Watch ungültige Seite...
von Götzi am 1 AntwortWenn mein Pc längere Zeit an ist kommt immer die fehlermeldung: Watch Kernell32.Dll 0177:bff7dadd88360 ungültige Seite,bitte mit dem Händler in Verbindung Treten.Der Pc reagiert dann nicht mehr...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Wenn mein Pc längere Zeit an ist kommt immer die fehlermeldung: Watch Kernell32.Dll 0177:bff7dadd88360 ungültige Seite,bitte mit dem Händler in Verbindung Treten.Der Pc reagiert dann nicht mehr...
Ich möchte mir einen USB-Hub mit Netzteil kaufen.Muß ich da irgendwas beachten techn. Daten oder ist das egal?Wo kriegt man sowas günstig, wieviel sollte,kann,darf man ausgeben?? Danke
hi! kann mir jemadn ein programm zum bearbeiten von musikdatein mp3 raten, welches meine datein alle auf die selbe lautstärke bringt?
Ich habe Probleme mit Windows XP herunterfahren, Windows bleibt hängen, ich meine kommt Aussage Sie können Windows ausschalten , und weiter passiert nichts, ich habe Athlon 750, Motherboard Asus...
Früher Win98SE konnte ich Videos im richtigen Vollbildmodus abspielen. Nun geht das aber mit XP nur noch bedingt. Links und rechts sind viel zu große Steifen die beim 7.0 Mediaplayer nicht da waren....
Hallo, ich habe eine ISO-Datei und will diese mit WinOnCd brennen. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?? thx Rico
Wie kann ich Gamepads und Joystick am Notebook betreiben? Welche Geräte und welche Software funzt garantiert? Meine Microsoft USB Pads und Sticks werden nicht erkannt,unbekanntes Gerät im...
ich habe mir die neue version von icq 2001b installiert und jedesmal wenn das ding läuft, findet ein permanenter zugriff auf meine festplatte statt hd led blinkt kurz alle 500ms , der endet, sobald...
WO IST DAS NICKLES.DE-ARCHIV ???? Ich hab neulich ein älteres Posting August 2001 gesucht, das ich sonst in der Archiv-Datenbank gefunden hab. Und wo ist das Archiv jetzt?? Oder gibt es gar keins...
Hi, Windows 98, Internes Motorola Voice Modem 56K. Proz 800mhz. DFÜ Verbindung über 1 1 wird nach kurzem Surfen wieder getrennt. Lief am Tag vorher mehrere Stunden ohne Störung. Hat jemand einen...
Hi all !!! Weis einer hier, wie das Gerät heisst, das bei Tv Total am 24.10.01 benutzt wurde Als wenn die Helium eingeatmet hätten ??? Oder gibt es ein Programm zum Downloaden welches den gleichen...
Im Buch Tuning-Report 2001 steht, dass sich der coretest sich auf der beigefügten Buch-CD befindet. Bin ich zu blöd, das zu finden? Wo soll der denn abgespeichert sein? Für Hinweise wäre ich...
Hi, ich habe bei mir den hier auf Nickles vorgestellten Pop-up Stopper installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn der Stopper aktiviert ist, kann ich kein zusätzliches...
seid ich den 6.0 habe,sind auf verschiedenen internet seiten texte in sehr kleiner schrift??kann ich fast nicht lesen.kann das am ie6,0 liegen??
hallo an alle ich möchte meinen arbeitsspeicher erweitern aber dabei muss ich wissen welche art von speicher ich in meinem pc habe . wie kann ich das feststellen und auf was muss ich dann achten wenn...
bei radio ist häufig keine richtige url zu kriegen- vielleicht passwortgeschüzt-bitte kann man mir helfen-damit ich z.B. radio portugal downloden kann ?
Ich habe Outlook 5.5 und möchte eine bestimmte Absendeadresse anzeigen lassen, wenn der Empfänger auf Eigenschaften und der gesendeten e-Mail-Adresse geht. Unter Konten/Eigenschaften habe ich die...
Ich hab da son kleines, fieses Prob: auf jut Dignlish: meine Mouse suckt ! Manchmal, wenn ich sie nach links oben schiebe geht sei volle Kanne nach rechts unten, besonders bei Spielen echt fies !!!...
Hallo Leute, ich habe mir beim umschaufeln meiner Daten auf einen neuen Rechner die Datei: WINFAX SETUP.EXE zerschossen und kann nun mein Win Fax nicht mehr starten. Wie kann ich das trotzdem tun bzw....
1x kurz DRAM - Refresh ausgefallen den korrekten Sitz aller RAM-Module überprüfen die Takteinstellungen im BIOS überprüfen verwenden Sie mal die Auto Configuration -Werte eventuell alle...