tw@nickles.de
von T_E_S_T_E_R am 2 AntwortenWo ich suchen wollte stand das da, also mache ich es hiermit was für ein Deutsch g ... Auf einen Teil der Datenbank kann momentan nicht zugegriffen werden. Vermutlich liegt ein Fehler auf dem Server...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Wo ich suchen wollte stand das da, also mache ich es hiermit was für ein Deutsch g ... Auf einen Teil der Datenbank kann momentan nicht zugegriffen werden. Vermutlich liegt ein Fehler auf dem Server...
... egal unter welchem OS, ob W2K, XP oder W9x! Egal was man brennt, es klappt alles wunderbar unter Nero, bis man dann die gebrannte CD ins Laufwerk legen will. Dann wird diese nicht erkannt, das...
Hi, ich habe den kürzlich hier vorgestellten Pop Up Stopper , der das ungewollte Öffnen neuer Browserfenster verhindern soll, installiert. Funktioniert auch ganz gut. Nur: Wenn der Stopper aktiviert...
Hallo, ich krieg desöfteren einfach so zwischendurch die Meldung, daß die Anwendung Oghkbnlo aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen wurde. Hat jemand ne Ahnung wer da was von mir will und...
Ist Xp eigentlich dualprozessorfaehig da es ja auf NT aufbaut? Und rennen die netten Spiele dann auch damit? Oder wieder Pustekuchen? :- MfG, Philipp
Hallo mit welchen Tool kann ich die Bilder graben, die hinter .cgi Seiten hinterlegt sind. Ich hab viele Prg getestet und jedes bringt mir nicht den gewünschten erfolg. Weis jemand Rat ?
Hi Mein Rechner hier P3-Kiste, mehr b.B. hat seit kurzem die unangenehme Eigenschaft im laufenden Betrieb einfach einzufrieren. Wenn er hängt dann flimmert sowohl die LED für den IDE-Bus als auch...
weiß nicht ob das auf das brenner brett oder hierher gehört aber egal.ich will meine vcd s mit einem kopierschutz versehen.geht das überhaupt und ist die cd dann noch in einem stand alone noch...
Ich brauche von Euch mal einen juristischen Rat! Habe im Januar 2000 mal einen PC mit 5-Jahresgarantie bei Atelco gekauft. Die 17 GB Festplatte ist nun nach fast 2 Jahren defekt. Gestern in der...
Hallo...ich habe folgendes Problem mit einem P2 / 266Mhz/ Win95: Dieser PC lässt sich weder mit Startdiskette noch im abgesicherten Modus hochbooten. Das Laufwerk C lässt sich auch nicht plattmachen...
Ich habe in meine ie5.5 das Quicktime5-Plugin installiert. Wenn ich aber auf einer Website ein Quicktimemovie filmtrailer,... starten möchte passiert nichts, der Frame in dem das Movie ablaufen soll...
Hallo ! Wie kann ich meine Speaker Einstellungen speichern? Habe das DTT2200 und muss jedesmal beim Windows Start umstellen, damit ein guter Klang und Bass rauskommt. Es muss doch irgendwo eine...
Hi ! Ist es möglich den NVIDIA 3D Stereo Treiber unter Windows XP zu installieren ?
Ich bitte um Hilfe ich hab die oben genannten Komponenten und das Win 2000 stürtzt in unbekannten Abständen ohne Vorwarnung ab und startet den Rechner neu.Bitte um Hilfe, ich hab schon vieles...
wie kann ich die JUST THE BEST 4/2001 Brennen habe clone CD der Kopierschutz ist Cactus Data Shield 100
hallo, benötige die eMAIL-Adresse von Nickles.de wegen Registrierung am 23.10.01 bezahlt überwiesen aber bis heute kein Antwort benötige Paßwort ! . Wie trete ich in Kontakt ??
Hallo zusammen. Ich hatte ursprünglich ein 230W Netzteil, welches vor kurzem den Geist aufgegeben hat. Gut, dachte ich, und hab mir ein neues 300W besorgt. Nach 2 Wochen gebrauch war auch dieses...
hallo, ich habe mit partitionMagic 7 meine festplatten partitioniert und dabei ist windows abgestürzt. nun habe ich eine pqrp-partition und komme an die daten nicht mehr rann. kennt einer das problem...
ich habe ein k7s5a mit einem athlon1200 und 2x256 mb hyundai ram modulen. egal ob win me oder 98se, nach kurzer zeit hängt der rechner und ich kann mir nur helfen, indem ich den ein/aus schalter...
Hi@all ! gibt es eine Art Internetbremse ? es geht darum wenn meine Verwandten kommen andauernd vor meinem PC sitzten, ich suche ein Tool das die Surfere i ganz langsam geht, also kein Speertool...