Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Nerviger Fehler - wer kann mir einen Tipp geben?

von Peter Kalina am

In der letzten Zeit kommt es bei mir immer häufiger vor, daß beim Starten einer Anwendung der Bildschirm einfriert und beim Neustart dann plötzlich die Auflösung geändert wird - statt 800x600 nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mist

von (Anonym) am 10 Antworten

Ich habe eine verschlüsselte Word 97 Datei bei dem ich den Code vergessen habe. Gibt es da einen Key-Generator? Wo kann ich es herunterladen?

Forum Allgemeines

microsoft intelli optical

von emmi2 am 2 Antworten

Hi maedels, win 98se amd 1,2ghz 512mb auf K7VZA, habe ne neue microsoft intelli optical an PS2, geht auch prima, bloß wenn ich den rechner runterfahre geht die maus net aus sondern leuchtet immer...

Forum Allgemeines

was taugt Windows XP ?

von Anonym am 37 Antworten

es ist bald soweit WinXP steht bald in den Läden ! wer kauft sich WindowsXP,taugt das OS etwas ? oder ist es besser Win 98/ME und Win 2000 im Dualbootstem zu betreiben ? wer nimmt Zwangregistrierung...

Forum Allgemeines

Auflösung ändern

von Marc Isler am 10 Antworten

Wenn bei mir die Auflösung zu niedrig ist z. B. durch ein Fehler von Programmen/Spiele kann ich sie dann nicht mehr hochstellen da ich nicht mehr die entsprechenden Befehle in der...

Forum Allgemeines

msiexec??? was soll das?

von Marc Isler am 1 Antwort

hi leute, ich hab ein problem das ich ziemlich schnell lösen muss. hab mir win 98 neu drauf gemacht und wollte ne cd starten. kommt aber bloß daß ich internet explorer 5.5 oder höher drauf machen...