hallo leute, hab hier 2 pcs vernetzt und nur 1en brenner. die datendie ich sichern will sind aber auf dem anderen pc jetz hab ich mir mal den explorer in nero angesehen und da wird garkeine...
Seit 2 Monaten schaue ich ab und an mal bei Nickles vorbei. Dabei habe ich festgestellt, daß doch viele Leute mit ihrem Rechner arge Probleme haben und sich voller Vertrauen auf eine gute Hilfe an...
Hi Leute, kann mir einer sagen, wie ich auf ne svcd einzelne kapitel machen kann?? Ich hab jetzt einen Mpeg2 file der GB groß ist. Man kann dan zwar in der mitte teilen und dann auf 2 cds brennen,...
Ich versuche schon die ganze Zeit meine geliebten 3 Fragezeichen Hörspiele zu brennnen aus dem Netz gezogen und nero pisst sich auf, weil die Files keine CD-Qualität haben obwohl sie sich super...
Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mir eine Zusammenstellung von Liedern unterschiedl. Quell-CDs brennen. Ich habe Nero 5. Ich bin so weit informiert, als dass ich erstmal sämtliche tracks als...
Wo bekomme ich einen Treiber für den Traxdata CD-RW 2260 Brenner her? Habe denPC meines Sohnes neu konfiguriert und bei der Neuinstallation WIN98 des Brenners wird immer eine Diskette verlangt CD mit...
Ich habe alle Komponenten herausgenommen und dann euch um Rat gefragt, welche Lösung möglich wäre. Also habe ich die Komponenten dann wieder reingebaut und wollte das Problem mit der Uhr lösen....
Hallo Leute, hat evt. jemand erfahrung mit dem Smartcooler FSM 177T ?? den gibts bei Frozen Silicon für 119 Steine und soll sehr leise sein. Für Hilfe wäre ich dankbar. Gruß Kamusi
Hallo, seit neustem macht mein Rechner Spontanresets.... das macht er aber egtl. nur in Spielen. Das hat mich auf die Idee gebracht, dass was mit dem Speicher nicht stimmen könnte. Irgendwie passt da...
Hallo Leutz, ich habe 4 Rechner über Kabel vernetzt. An den 5ten komme ich mit Kabel nicht ran. Könnte man hier ein Funknetzwerk in das Kabelnetzwerk mit einbinden? Ein Stecker am Hub ist ja noch...
Beim Einfügen eines Bildes im jpeg.format in ein Dokument WordPad WinME zeigt es immer nur das Symbol jpeg. an.Wieso das?Bei Einfügen aus Datei erstellen ist das Zeichen Symbol NICHT aktiviert. Mit...
Mission CD Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache Startet sehr sehr langsam nach dem 1.Startbild mit Vermerk Wird geladen über 20 Minuten und im Hauptmenü zu Einzelspieler nochmals die sehr lange Startzeit...
Wer hat Erfahrungen im Umgang mit Raid-Problemen Konfiguration, Plattenpartitionierung usw. um UATA100 zu erhalten? Wer kann helfen? Vielen Dank im Voraus!!! R.S.
Als ich Quicktime auf meinem PC installiert habe , öffnen sich meine jpg. Dateien immer mit dem Viewer von Quicktime . Ich möchte aber das der Internet Explorer diese öffnet. Wie bekomme ich das...
Problem, Rechner Laptop, zeitweilig im Netzwerk, zeitweise Laptop on Tour, beide Rechner bearbeiten unabhängig voneinander den gleichen Datenbestand, unterschiedliche Anwendungen Word, Excel,AskSam...
hallo, trotz dass ich automat. update in der systemsteuerung und internetexplorer entfernt habe, wählt es sich bei mir automatisch ein. ich habe ein netzwerk und ics. hab auch auf keiner seite bisher...
Hiiiiiilfe, mein Betriebssystem ruckelt. Wer weiß Rat? Mein Windows 2000 ruckelt. Sobald ich ein Programm starte, läuft dieses normal, aber nach 3 bis 4 Sekunden kann man deutlich die Festplatte...