Fehlermeldung
von Bartholomew am 2 AntwortenHabe eine Fehlermeldung!!!!! Und zwar : error 403 : Forbidden Verboten es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt . Bitte ändern sie die Rechte mit ihrem FTP-Programm . Und nu??
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Habe eine Fehlermeldung!!!!! Und zwar : error 403 : Forbidden Verboten es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt . Bitte ändern sie die Rechte mit ihrem FTP-Programm . Und nu??
Hallo, wie sieht es bei Morpheus eigentlich mit der Sicherheit aus, da ja wohl dann andere Zugriff auf die runtergeladenen Titel haben?? mfg florian
Ich habe mir einen usb-hub gekauft. Nun paßt aber der mitgelieferte Stecker nicht auf das Board. War schon in verschiedenen Elektronikgeschäften. Keiner kann mir weiterhelfen. Vielleicht einer von...
so die frage wurde immernoch nicht beantwortet, wie kann ich mit nero über netzwerk den 2. pc daten ansteuern? ich gehe mit win 2k unter dokumente u einstellungen /administrator/netzwerk dort wird...
suche nach Treiber CD für Packard Bell easy one Notebook speziell Internet/Modem und Netzwerkkarte
Wie kann ich ein Programm auf meiner Festplatte speichern, so daß ich das Programm ohne die CD-R starten kann?? Bin noch Anfänger. Kann mir mal jemand einen Tip geben???
Guten Tag, ich möchte für Englisch einen Vortrag über PC-Netzteile machen und habe vor mir ein aufgeschraubtes Netzteil liegen. Ich bräuchte jetzt noch zu meinem vollen Glück ein Schaltbild von...
Hallo Leutz, ich habe T-DSL über Satellit und es funst. Allerdings ist der finanzielle Aufwand erheblich, denn die Telekom verschweigt, dass die Daten nur über Astra 24,2 OST zu haben sind. Das...
Hi leute! Wenn ich mir T-DSL von Telekom mache. t-online flat und Isdn standart. wieviel kostet das dann pro monat? Gibts da irgend welche einschränkungen? Oder kann ich dann für Flat und Isdn...
Ich möchte mir einen neuen PC zulegen, der mir Unreal 2 u.a. Spiele mit dieser Engine z.b. thief 3 in voller Pracht darstellt. Für den PC habe ich ein Budget von ca. 1500DM veranschlagt, wobei ich...
Tach Leute, Lieber T-Online Kunde, kein Medium wandelt sich so schnell wie das Internet. Die Möglichkeiten für eine schnelle, individuelle Kommunikation werden immer vielfältiger. Und auch...
Seit dem hier umgestellt wurde, ist es hier stinklangweilig! Auf der Startseite steht zum größten Teil Müll und Pippifax wer auch immer das entscheidet und die wirklich guten Fragen sind in...
Hallo Leute, ich heisse hiermit alle neuen Aldi-PC-Besitzer auf Nickles.de willkommen. Dank kompetententer Leute lösen wir hier fast alle Probleme, auch sehr spezielle... cu, GTFreak groeschler.com...
moin allerseits, habe folgendes an www.t-online.de per mail geschrieben und es hat sich bis heute nichts getan!!! achja, doch!!!! habe heute gerade die rechnung für den eco tarif bekommen!!!!!!!!...
hi, ich bräuchte mal breite unterstützung bei einem problem. dabei geht es um folgendes: ein kollege und ich arbeiten an einem prototypen für eine neue art prozessorkühler. die theorie und der...
Hi Zusammen ! Ich habe folgendes Prob: Wenn ich meinen Rechner einschalte, laufen die Lüfter für etwa 2 Sekunden und danach schaltet er sich wieder automatisch ab. Gestern hat er es wenigstens noch...
test
Hallo ich habe win ME und ein Compaq Presario 1,4 Athlon mit 512 MB speicher nach dem das Win ME mal wieder nicht lief wollte ich mit meiner selbst gebrannten CD- win Cabs _und Setup dann das win neu...
Woher bekomme ich ein Schaltbild für ein TV namens BEKO 28238 SX ??????????????????????
Wie muss ich mit einer winzip-datei nach einem download verfahren?