Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

T-DSL über Satellit.

von gelöscht_35042 am

Hallo Leutz, die Telekom bietet ab sofort für 500 Leute Bundesweit DSL über Satellit. Ich bin dabei und lass mich überraschen. Nicht ganz billig die Geschichte, aber besser wie gar kein DSL. Werde...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

music rulez

von Anonym am 1 Antwort

ich hatte immer dieses motiv aus der demo im 3d mark 2000 im ohr - nun weiss ich es - die haben das aus The Hint von project pitchfork der besten band nach lard geklaut industrial rulez lard

Forum Allgemeines

Dateityp unbekannt

von Steffen Wieland am 5 Antworten

Auf meiner Festplatte befindet sich im Ordner Windows eine SWP-Datei, die ständig aktualisiert wird. Diese ist ca. 64 MB groß und lässt sich nicht öffnen oder verschieben. Welcher Dateityp ist...

Forum Allgemeines

Festplattenerkennung

von Simboy am

hallo leutz! Hab ne IBM DTLA307030 Festplatte, ASUS Cubx-EATA 100 Motherboard, PIII 700MHz prozi, 128mb sdram. win98se frisch installiert immer, wenn mein pc hochfährt, such er nach Festplatten. Das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Cursorproblem

von UrsulaLeuer am 1 Antwort

Immer wenn ich im Internet bin und etwas schreiben möchte, und nur dann, ist der Cursor plötzlich nicht mehr da. Ich muß dann hinter dem letzten Buchstaben noch einmal klicken, dann geht s wieder....