Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

machts gut.....

von T_E_S_T_E_R am 40 Antworten

Da hier VIP vergaben nicht nach fachlichen Äußerungen gemacht werden ! Das ich keiner bin ist halb so schlimm, aber Heinz M..... Ich benutze keine Wärmeleitpaste wegen der Garantie !!! sorry, das...

Forum Allgemeines

Word

von Anonym am 1 Antwort

Dringend !!! Eilt !!! Hilfe !!! 11.12.2001 Habe gerade ein Problem mit dem PC . Kannst du mir helfen ? Und Zwar mit Word ! Seitdem ich in Dokument aus dem Internet geladen habe und ich es verändern...

Forum Allgemeines

Brauche Hilfe!!!!!!!

von xer83 (Anonym) am 9 Antworten

Hi, hab mir eine datei von einem Filesharingprogramm runtergeladen ist 750MB groß und endet mit .bin! Es soll wohl eine image sein! Weiss jemand was ich jetzt tun muss mit nero brennen ging nich!!...

Forum Allgemeines

Digital Kamera !?

von (Anonym) am 4 Antworten

Könnte mal jemand von Euch ein echtes digital aufgenommenes Bild hier posten? Im Netz sehen die Bilder immer so künstlich und manipuliert aus. Am besten mit einer kleinen Beschreibung Gigapixel......

Forum Allgemeines

Nero

von KingLuis942 am 2 Antworten

ich hab da mal ne frage! ich habe versucht nero unter ntfs zu installieren weil ich mit win xp zugelegt habe! nur da wollte er die installation nicht durchführen er ist immer aus der installation...

Forum Allgemeines

Speed disk!

von KingLuis942 am 2 Antworten

ich hab mir win xp zugelegt nur norton speed disk funktioniert leider nicht mehr! win xp meint das der speed disk driver das systm destabilisiert! wie kann ich diesen fehler beheben?