Hallo,mein Freund hat einen neuen PC mit XP und eingebautem Modem.Alle Komponenten sind instaliert,wenn er aufs Internet gehen will,wählt sich das Modem ein,verbindug steht Leitung ist besetzt .Doch...
Auf meinem PC mit Windows98 möchte ich auf einer neu eingebauten zweiten Festplatte nochmals Windows98 installieren. Dazu habe ich auf dieser mit Partition Magig 5.0 eine Primäre Partition Fat 32,...
hallo, bei aldi gibts zur zeit ne tv-karte. und ich habe einen 166MHz PC rumstehen, der sich so zum fernseher umbauen lassen könnte. Meine Frage: kriegt das der 166MHZ pc auf die reihe...
Hallo! Ich habe auf meinem System Win2000, Office 2000 die Schriftart Verdana gelöscht, weil ich sie einfach nicht leiden kann bekennender Arial-Fan - Auf den meisten Webseiten ist das auch egal, da...
Hi Leute, wollte das deutschsprachige Modul für das E-Mail Programm Pegasus Mail aktivieren. Habe alles, so denke ich es, befolgt. Zuerst wurde das Mail Programm installiert, danach das...
Hi! Ich habe dsl flat und möchte dies auf zwei rechnern nutzen, ich habe im ersten rechner schon zwei netzwerkkarten. und im zweiten rechner eine. beide mit windows me! Habe aber das netzwerk noch...
Hi @ all, ich bin gerade eben auf ein Posting gestossen, das nur im Thread in der Flatansicht sichtbar war? Weder in der Übersicht des Bretts, nooch in der gestaffelten Ansicht des Threads tauchte es...
Hi Leute, ich finde das NicklesHosting- Projekt super genial, wollte aber nur mal anregen, dass ihr nochmal ein paar artikel bringen könntet, die sich auch ein wenig auf das layouten von coolen sites...
Hallo Freunde, hatte vor einigen Tagen den grossen PC-Report für 79,-DM online bestellt. Da ich nach zwei Tagen immer noch keine Re von Nickles bekam ging ich davon aus dass die Bestellung nicht...
Hi, es klingt irgendwie lächerlich: aber ichfinde meine Firewall nicht. Dass sie installiert ist merke ich daran, dass mirc sich nicht verbinden kann. Dazu gibt es auf der mirc Homepage eine nette...
Hallo, mein cd rom Laufwerk erkennt keinerlei Cd s mehr. einmal heißt es Gerät bereit, dann wieder nicht. Habe schon Treiber neu installiert und die Einstellungen überprüft. Wenn ich eine cd...
mit welchem FTP Programm kann ch gut Files suchen im Netz? Egal ob games, MP3 oder so, morpheus ist mir zu lahm, da die gegenstellen nur wenig liefern können