Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Watch ungültige Seite...

von Götzi am 1 Antwort

Wenn mein Pc längere Zeit an ist kommt immer die fehlermeldung: Watch Kernell32.Dll 0177:bff7dadd88360 ungültige Seite,bitte mit dem Händler in Verbindung Treten.Der Pc reagiert dann nicht mehr...

Forum Allgemeines

Windows XP Probleme herunterfahren

von glebst am

Ich habe Probleme mit Windows XP herunterfahren, Windows bleibt hängen, ich meine kommt Aussage Sie können Windows ausschalten , und weiter passiert nichts, ich habe Athlon 750, Motherboard Asus...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Dell Inspiron 8100 und Gamecontroller

von allwaysfatalerror am

Wie kann ich Gamepads und Joystick am Notebook betreiben? Welche Geräte und welche Software funzt garantiert? Meine Microsoft USB Pads und Sticks werden nicht erkannt,unbekanntes Gerät im...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Nickles.de-Archiv

von (Anonym) am 2 Antworten

WO IST DAS NICKLES.DE-ARCHIV ???? Ich hab neulich ein älteres Posting August 2001 gesucht, das ich sonst in der Archiv-Datenbank gefunden hab. Und wo ist das Archiv jetzt?? Oder gibt es gar keins...

Forum Allgemeines

coretest

von Heinz Riese am

Im Buch Tuning-Report 2001 steht, dass sich der coretest sich auf der beigefügten Buch-CD befindet. Bin ich zu blöd, das zu finden? Wo soll der denn abgespeichert sein? Für Hinweise wäre ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

arbeitsspeicher erweitern

von (Anonym) am 2 Antworten

hallo an alle ich möchte meinen arbeitsspeicher erweitern aber dabei muss ich wissen welche art von speicher ich in meinem pc habe . wie kann ich das feststellen und auf was muss ich dann achten wenn...

Forum Allgemeines

asf recorder

von Jens Löhr1 am

bei radio ist häufig keine richtige url zu kriegen- vielleicht passwortgeschüzt-bitte kann man mir helfen-damit ich z.B. radio portugal downloden kann ?

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Maus-Verzweiflung :(

von marauder am 4 Antworten

Ich hab da son kleines, fieses Prob: auf jut Dignlish: meine Mouse suckt ! Manchmal, wenn ich sie nach links oben schiebe geht sei volle Kanne nach rechts unten, besonders bei Spielen echt fies !!!...

Forum Allgemeines

WINFAX\SETUP.EXE

von Jens Dick am

Hallo Leute, ich habe mir beim umschaufeln meiner Daten auf einen neuen Rechner die Datei: WINFAX SETUP.EXE zerschossen und kann nun mein Win Fax nicht mehr starten. Wie kann ich das trotzdem tun bzw....

[bisher keine Antworten]