Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

bringt es was, mails nur per browser zu öffnen?

von (Anonym) am

hallo, seit dem komischen Wurm, den ich auch bekommen habe, habe ich mir überlegt meine mails bei web zu öffnen und zu verwalten, sprich ordner anlegen und etc. Fragen. 1. kann ich so...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

CounterStrike

von Freestyle am 3 Antworten

Hallöchen allerseits! Ich habe das Spiel COunterstrike im Half-Lifew Generation Pack bekommen. Jedoch habe ich kein Internet auf meinem Spiele Computer. Freunde von mir können jedoch Counterstrike...

Forum Allgemeines

IE6/JPG anzeigen

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo zusammen, ich habe das Problem im IE6 unter ME keine JPG-Bilder zu sehen zu kriegen.Statt dessen erscheint an deren Stelle ein weisses Quadrat mit rotem X. Hat jemand eine Idee wie ich dass...

Forum Allgemeines

Standard-Benutzer bei XP - Wie?

von primetime am

Hallo! Ich habe mir bei XP meinen eigenen Benutzer angelegt, dieser hat Administratorrechte. Beim Neustart loggt sich XP immer wieder mit dem Administrator ein. Wie kann ich einstellen, dass XP immer...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

5 GB Vertrag?

von anonym41 am 5 Antworten

Ich surfe momentan in T-DSL-Flat, überlege mir aber zu dem 1 1 5GB-Vertrag zu wechseln. Was ich Euch jetzt fragen will ist, ob und wie ich überhaupt eine Kontrole darüber habe, wiviel von meinem...

Forum Allgemeines

Mausproblem

von supervisor am 1 Antwort

Beim Starten vom PC plötzlich Meldung: Es ist keine Maus vorhanden, sie können jetzt eine PS2-Maus anschließen. Es ist aber eine serielle Maus angeschlossen und auch bei Tausch mit neuer Maus...

Forum Allgemeines

Fehler VFAT-Gerät

von Alf. am 3 Antworten

Beim Booten erscheint nach übergabe von Bios an Win98 folgende Meldung: fehler beim Initialisieren des VFAT-Gerätz! blablabla ... VFAT kann nicht geladen werden. System angehalten. Hatte davor den...

Forum Allgemeines

Magix Video deLuxe

von wojo (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe Video deLux von MAGiX über Systemsteuerung Software gelöscht, da die Install.log nicht mehr aufzufinden war. Jetzt wollte ich Video deLux neu...

Forum Allgemeines

Ami Bios und Fehlermeldung

von det1 am 1 Antwort

Hi, mein Pc mit Elitegroup K7S5A, Athlon 1000Th, 512 DDR und Ami Bios piept bei Bootbeginn und nochmal nach der Anzeige der Laufwerke. Da er aber stabil läuft habe ich diesen Piepsern keine weitere...

Forum Allgemeines

Windows XP Shutdown

von primetime am

Hallo! Ich habe gerade XP auf meinem P3 ASUS P2B-F installiert. Unter Win2000 war mein PC noch als ACPI-Computer erkannt worden und jetzt nur als Standard-PC . Wenn ich runterfahre schaltet sich der...

[bisher keine Antworten]