file converter fuer art files
von Hans Marecek amIch suche einen file converter der art images zu anderen grafik files converten kann. Konnte keinen finden. Hilfe !!!!!!!
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Ich suche einen file converter der art images zu anderen grafik files converten kann. Konnte keinen finden. Hilfe !!!!!!!
ich hab t-dsl bestellt und will mit vier computern über einen router Allied Telesyn AR220E ins Internet. ich hab jetzt von nem Freund gehört, dass z.B. der File Transfer bei icq nicht mehr...
Ich hbae mir windows xp installiert aus folgenden gründen, bessere speicherverwaltung, stabiler, etc. jedenfalls habe ich ein kleines hobby seit kanpp 2 jahren, das nennt sich dvix, obwohl, die pc...
Ich suche diese dll.
so, also ich habe winxp auf meinem rechner und hatte vorher die microsoft intellimouse optical angeschlossen da hat alles prima funktioniert jetzt bin ich umgestiegen auf das neue logitech keyvoard...
Hi, ich habe mir die im Betreff genannte Datei runtergeladen, mit der das vorhandene System in meinem Fall Win98 SE geprüft wird, welche vorhandene Hardware und Software kompatibel zu XP ist. Ich...
voller systemabsturz bei aktiv. win tv. system adlon1400mhz voodoobanshee16mb wintv pci
wie kann man eine sicherheitskopie von dem spiel black and white machen ? es ist wirklich dringend !!!
Hallo Leute, mich würde interessieren wie das mit den 0190er Nummern funktioniert. Also wo man sie beantragt/herbekommt, was sie kostet und wie das mit der Abrechnung läuft,... Vielen Dank schon...
Nach dem Hochfahren bekomme ich immer folgende Meldung: RegSvr32 Usage:regsvr32 /u /s /n /i :cmdline dllname Was hat das zu bedeuten und wie krieg ich es hin das diese nervige Meldung nicht mehr...
Mein Computer fährt nicht mehr runter ich muss ihn immer dehn Strom klauen.
Wie kann man einen Link z.B.in einer E-mail so eingeben,das statt www..... nur z.B.HIER oder klicken steht???Vielen Dank
Wer kann mir sagen mit welchen Programm ich Dateien mit der Endung .pps öffnen kann?
die nickles.de startseite wird beim operabrowser nicht aktualisiert, es erscheint auch nach tagen immer die gleiche seite ! cacheleeren bringt auch nichts . woran liegt das?
Hi Leute, ich habe mir nen ganz neuen Rechner zusmmenstellen lassen,mit folgenden Komponenten: Windows 2000 Toshiba DVD Msi Board Elsa Ge Force 2 Maxtor Festplatte Ricoh Brenner Kingston Netzwerkkarte...
Ich habe eine Frage weiß jemand ob es für analogTelefon einen Verteiler gibt? D.h. mehrere Telefone an einen Analogen anschluss. Das wenn mich jemand anruft mehrere Telefone klingeln.
Ich habe Clone CD 3.1 downgeloaded. Beim Versuch clone CD zu öffnen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: The Zip package has been corrupted Was ist das Problem und wie kann ich es lösen ? Danke im...
Eigentlich für das posting unten gedacht... aber da es so viel war und sicherlich andere User dazu auch noch was schreiben, habe ich es mal hier noch mal das Thema aufgegriffen... Was ich an Linux...
Wie schon gesagt ich suche ein aktuelles Bechmark programm um meine PC s zu testen welches empfehlt ihr mir da? und wo bekomme ich sie her?
hallo wie kann man bei IOMEGA Parallel ZIP Den Schreib Leseschutz entfernen, wenn man das passwort vergessen hatß