Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

dringende hilfe bei outlook express

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallöchen ich brauche dringende hilfe bei outlook express. wie kann ich es umstellen wenn ich im posteingang auf eine erhaltene mail klicke, dass diese geöffnet wird. ich meine damit folgendes: wenn ich nur einmal auf diese mail klicke erscheint sie im vorschaufenster soweit ok. aber dann möchte ich dass diese mail dann nicht als geöffnet angezeigt wird. danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „dringende hilfe bei outlook express“
Optionen

Du willst also Mails lesen, die nicht für Dich bestimmt sind, und wir sollen Dir dabei auch noch helfen.

Und dieses "hallöchen" mag ich auch nicht, ist irgendwie tuntig.

(Anonym) Nachtrag zu: „Du willst also Mails lesen, die nicht für Dich bestimmt sind, und wir sollen...“
Optionen

mann lies einmal genau was ich will.

(Anonym) Nachtrag zu: „mann lies einmal genau was ich will.“
Optionen

Bei mir werden die Mails erst alls gelesen angezeigt, wenn ich in den Text klicke und dort einige Sekunden bleibe.

Such hier mal:
http://www.misitio.ch/

xafford (Anonym) „dringende hilfe bei outlook express“
Optionen

extras, optionen, lesen, und dort den punkt "nach xx sekunden als gelesen markieren so hoch wie möglich einstellen. besser wäre aber du schaltest unter ansicht, layout die vorschau ab, bei vbs-viren in mails reicht dies nämlich schon für einen infekt.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
(Anonym) xafford „extras, optionen, lesen, und dort den punkt nach xx sekunden als gelesen...“
Optionen

danke xafford das war die lösung die gesucht wurde also nochmals danke

the_mic (Anonym) „dringende hilfe bei outlook express“
Optionen

nicht so kompliziert tun leute, ich bitte euch:

rechtsklick aufs mail und dann "als ungelesen markieren" auswählen. c'est ça.

cat /dev/brain > /dev/null