Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

file converter fuer art files

von Hans Marecek am

Ich suche einen file converter der art images zu anderen grafik files converten kann. Konnte keinen finden. Hilfe !!!!!!!

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Router und ICQ

von dbarg (Anonym) am 4 Antworten

ich hab t-dsl bestellt und will mit vier computern über einen router Allied Telesyn AR220E ins Internet. ich hab jetzt von nem Freund gehört, dass z.B. der File Transfer bei icq nicht mehr...

Forum Allgemeines

MAUS PROBLEME IN CS

von NKA-Goliath am 5 Antworten

so, also ich habe winxp auf meinem rechner und hatte vorher die microsoft intellimouse optical angeschlossen da hat alles prima funktioniert jetzt bin ich umgestiegen auf das neue logitech keyvoard...

Forum Allgemeines

0190er Nummer?

von anonym38 am 3 Antworten

Hallo Leute, mich würde interessieren wie das mit den 0190er Nummern funktioniert. Also wo man sie beantragt/herbekommt, was sie kostet und wie das mit der Abrechnung läuft,... Vielen Dank schon...

Forum Allgemeines

Meldung beim Starten

von flori@n am 3 Antworten

Nach dem Hochfahren bekomme ich immer folgende Meldung: RegSvr32 Usage:regsvr32 /u /s /n /i :cmdline dllname Was hat das zu bedeuten und wie krieg ich es hin das diese nervige Meldung nicht mehr...

Forum Allgemeines

www.nickles.de

von Frednerk am 7 Antworten

die nickles.de startseite wird beim operabrowser nicht aktualisiert, es erscheint auch nach tagen immer die gleiche seite ! cacheleeren bringt auch nichts . woran liegt das?

Forum Allgemeines

Telefonverteiler?

von Mrs. Hardware am 8 Antworten

Ich habe eine Frage weiß jemand ob es für analogTelefon einen Verteiler gibt? D.h. mehrere Telefone an einen Analogen anschluss. Das wenn mich jemand anruft mehrere Telefone klingeln.