Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

SilverFast dringend gesucht!

von gelöscht_35042 am

Hallo Leutz, ich suche die Software SilverFast ab Version 3.0 für meinen Nikon-Dia-Scanner LS20. Meine Original-CD ist durchgebrochen. SilverFast kann keinen Ersatz liefern. Angeblich zu alt. Für...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fehler bei outlook express

von gerdener am 4 Antworten

Nach der Neuinstallation des Betriebssystems Win 98 auf meinem Rechner kommt es beim Start von Outlook Express immer zu folgendem Fehler: ------------------------------------------------ msimn Diese...

Forum Allgemeines

MP3-CD

von Andreas Richter1 am 1 Antwort

Moin,Moin Habe mir eine MP3-Test CD gebrannt,und mußte unterschiede in der Lautstärke feststellen.Gibt es ein Prog. oder Tool,daß das verhindert? Mfg Andreas

Forum Allgemeines

Hosting Projekt: Accounts kostenlos

von Redaktion am

Das Nickles Hosting-Projekt hilft dabei, die eigene Webseite ins Netz zu stellen. Das Projekt läuft schon eine ganze Weile mit viel Erfolg - und als Dankeschön an alle Leser und Teilnehmer gibt es...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Backup brennen!

von Jens942 am 5 Antworten

hi leute ich hätte da mal wieder ne frage! ich hab mit ghost einen backub gemacht von meinem system! den will ich allerdings gern runterbrennen, das heißt auf cd-r speichern! nur der ist 1,14GB...

Forum Allgemeines

WIN 98 Fehlermeldung !!!

von Mosh0815 am 1 Antwort

Beim Hochfahren bekomme ich immer die Fehlermeldung Windows socket error 11001 , on API ASync lookup . Ich kann zwar die Meldung wieder wegklicken, aber es geht mir ganz schön auf den keks. Hat...