Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Spielregeln

von Werner Koltermann am 13 Antworten

Seit 2 Monaten schaue ich ab und an mal bei Nickles vorbei. Dabei habe ich festgestellt, daß doch viele Leute mit ihrem Rechner arge Probleme haben und sich voller Vertrauen auf eine gute Hilfe an...

Forum Allgemeines

Super Video CD

von vjens am 1 Antwort

Hi Leute, kann mir einer sagen, wie ich auf ne svcd einzelne kapitel machen kann?? Ich hab jetzt einen Mpeg2 file der GB groß ist. Man kann dan zwar in der mitte teilen und dann auf 2 cds brennen,...

Forum Allgemeines

CD-Sampler mit Nero 5

von alex41 am 1 Antwort

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte mir eine Zusammenstellung von Liedern unterschiedl. Quell-CDs brennen. Ich habe Nero 5. Ich bin so weit informiert, als dass ich erstmal sämtliche tracks als...

Forum Allgemeines

Smartcooler FSM 1177T

von Kamusi am

Hallo Leute, hat evt. jemand erfahrung mit dem Smartcooler FSM 177T ?? den gibts bei Frozen Silicon für 119 Steine und soll sehr leise sein. Für Hilfe wäre ich dankbar. Gruß Kamusi

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Spontanreset

von Bisch am

Hallo, seit neustem macht mein Rechner Spontanresets.... das macht er aber egtl. nur in Spielen. Das hat mich auf die Idee gebracht, dass was mit dem Speicher nicht stimmen könnte. Irgendwie passt da...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bild in Dokument einfügen

von Anonym am 1 Antwort

Beim Einfügen eines Bildes im jpeg.format in ein Dokument WordPad WinME zeigt es immer nur das Symbol jpeg. an.Wieso das?Bei Einfügen aus Datei erstellen ist das Zeichen Symbol NICHT aktiviert. Mit...

Forum Allgemeines

Raid Know-How

von Anonym am 1 Antwort

Wer hat Erfahrungen im Umgang mit Raid-Problemen Konfiguration, Plattenpartitionierung usw. um UATA100 zu erhalten? Wer kann helfen? Vielen Dank im Voraus!!! R.S.

Forum Allgemeines

Datenabgleich

von Alf am 3 Antworten

Problem, Rechner Laptop, zeitweilig im Netzwerk, zeitweise Laptop on Tour, beide Rechner bearbeiten unabhängig voneinander den gleichen Datenbestand, unterschiedliche Anwendungen Word, Excel,AskSam...

Forum Allgemeines

Windows 2000 ruckelt

von Stephan01 am 2 Antworten

Hiiiiiilfe, mein Betriebssystem ruckelt. Wer weiß Rat? Mein Windows 2000 ruckelt. Sobald ich ein Programm starte, läuft dieses normal, aber nach 3 bis 4 Sekunden kann man deutlich die Festplatte...