Hilfe Hilfe Hilfe, nach dem Booten WIN98SE kommt die Windows-Meldung: Generic boot virus has found in memory . Es wird mir nur ein OK-Button angeboten mit dem Satz System wird beendet. Mir bleibt...
tach zusammen...komme irgendwie nicht mehr weiter und hoffe auf die cracks unter euch ... habe eine neue grafikkarte -elsa gldiac mx400 32mb kleiner rechner k6-2-500auf dfi board mit via apollo...
ich habe gehört, dass ab März/April 2002 neuentwickelte Rechner auf den Markt kommen sollen. Es wird empfohlen erst dann zu kaufen, falls man plant sich einen neuen Rechner anzuschaffen. Was ist an...
ahoi, hab mir irgendwie mein mausrad verstellt kann jetzt z.B. bei quake nichtmehr damit die waffen wechseln. wer weiß wie und wo ích da die standard einstellung zurückbekomme? mfg stefan
Ich habe mir neulich das Spiel Final Fantasy VIII gekauft. Jedoch wenn ich Hardware-Rendering dafür verwende, kommen immer Grafikfehler auf falsche Farbe, Linien... Ich habe einen AMD Duron 750 Mhz,...
Hallo !!!! Bin sonst MAC User, hab aber den Rechner meiner Freundin einen Pentium keine Ahnung was für eine Büchse , wo vorher LINUX drauf war wg. einfacherer Bedienung Windows 98 draufgepackt....
Servus Nicklesgemeinde, Hatte Besuch von einem lieben Männchen von der GEZ. Ich hatte zugegeben dass ich einen InternetPC keinen Fernseher besitze. Und prompt hatte er diesen Angemeldet. Bin ich denn...
ich würd mir gern mein kontextmenü zu bestimmten dateitypen abändern, ist das n registry schlüssel oder kann man das mit win-eigenen mitteln - achja und ich hab win2k
Also ich wollte mal fragen ,ob hier jemand ne ahnung hat wieviel das ungefähr kostet , wenn man so ne Serververmietung gründen will. Hauptsächlich Spieleserver... was braucht man dafür alle ?...
Mein Problem mit dem Explorer ist, dass beim Anklicken eines Link, das kommende Fenster ein kleiner Balken ist. Erst nach dem doppelklick auf dem Balken wird das Fenster geöffnet. Welche Einstellung...
Guten Tag vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ich suche das Spiel Dragonslair für den Emulator Mame ir wisst schon die super geilen alten Spiele an den Berühmten Spielautomaten.... Bitte um Hilfe...
Hallo zusammen, habe neuen Pc,wenn ich über den Internet-Explorer einsteigen will bekomme ich immer eine Fehlermeldung und werde aufgefordert irgendwelche Anbieter einzugeben. Leider konnte ich den...
siehe 6 weiter unten.... Bitte, bitte, bisher kein Erfolg, habt Ihr noch andere Vorschläge, die Kiste muss doch laufen, ist nagelneu und mit DOS und NC 4 funzt doch Alles, also schließe ich...