Allgemeines 22.014 Themen, 149.080 Beiträge

win2000 Professional stürzt beim booten immer ab

bo (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach der Installation von Windows 2000 Professional gab es zuerst keine Probleme, doch seit kurzem bleibt es immer an anderen Stellen beim Booten hängen, so dass bis zu 7 Anläufe nötig sind um es hinzukriegen. Einmal kam auch die Fehlermeldung dass die Datei WINNT\\tasks\\SA.dat beschädigt sei. Als ich dann über Reset neu gestartet habe war wieder alles in Ordnung.

Wie gesagt zu Beginn war alles in Ordnung und die Fehler beim Booten wurden mit der Zeit immer mehr. Zudem fliegt man jetzt auch nach der Fehlermeldung: Explorer.exe hat einen Fehler verursacht auch aus dem Explorer.

Kann das irgendwie zusammenhängen. Zudem habe ich Pandavirus installiert, kann es vielleicht daran liegen?

bei Antwort benachrichtigen
ma-in bo (Anonym) „win2000 Professional stürzt beim booten immer ab“
Optionen

kann an allem möglichem liegen.ich empfehl dir spiel win2000 nochmal neu auf dann sofort die mainboardtreiber falls ein via oder anderes nichtintelboard und anschliesend gleich das servicepack2 drauf.
alle aktuellen treiber für deine hardware ist sowieso pflicht.pandavirus?was isn das für ein virus?:-)
besorg dir was gescheites oder nimm einfach den scanner von hbdv der ist freeware und funzt ganz gut
cu ma-in

bei Antwort benachrichtigen