Hallo, habe ein neues board eltegroup sis chipsatz prozessor amd 1600, jetzt habe ich nacdem ich win 98 instaliert habe folgendes problem: beim starten von fifa200 geht der monitor aus und auch nicht...
hallo, hab hier ma ne frage, hab ne udma 100 taugliche festplatte ,board und kabel. muß ich da nun irgendwas aktivieren oder ist das automatisch dann schon aktiviert?
Ich Krieg die Kriese!! Ich nutze das EPOX 8k7a Radeon7500 D-Link 10/100Netzwerkkarte SCSI-Controler aber ich bekomme es nicht hin IRQ_Sharing zu vermeiden!!! Ich habe Online alles durchgelesen, ich...
Hallo ich stehe oft vor dem Zeitungsregalen und überlege welche Zeitung ich mir hole. Die meisten Zeitungen sind sehr teuer, 8-10 dm, wahrscheinlich weil noch Cd s mit drauf sind! Ich brauche aber...
Also ich wollte mal fragen ,ob hier jemand ne ahnung hat wieviel das ungefähr kostet , wenn man so ne Serververmietung gründen will. Hauptsächlich Spieleserver... würde mich mal so inressieren,...
PC Duron 800,128MB, 10 GB, Sound, LAN, Modem, CDROM, neu!!! Bitte um schnelle Hilfe...Notruf... Heute den Rechner aufgebaut, Tastatur ran, Maus ran, Monitor ran, Test, Rechner läuft an, alles klar...
Hi, ich hatte Probleme mit meiner neuen ISDN Software genauer mit der Kanalbündelung, jetzt aber gehts in der Software unter Systemsteuerung steht die Software halt nun 2 mal aufgeführt, soll ich...
In der Bearbeitungsleiste erscheint bei der Eingabe unter Exel Euro € exakt. In der aktuellen Zelle ist nur ein gerader senkrechter Strich zu sehen. Unter Zellen/Zahlen sind alle Währungen ent-...
Hi, kennt von Euch jemand ein Tool, mit dem man Dateien im Explorer unsichtbar machen kann und die nur mit Hilfe eines eentsprechenden Freischaltungscode etc. sichtbar und anklickbar werden? Vielen...
Tach. Erklärt bitte einem Laien mal was richtig einfach zum Verstehen: Wie gebe ich in postings ob nun bei nickles oder woanders links so ein, daß sie blau unterstrichen sind und ich auf diese Seite...
Wurde grad mit dem Virus angegriffen per Outlook und das trotz Firewall irenscanner, der hat ihn aber erkannt. EGAL. WIE ÖFFNE ICH DEMNÄCHST MEINE MAILS AM BESTEN UND SICHERSTEN?
Hallo, ich habe auf meinem Rechner PII, 350 MHz W98 SE. In letzter Zeit kommt es des öfteren vor, daß er mir o. g. Meldung anzeigt nachdem ich ein Programm downgeloadet habe und dann starten will....
Servus Ich bekomme eine Fehlermeldung beim Öffnen von Norten System Works 2000 und aufwärts und zwar wenn ich auf den Button klicke zum auswählen von Utilities oder sonstige Buttens kommt sofort...
Hallo, in den Systemeigenschaften werden beim virtuellen Speicher unmögliche Werte angezeigt: Auf Laufwerk C: 0 Byte frei es sind aber 380 MB frei Maximale Auslagerungsdatei über 200 Terabyte Wo...
...weil er meint dass das so gut sei, ich nutze den Freeware Scanner von Antivir wie das Teil heisst weiss ich im Moment leider nicht. nervosität macht sich bemerkbar Seitdem habe ich aber laut...
Wenn Probleme kommen dann immer geballt und somit ein zweites Problem bei meinen PC. Wenn ich das Programm Win speed up aufrufe und unter System nachschaue zeigt es mir immer an, Prozessor zu 100...