Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Logitech MouseWare Problem

von Crashi8 am 2 Antworten

Ich habe meinen alten Logitech Mouseman an den PC angestöpselt und die MouseWare installiert, doch jetzt kann ich bei spielen weder das mausrad noch die zusätzlichen tasten nutzen! wie kann ich...

Forum Allgemeines

Fehler: unexpected kernel mode trap

von helper (Anonym) am

Hallo Spezialisten, nach dem Einbau eines Athlon 1.4 C in ein Asus A7V KT133A ersceheint beim Booten die obenstehende Fehlermeldung: stop: 0x00000007F 0x0000000D, 0x00000000, 0x00000000...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

weiterentwicklung

von wind71 am

wird der tolle player irgendwann mal in einer neuen version erscheinen mit unterstützung von mp3, cdv, vcd, dvd ???

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ICS-Fehler in Anwendungen

von (Anonym) am

Hallo,ich hab ein Problem ich habe zwei meiner Netzwerkrechner mit ics ausgestattet, Internet funzt auch gut, nur in diversen 3D-Shootern stürzt der Client Rechner immer ab , woran kann das liegen??...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

was soll das heissen ??

von tmax am 3 Antworten

Ich bekomme sporadisch Fehlermeldungen dieser art und von verschiedenen Programmen . Weiss jemand wo der Fehler liegen kann ?? soll heissen ist ein ein weiches oder hartes Prob ??? Hier zwei Meldungen...

Forum Allgemeines

Virus SULFNBK.EXE

von gelöscht_35042 am 6 Antworten

Hallo Leutz, bekomme gerade ein mail mit einer Warnung vor diesen Virus. Ich wollte es nicht glauben, das Teil war tatsächlich auf einem meiner Rechner!! Der Virus wird von einem Virusscanner nicht...

Forum Allgemeines

Nickles.de

von sandra6 am 3 Antworten

hallo, ich habe leider den link zu NICKLES.de verloren. ich hatte sonst immer einen LINK, mit dem baute sich NICKLES.de auf und auf der linken seite war ein MENU !!! diesen link mit menu suche ich...