Sehr geehrtes Nickles Team wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem mit diesem Spiel.Das kuriose ist das Spiel lässt sich ganz normal installieren.Wenn diese abgeschlossen ist, wird ein Neustart...
Oder hat eure Datenbank den Link selbst gelegt? Jedefalls ganz unterhaltsam, dass auf dem Windows98/SE-Brett der Link mehr zum Thema auf das Heft PCLinux verweist...
seit gestern gibt es ja die moeglichkeit andere postings eines posters einzusehen. auf der seite die dann angezeigt wird gibt es ab sofort auch eine moeglichkeit eine statistik ueber den poster...
von dsl flat auf surftime 90 und teilt das nach eigener aussage per e-mail 6 wochen vor dieser aenderung 12.10. nichts schriftliches mit - eine diesbezuegliche mail ist hier nie eingetroffen - die...
Hallo Leutz, die Telekom bietet ab sofort für 500 Leute Bundesweit DSL über Satellit. Ich bin dabei und lass mich überraschen. Nicht ganz billig die Geschichte, aber besser wie gar kein DSL. Werde...
ich hatte immer dieses motiv aus der demo im 3d mark 2000 im ohr - nun weiss ich es - die haben das aus The Hint von project pitchfork der besten band nach lard geklaut industrial rulez lard
Auf meiner Festplatte befindet sich im Ordner Windows eine SWP-Datei, die ständig aktualisiert wird. Diese ist ca. 64 MB groß und lässt sich nicht öffnen oder verschieben. Welcher Dateityp ist...
Hallo Forum! Also gleich mal eins im Voraus: ICH LINUX NEWBIE!!! :- Will aber langsam aber sicher auf Linux umsteigen. Deshalb fand ich es echt toll, daß man unter Suse 7.3 auf die WindowsPartitionen...
Wer weiß Rat? Ich habe eine ältere, aber sehr gute ISA-Soundkarte Roland SCC 1 und möchte sie weiter nutzen auf meinen neuen PC mit nur noch PCI-Steckplätzen. Gibt es evtl. einen Adapter o.ä.?
Hallo ich suche günstige Solarzellen um einen Haushalt mit Strom zu versorgen, Spannungswandler von 12 Volt auf 220 sind vorhanden, der ganze Haushalt braucht im Monat um die 20Kilowatt an Strom,...
Die Maus funktioniert weder am USB noch am PS/2 Anschluss. Hat jemand eine Idee was ich machen kann ? Bin für jeden Hinweis dankbar. Ich arbeite mit Windows Me !
Hallo Leute! Brauche dringend Hilfe. Habe einen 866/PIII augerüstet mit den folgenden Komponenten: IBM HDD IC35L040AVER07-0 41 GB Kingston 512 Mb PC133 Cl3 KVR133X72C3/512 Das Board ist ein Asus...
hallo leutz! Hab ne IBM DTLA307030 Festplatte, ASUS Cubx-EATA 100 Motherboard, PIII 700MHz prozi, 128mb sdram. win98se frisch installiert immer, wenn mein pc hochfährt, such er nach Festplatten. Das...
Immer wenn ich im Internet bin und etwas schreiben möchte, und nur dann, ist der Cursor plötzlich nicht mehr da. Ich muß dann hinter dem letzten Buchstaben noch einmal klicken, dann geht s wieder....