Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Probleme mit Quicktime-Plugin im IE5.5

von Al28 am

Ich habe in meine ie5.5 das Quicktime5-Plugin installiert. Wenn ich aber auf einer Website ein Quicktimemovie filmtrailer,... starten möchte passiert nichts, der Frame in dem das Movie ablaufen soll...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SBLive5.1 & Audio HQ

von (Anonym) am

Hallo ! Wie kann ich meine Speaker Einstellungen speichern? Habe das DTT2200 und muss jedesmal beim Windows Start umstellen, damit ein guter Klang und Bass rauskommt. Es muss doch irgendwo eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Asus V3400 mit Asus P5a und Win2000

von markus36 am

Ich bitte um Hilfe ich hab die oben genannten Komponenten und das Win 2000 stürtzt in unbekannten Abständen ohne Vorwarnung ab und startet den Rechner neu.Bitte um Hilfe, ich hab schon vieles...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DMA Modus aktivieren?

von schlaman am 2 Antworten

Hallo, Kann ich mit dem Aktivieren des DMA Modus bei der Festplatte und beim CD-Rom die Geschwindigkeit steigern??? Pentium III 550 MHZ Fü r eine Antwort wäre ich dankbar! Viele

Forum Allgemeines

Acrobat Reader 5.0

von Helene1 am 2 Antworten

Nachdem ich den neuen Acrobat Reader 5.0 installiert habe, kann ich kein Formular mehr ausfüllen mit Version 3.0 hat das problemlos funktioniert . Wo liegt der Fehler?

Forum Allgemeines

Maus wird nicht erkannt

von Harald Gapp am

Habe eine Funkmaus von A4Tech mit Treiberdiskette installiert. Hat auch normal geklappt. Die Maus erscheint unter dem Ge- rätemanager. Meine serienmäßige Maus die bei meinem Compaq Computer dabei...

[bisher keine Antworten]