PC Report
von Stefan Wörmer am 1 AntwortWas ksotet das Buch und wie kann ich es bestellen ? m.f.g. S.Wörmer Swoemer@web.de
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Was ksotet das Buch und wie kann ich es bestellen ? m.f.g. S.Wörmer Swoemer@web.de
Welche Kosten sind damit verbunden
Ich hbae eine Mediastar TV karte Typ Satvision Plus und die funktieroniert nicht wieso
Hi Leute, hab mal ne Frage zwecks DivX. wie kann ich DivX Filme auf dem Media Player anschauen. daß ich codecs brauch weiß ich auch, aber alle die ich mir bis jetzt runtergeladen habe funktionieren...
In der letzten Zeit kommt es bei mir immer häufiger vor, daß beim Starten einer Anwendung der Bildschirm einfriert und beim Neustart dann plötzlich die Auflösung geändert wird - statt 800x600 nur...
mein MSi Motherbord hat 2 com.ansclüsse und 2 usb. ich benötige aber 3 X com und suche eine preiswerte lösung.
Hi, brauch mal hilfe, da ich urplötzlich in OE6.0 den Links in den Mails und Newslettern nicht mehr folgen kann. Wenn ich ein Link anklicke kommt zwar der IE6.0 aber er folgt dem Link nicht, sucht...
Hy, kann mir jemand sagen, wo Windows 98 die URLs abspeichert, die man im Internetexplorer im Textfeld hinter ADRESSE eingeben kann, so dass sie bei einer erneuten Eingabe automatisch von Win 98...
... ich weiß nicht warum bzw. was ich tun soll. Hab schon zig mal das System neu installiert, Grafikkarte ausgetauscht, Festplatte partitioniert, etc... Er zeigt ständig schwere Ausnahmefehler, das...
Nach der Installation von Windows 2000 Professional gab es zuerst keine Probleme, doch seit kurzem bleibt es immer an anderen Stellen beim Booten hängen, so dass bis zu 7 Anläufe nötig sind um es...
Also ich hab ein fettes problem... mein rechner arbeitet ne zeitlang gut, dann friert das system ein, ich kann die maus nicht bewegen, gescheige denn noch was auf dem keyboard tippen.... alles hängt,...
Wie kann mann beim K7S5a das Bios updaten ??? Welcher Jumper oder einfach über den Flascher. Gruß Peter.
Ich habe eine verschlüsselte Word 97 Datei bei dem ich den Code vergessen habe. Gibt es da einen Key-Generator? Wo kann ich es herunterladen?
Hi maedels, win 98se amd 1,2ghz 512mb auf K7VZA, habe ne neue microsoft intelli optical an PS2, geht auch prima, bloß wenn ich den rechner runterfahre geht die maus net aus sondern leuchtet immer...
Habe auf dem Flohmarkt ein Canon - Notebook mit eingebautem Drucker erstanden BN120C . Leider konnte ich bis jetzt kein Handbuch oder Datenblatt ausfindig machen. Wer weiß zum Beispiel was die Taste...
Ich suche ein gutes Packprogramm das sowohl auf Windows 200 oder XP und auf 3.11 funzt. Kann mir da jemand helfen? Winzip geht net! Danke im vorraus!
es ist bald soweit WinXP steht bald in den Läden ! wer kauft sich WindowsXP,taugt das OS etwas ? oder ist es besser Win 98/ME und Win 2000 im Dualbootstem zu betreiben ? wer nimmt Zwangregistrierung...
Wenn bei mir die Auflösung zu niedrig ist z. B. durch ein Fehler von Programmen/Spiele kann ich sie dann nicht mehr hochstellen da ich nicht mehr die entsprechenden Befehle in der...
Hi ! Wieviel Arbeitsspeicher würdet Ihr für WinXP empfehlen. Habe im Moment 512MB drin . Lohnt sich noch mehr ?
hi leute, ich hab ein problem das ich ziemlich schnell lösen muss. hab mir win 98 neu drauf gemacht und wollte ne cd starten. kommt aber bloß daß ich internet explorer 5.5 oder höher drauf machen...