Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Intelli hängt unter W2K

von Bisch am

Hallo hab die Intelli Explorer Treiber 4.XX und die bleibt dauernd hängen - egal ob an PS/2 oder USB. Oftmals lässt sich die Maus dann irgendwann gar nicht mehr bewegen. Könnte sein, dass es mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Handbuch....

von Mic30 am 1 Antwort

Hallo, ich hab ein kleines Problem und hoffe das mir irgend jemand dabei helfen kann. Ich suche ein Handbuch für mein Mainboard von Gigagyte GA-586ATE/P rev.4 . Vorab, ich war bereits auf der...

Forum Allgemeines

JPEG aus MPEG-Film generieren

von (Anonym) am

Hi, gibt es eine einfache Möglichkeit aus MPEG Video-Files einzelne Bilder rauszuextrahieren ? Hintergrund: Ich habe eine kurze Videosequenz aus einem Kino-Trailer und finde eine Bildeinstellung shr...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hitze?

von Markus37 am 5 Antworten

Hi kurze Frage ich benutze das Board K7VZA3 mit Thunderbird 1.2Ghz drauf, meine Frage wie heiß darf der prozessor maximal werden bevor schäden auftreten??

Forum Allgemeines

Von Tv auf FP

von Stefan T. am 1 Antwort

Hallo ich habe vor mir in der nächsten Zeit eine TV-Karte zu zulegen. Jetzt habe ich gehört das man die Tv-Karte b.z.w. den PC auch als Videorecorder nutzen kann. Also meine Frage lautet:Brauche ich...

Forum Allgemeines

avi als kameratreiber?

von XNIck am

ist es irgendwie möglich ein gespeichertes avi-file als camdriver zu definieren oder einen aussenstehenden kameratreiber so einzustellen, dass er dieses avi zeigt. Quasi dass man ein avi-video über...

[bisher keine Antworten]