Wann kommen endlich die neuen VIP's ???
von Achmed am 11 AntwortenWo bleiben die denn??????? Mfg Achmed
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Wo bleiben die denn??????? Mfg Achmed
Habt ihr seit gestern auch ein popup, wenn ihr auf www.google.de geht?
Ich habe versucht einen brenner in einen 486 DX2 Pendium 1 ein zu bauen, aber die software bleibt beim hoch fahren des Rechners immer hängen. Woran kann es liegen das der Rechner nicht hoch fährt?...
und zwar flott!! Mfg Achmed
Hallo Leutz, habe gerade die neueste c t gekauft und mich trifft fast der Schlag. Die Digikamera von Jenoptik mit 3 Mio Pixel ist das schlechteste, was man für Geld bekommen kann. Ein Chinese...
Hallo Leute !!!! Ich habe vor ca. 3 Wochen das Pc-Tuning Report 2001-Buch online bei euch bestellt. Ich warte schon sehnsüchtig darauf Wie lange muss ich mich noch gedulden??? Gruß Alexander alias...
Mit Direct Tape Access gabe es unter WIN95/98 die Möglichkeit, einen DAT-Streamer wie eine Festplatte zu nutzen, d. h. man kann Daten direkt auf das Band kopieren. Leider wird dieses Software nicht...
Ich bin auf der Suche nach Treibern optimal wären welche für Win XP, vielleicht auch aktuellere für Win 2000 für das Modem. Es handelt sich nicht um ein Modem in Alu-Gehäuse, sondern um ein...
sagt mal, ganz dumme frage... obwohl ich immer meinen usernamen beim posten angebe werde ich als anonym angeführt... wo kann ich n das ändern??? gruß, gsguitar
wo wird die paste aufgetragen ? auf den Kühler oder dem cpu
Kann man auch in einem englischen spiel die sprache ändern z.b. auf deutsch übersetzen?
Hi auch! Wo habt ihr denn eure Diskussionsforen für die einzelnen Themengebiete nun schon wieder versteckt ?? Ich kann zwar die Themen aufrufen z.B. Linux oder Netzwerk aber wo ist der Link zu dem...
Ich habe von einem Kumpel need for speed und unreal runtergebrannt. Die Installation verlief einwandfrei, wenn ich allerdings versuche die Spiele zu starten kommt folgende Meldung: legen sie die...
Hi! Ich würde gerne wissen, wie ich durch drücken der Leertaste den PC booten kann. Ausserdem möchte ich erfahren, wie der Bildschirm ebenfalls ausgeht, wenn ich auf Runterfahren gehe. Danke. MFG J.K.
Hi! Wie kann mich meinen Nickname bei Nickles ändern?
Hi all! Wie kann ich mein Passwort bei Nickles ändern? cu Kütty
He Leute aus irgendwelchen Grund zeigt mir mein computer an er hätte zwei Diskettenlaufwerke, es ist aber nur eines eingebaut. Ich habe schon alles probiert es zu löschen aber es geht einfach nicht....
Was muß bei den Einstellungen geändert werden um eine Datei aus dem Internet runter zu laden?
Ich habe eine TV-Karte mit dem BT878 Chip. Wie kann ich das über Kabel empfangene Premiere Programm decodieren?
hallo thomas wegen opera: vor 17:00 grobschätzung bekomme ich eine aktuelle startseite mit opera, später gibt es nur eine uralte schlagzeilen: Europäisches Kartellverfahren - FTD: Microsoft machts...