System ist ausgelastet
von Jonny2 am 2 AntwortenHallo ihr! ich hab mir kürzlich nen neuen pc gekauft und bei all meinen pc-spielen z.b. OF,UT,F1RC kommt nach einiger zeit ein schriller piepston aus meinen boxen. kurz danach erscheint die...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo ihr! ich hab mir kürzlich nen neuen pc gekauft und bei all meinen pc-spielen z.b. OF,UT,F1RC kommt nach einiger zeit ein schriller piepston aus meinen boxen. kurz danach erscheint die...
Ich habe ein atlon 800 mit 256 MB infinion 133 cl2 speicher auf einem asus a7v board an komponenten eine 3com 3c905tx NIC, hauppauge tv karte asus geforce 2 mx karte und sb live. mein system friert...
ich erhalte keine benachrichtigung bei antworten zu meinen postings woran liegt das ????? hab auch immer bei Ich möchte über neu eingehende Antworten zu diesem Posting per eMail informiert werden....
Bis vor 2 Wochen konnte ich noch einwandfrei CD s brennen Wenn ich jetzt eine Audio-CD in meinen DVD-Player Laufwerk M: öffnet sich der Media -Player,der Titel wird angezeigt und startet.Es ist...
Hallo ich hab folgendes Prob! Ich habe eine Iso Datei mit Isobuster auf die Festplatte entpackt um eine defekte Datei auszutauschen 2KB . Das ist mir auch gelungen, aber als ich die CD dann wieder...
Hallo ! Ich schalte meinen Monitor z.b. bei längeren Downloads also so 1 - 2 Mal am Tag , wenn ich in der Zwischenzeit nicht am Computer arbeite ab . Ist das eher von Vorteil oder eher schädlich...
ein neues sicherheitsloch im internet explorer kann dazu genutzt werden cookies fremder websites auszulesen. durch ein script im quellcode einer htmldatei kann ein seitenbetreiber cookies auslesen,...
Beim starten der setup.exe von Card Designer plus meldet mein Computer immer:Die Datei SHELL32.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-SHLWAPI.DLL:SHRegGetUSValueA.. Und dann kommt die Meldung:Ein...
Hallo, ich habe heute mal etwas aufgeräumt auf der Kiste, aber seitdem haben sich im Outlookexpress unter Konten Eigenschaften Server die Einstellungen für den Eingangsserver geändert. Ist jetzt...
Hi scheinbar blokiert z.Zt. irgendwas deinen E-Mail Acount, denn ich krieg nur Could-Not-Recieved- -Mails zurück die Mail hab ich mal als Entwurf gespeicher, ich probiers nochmal, ansonsten meld dich...
Hallo! Ist eigentlich eher eine Frage, muß sie nochmals stellen, da Nickles meine Frage gelöscht zu haben scheint, oder ich nicht weiß, wie ich sie wieder auffinden soll. Ich will einen...
Warum gehen die Ressourcen beim und nachem Internet surfen um bis zu 40 zurück ???
Hallo, ich habe alle meine MP3 s in einem Ordner untergebracht und sie jeweills mit Interpret und Titel benannt. Nun möchte ich eine Liste von ihnen ausdrucken. Ist es möglich eine Liste der...
Hallo!!! Ich habe eine kurze frage!! Was sind eigentlich Dateien mit der Ändung ACE?? Ich kenne zwar den ACE Saft von Aldi aber eine Datei mit der Ändung ist mir irgendwie total unbekannt. Meine...
Nach dem Umbau des Systems von AMD K6/2 500 Mhz auf ATHLON 1,4 Ghz läuft mein Win TV nicht mehr. Beim starten von WinTV friert der Rechner ein und es kommt ein Bluescreen kein zugriff auf laufwerk C:...
hi! ich hab win 98SE und ne asus V7700 mit 32 mb! allerdings habe ich nur 60hz wenn ich einen treiber installiere der neuer als der 6.50 ist!egal was ich mache, ob ich den alten treiber deinstalliere...
Hallo! Also ich habe bei mir ne Linux-Kiste stehen und die läuft soweit als HTTP-Server Apache ! Kann mir jemmand sagen wie ich nun den FTP-Server so einrichte das ich z.B. eine Homepages über das...
Hi ich habe eine Frage welches Betriebsystem ist zu zeit das beste zum spielen? Win 98 oder Win 2000????
Sehr geehrte Herren! Ich habe gerade meine Zugangsdaten von ShareIt! erhalten. Die Anmeldung für Mitglieder hat geklappt, aber wenn ich meine Premium-Mitgliedschaft aktivieren will, erhalte ich nur...
was ist alles empfehlenswert ? welches Systemtool ? welcher Virenscanner ? welcher Firewall ? welche Rettungsoftware ? welche Treiber und Overclockingtools ? welche Bootmanager ? PS: etc. MFG Fritz