daß mir die Arbeit mit den DFÜ-Verbindungen erleichtert. Es soll bei Aufruf anhand von Datum und Uhrzeit von meinen DFÜ-Verbindungen die...
Ich habe eine Funkmaus installiert mit Treiberdiskette. Meine alte Kabelmaus die serienmäßig bei meinem Compaq Presario dabei war habe ich entfernt, konnte sie aber nirgens deinstallieren. Dann half...
Hallo weiss jemand wie man ein Autoradio einbaut. Bei mir sind die Stecker verschieden. Welche Stecker gibt es den? Gibt es eventuelle Adapter? Kennt jemand ne gute Page? Adeee
Hallo ! Aus wievielen Boxen sollte normalerweise EAX oder auch normale Musik rauskommen? Habe immer das Problem mit der Centerbox, dass da nichts rauskommt : Kann hier einer helfen ? Tob
hallo leutz. roxio bitet seit einiger zeit das prog goback 3.0 deluxe als 30 tage version zum download an. bei mir zeigt er aber die site nach langem laden garnicht erst an, oder ladet das prog mit...
Ich habe an meinen Mac einen Scanner per Fire Wire angeschlossen. Kann ich diesen einfach wie USB nach belieben abziehen und dranstecken ohne den Rechner auszuschalten ohne dabei was zu zerstören?
Hey Leute, welche Datei en oder Verzeichnisse muß ich in Win 3.11 umbenennen wenn ich Win 95 über 3.11 installieren will ? Geht nicht über DOS, muß ich über CD-Rom machen .Im Dos zeigt er mir an...
Durch Eure Hinweise und Durch Ausprobieren habe ich bei Wintotal.de das richtige Programm gefunden. DialRight 1.222 Übrigens, für 1 1 am Sonntag gibt es 4 Einwahlnummern.
hallo, brauche das win dos prog smartdrive kann mir das jemand schicken am besten direkt ? meine mail is killkid@web.de is echt wichtig danke im vorraus mfg stefan