Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

www.nickles.de

von Frednerk am 7 Antworten

die nickles.de startseite wird beim operabrowser nicht aktualisiert, es erscheint auch nach tagen immer die gleiche seite ! cacheleeren bringt auch nichts . woran liegt das?

Forum Allgemeines

Telefonverteiler?

von Mrs. Hardware am 8 Antworten

Ich habe eine Frage weiß jemand ob es für analogTelefon einen Verteiler gibt? D.h. mehrere Telefone an einen Analogen anschluss. Das wenn mich jemand anruft mehrere Telefone klingeln.

Forum Allgemeines

T-DSL über Satellit.

von gelöscht_35042 am

Hallo Leutz, die Telekom bietet ab sofort für 500 Leute Bundesweit DSL über Satellit. Ich bin dabei und lass mich überraschen. Nicht ganz billig die Geschichte, aber besser wie gar kein DSL. Werde...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

music rulez

von Anonym am 1 Antwort

ich hatte immer dieses motiv aus der demo im 3d mark 2000 im ohr - nun weiss ich es - die haben das aus The Hint von project pitchfork der besten band nach lard geklaut industrial rulez lard

Forum Allgemeines

Dateityp unbekannt

von Steffen Wieland am 5 Antworten

Auf meiner Festplatte befindet sich im Ordner Windows eine SWP-Datei, die ständig aktualisiert wird. Diese ist ca. 64 MB groß und lässt sich nicht öffnen oder verschieben. Welcher Dateityp ist...