Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

tw@nickles.de

von T_E_S_T_E_R am 2 Antworten

Wo ich suchen wollte stand das da, also mache ich es hiermit was für ein Deutsch g ... Auf einen Teil der Datenbank kann momentan nicht zugegriffen werden. Vermutlich liegt ein Fehler auf dem Server...

Forum Allgemeines

Oghkbnlo

von Philip1 am 3 Antworten

Hallo, ich krieg desöfteren einfach so zwischendurch die Meldung, daß die Anwendung Oghkbnlo aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen wurde. Hat jemand ne Ahnung wer da was von mir will und...

Forum Allgemeines

Rechner friert ein

von Anonym am 4 Antworten

Hi Mein Rechner hier P3-Kiste, mehr b.B. hat seit kurzem die unangenehme Eigenschaft im laufenden Betrieb einfach einzufrieren. Wenn er hängt dann flimmert sowohl die LED für den IDE-Bus als auch...

Forum Allgemeines

Ist mein PC nun tot???

von Commander Det am 5 Antworten

Hallo...ich habe folgendes Problem mit einem P2 / 266Mhz/ Win95: Dieser PC lässt sich weder mit Startdiskette noch im abgesicherten Modus hochbooten. Das Laufwerk C lässt sich auch nicht plattmachen...

Forum Allgemeines

Probleme mit Quicktime-Plugin im IE5.5

von Al28 am

Ich habe in meine ie5.5 das Quicktime5-Plugin installiert. Wenn ich aber auf einer Website ein Quicktimemovie filmtrailer,... starten möchte passiert nichts, der Frame in dem das Movie ablaufen soll...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SBLive5.1 & Audio HQ

von (Anonym) am

Hallo ! Wie kann ich meine Speaker Einstellungen speichern? Habe das DTT2200 und muss jedesmal beim Windows Start umstellen, damit ein guter Klang und Bass rauskommt. Es muss doch irgendwo eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Asus V3400 mit Asus P5a und Win2000

von markus36 am

Ich bitte um Hilfe ich hab die oben genannten Komponenten und das Win 2000 stürtzt in unbekannten Abständen ohne Vorwarnung ab und startet den Rechner neu.Bitte um Hilfe, ich hab schon vieles...

[bisher keine Antworten]