Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

DMA Modus aktivieren?

von schlaman am 2 Antworten

Hallo, Kann ich mit dem Aktivieren des DMA Modus bei der Festplatte und beim CD-Rom die Geschwindigkeit steigern??? Pentium III 550 MHZ Fü r eine Antwort wäre ich dankbar! Viele

Forum Allgemeines

Acrobat Reader 5.0

von Helene1 am 2 Antworten

Nachdem ich den neuen Acrobat Reader 5.0 installiert habe, kann ich kein Formular mehr ausfüllen mit Version 3.0 hat das problemlos funktioniert . Wo liegt der Fehler?

Forum Allgemeines

Maus wird nicht erkannt

von Harald Gapp am

Habe eine Funkmaus von A4Tech mit Treiberdiskette installiert. Hat auch normal geklappt. Die Maus erscheint unter dem Ge- rätemanager. Meine serienmäßige Maus die bei meinem Compaq Computer dabei...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Autoradioeinbau

von raspberryseitz am 5 Antworten

Hallo weiss jemand wie man ein Autoradio einbaut. Bei mir sind die Stecker verschieden. Welche Stecker gibt es den? Gibt es eventuelle Adapter? Kennt jemand ne gute Page? Adeee

Forum Allgemeines

goback 3.0 deluxe 30 tage version

von Simboy am

hallo leutz. roxio bitet seit einiger zeit das prog goback 3.0 deluxe als 30 tage version zum download an. bei mir zeigt er aber die site nach langem laden garnicht erst an, oder ladet das prog mit...

[bisher keine Antworten]