SilverFast dringend gesucht!
von gelöscht_35042 amHallo Leutz, ich suche die Software SilverFast ab Version 3.0 für meinen Nikon-Dia-Scanner LS20. Meine Original-CD ist durchgebrochen. SilverFast kann keinen Ersatz liefern. Angeblich zu alt. Für...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hallo Leutz, ich suche die Software SilverFast ab Version 3.0 für meinen Nikon-Dia-Scanner LS20. Meine Original-CD ist durchgebrochen. SilverFast kann keinen Ersatz liefern. Angeblich zu alt. Für...
Nach der Neuinstallation des Betriebssystems Win 98 auf meinem Rechner kommt es beim Start von Outlook Express immer zu folgendem Fehler: ------------------------------------------------ msimn Diese...
Problem: Ich möchte zu große Emails ungelesen auf dem Server löschen. Unter Internet-Einstellungen von POP3 habe ich die Größe der abzuholenden Mails auf 20 kB begrenzt. Wenn nun größere Mails...
zum runterladen, möglichst shareware
Hallo Leute, wenn ich meine platte komplet von allen daten und win98 befreien will und dann win me instalieren will, wie muß ich da vorgehen . bitte helft mir Danke Marian
Ich habe einen älteren Laptop von IPC Radiance R-550.Es ist keine Festplatte eingebaut!Wo kann man solche alten Dinger noch kriegen???
Moin,Moin Habe mir eine MP3-Test CD gebrannt,und mußte unterschiede in der Lautstärke feststellen.Gibt es ein Prog. oder Tool,daß das verhindert? Mfg Andreas
Hey was is das für ein betrug da steht in den Test s Lesegeschwindigkeiten bis 25 MB/s. und beim Kopieren von einem Rechner zum anderen über 100Mbit Fullduplex kommen da grad mal 6 MByte an. Beim...
wo gibts ne windows.net beta zum saugen? alpha geht auch -
hallo! ich sehe bei ebay oft recht günstige angebote für dieses franklin ebook. wer kennt sich mit so nem ding aus? ich bin auf der suche nach einem elektronischen buch, auf das ich vom pc aus texte...
Kann ich mit diesem Programm auch größere Festplatten 60 GB teilen ?
Das Nickles Hosting-Projekt hilft dabei, die eigene Webseite ins Netz zu stellen. Das Projekt läuft schon eine ganze Weile mit viel Erfolg - und als Dankeschön an alle Leser und Teilnehmer gibt es...
hi leute ich hätte da mal wieder ne frage! ich hab mit ghost einen backub gemacht von meinem system! den will ich allerdings gern runterbrennen, das heißt auf cd-r speichern! nur der ist 1,14GB...
Hi! Weiss hier einer, was FastPath genau ist, und wo man es downloaden kann Wenn es ein Prog ist ? Danke! MFG J.Küttner
Da ich diese Maus irgendwie interessant finde, wollte ich mal wissen ob s die wirklich nur mit USB-Anschluss gibt? Bei vereinzelten Händlern im Netz steht nähmlich auch was von PS2, aber nur bei...
Hallo, seit der letzten neuistallation werden auf meinem pc manche gif-dateien nicht mehr angezeigt. zb. die bilder von eurer informationsseite. woran kann das liegen? gruß manfred
Hallo, ich habe shx-Datei als Mail bekommen und möchte diese gern öffnen, weis aber nicht wie bzw. womit. Kann mir jemand helfen. Danke Joachim
hi, gibt es einen emulator amiga für den pc?? thx, oeffi
Beim Hochfahren bekomme ich immer die Fehlermeldung Windows socket error 11001 , on API ASync lookup . Ich kann zwar die Meldung wieder wegklicken, aber es geht mir ganz schön auf den keks. Hat...
Wie in aller Welt installiere ich ein internes PCI Arowana Modem 56K auf einem XP Rechner? Da die Page von Arowana so gut wie down ist und XP Prof. die 2000ér Treiber nicht annehmen will bin ich am...