Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Festplattenerkennung

von Simboy am

hallo leutz! Hab ne IBM DTLA307030 Festplatte, ASUS Cubx-EATA 100 Motherboard, PIII 700MHz prozi, 128mb sdram. win98se frisch installiert immer, wenn mein pc hochfährt, such er nach Festplatten. Das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Cursorproblem

von UrsulaLeuer am 1 Antwort

Immer wenn ich im Internet bin und etwas schreiben möchte, und nur dann, ist der Cursor plötzlich nicht mehr da. Ich muß dann hinter dem letzten Buchstaben noch einmal klicken, dann geht s wieder....

Forum Allgemeines

tw@nickles.de

von T_E_S_T_E_R am 2 Antworten

Wo ich suchen wollte stand das da, also mache ich es hiermit was für ein Deutsch g ... Auf einen Teil der Datenbank kann momentan nicht zugegriffen werden. Vermutlich liegt ein Fehler auf dem Server...

Forum Allgemeines

Oghkbnlo

von Philip1 am 3 Antworten

Hallo, ich krieg desöfteren einfach so zwischendurch die Meldung, daß die Anwendung Oghkbnlo aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen wurde. Hat jemand ne Ahnung wer da was von mir will und...

Forum Allgemeines

Rechner friert ein

von Anonym am 4 Antworten

Hi Mein Rechner hier P3-Kiste, mehr b.B. hat seit kurzem die unangenehme Eigenschaft im laufenden Betrieb einfach einzufrieren. Wenn er hängt dann flimmert sowohl die LED für den IDE-Bus als auch...

Forum Allgemeines

Ist mein PC nun tot???

von Commander Det am 5 Antworten

Hallo...ich habe folgendes Problem mit einem P2 / 266Mhz/ Win95: Dieser PC lässt sich weder mit Startdiskette noch im abgesicherten Modus hochbooten. Das Laufwerk C lässt sich auch nicht plattmachen...