Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Brauche Dringend eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Mrs. Hardware / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ich habe eine Frage welches Betriebsystem ist zu zeit das beste zum spielen? Win 98 oder Win 2000????

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Mrs. Hardware „Brauche Dringend eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

würde 98 sagen

Anonym (Anonym) „würde 98 sagen “
Optionen

Win 98 SE

Frednerk Anonym „Win 98 SE“
Optionen

win98se , kooorreckte !
und zum arbeiten nimmste am besten linux ;)

Anonym Frednerk „win98se , kooorreckte ! und zum arbeiten nimmste am besten linux “
Optionen

genau...

Annihilator Anonym „genau... “
Optionen

aha, in dem Fall Win98SE + Win2000 + WinXP + Linux auf einem Rechner !

gelöscht_15325 Annihilator „aha, in dem Fall Win98SE Win2000 WinXP Linux auf einem Rechner !“
Optionen

...und was ist mit DOS? Wenn das mal nicht stabil war, damals zu DOS 5 Zeiten....

Anonym gelöscht_15325 „...und was ist mit DOS? Wenn das mal nicht stabil war, damals zu DOS 5 Zeiten....“
Optionen

Joo und OS 2 und BeOS auch noch drauf...

Frednerk Annihilator „aha, in dem Fall Win98SE Win2000 WinXP Linux auf einem Rechner !“
Optionen

sollte Mrs.Hardware win98,win2000,winXP und linux installieren ,
dann löst sich das problem von ganz alleine.
nämlich , das ist so :
win98 und win2000 vertragen sich nicht und wenn dann noch der platzhirsch winXP dazukommt , dann gibt's richtig ärger , weil
der haut denen nämlich kräftig auf die "Command.com".
ja und winXP hat die selbstzerstörungsanweisung , falls es mal konflikte geben sollte und davon macht winXP auch prompt gebrauch von.
naja , und dann hört man nur noch ein kichern ,hoch oben von einem berg, auf dem ein buddistisch dreinguckener pinguin sitzt ...

ohmmmmmmmmmmmmmmmmm F-)

gelöscht_15325 Mrs. Hardware „Brauche Dringend eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Wenn's auch ein paar ältere Spiele sein sollen, dann Win98.

Annihilator Mrs. Hardware „Brauche Dringend eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

beides mit einem Bootmanager Windows 98 SE + Win 2000 für andere
Anwendungen.

Nickel85 Mrs. Hardware „Brauche Dringend eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

WINDOWS 2000 !!!

Und NUR das. Wenn du kein Netzwerk mit mehr als 2 Rechnern hast und auf Stabilität weitgehend verzichten kannst, tuts auch 98SE.

Annihilator Nickel85 „WINDOWS 2000 !!! Und NUR das. Wenn du kein Netzwerk mit mehr als 2 Rechnern hast...“
Optionen

Suse Dos Linux 8.3, das ist jetzt das neuste Linux auf dem Markt !!

Anonym Mrs. Hardware „Brauche Dringend eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hier mal ein Test.. Nvidea Gurken treffen sich mit XP, W2K und WIN 98

Klick mich

(Anonym) Anonym „Hier mal ein Test.. Nvidea Gurken treffen sich mit XP, W2K und WIN 98 Klick mich “
Optionen

Was alle diese Testervollidioten nicht machen, ist bei Systemen wie WinXP/2000 die defaultmäßig installierten und aktivierten Dienste zu entfernen bzw. zu deaktivieren, damit das gleichen Niveau erreicht wird wie bei einer Win98SE Büchse!

Mache ich das vor solchen Testläufen komme ich auf identische Werte bei allen Systemen!

Anonym (Anonym) „Was alle diese Testervollidioten nicht machen, ist bei Systemen wie WinXP/2000...“
Optionen

Toll ... Anonym ohne Beweise... wo sind die links dazu.. wir leben hier nicht von anonymen Behauptungen. Der Himmel ist grün..

gelöscht_15325 Anonym „Toll ... Anonym ohne Beweise... wo sind die links dazu.. wir leben hier nicht...“
Optionen

... und jeden morgen zieht ein Schwarm rosa Elefanten an meinem Zimmer vorbei, gen Süden.

Anonym gelöscht_15325 „... und jeden morgen zieht ein Schwarm rosa Elefanten an meinem Zimmer vorbei,...“
Optionen

Wir haben grüne Flugelefanten bei uns... *g.

Annihilator Anonym „Wir haben grüne Flugelefanten bei uns... g. “
Optionen

und wir rot weis rote...

Anonym Annihilator „und wir rot weis rote...“
Optionen

Ah östereihische Flugschweine.. die sind bei uns ganz selten hier in der Gegend, aber jetzt mal im ernst .. was soll man denn zu so einem posting schreiben... gar nichts schreiben oder so wie ich ins lächerliche ziehen.. hmm

Gruß ins schöne Alpenland