Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Mit Space booten?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi! Ich würde gerne wissen, wie ich durch drücken der Leertaste den PC booten kann. Ausserdem möchte ich erfahren, wie der Bildschirm ebenfalls ausgeht, wenn ich auf Runterfahren gehe. Danke. MFG J.K.

Forum Allgemeines

Floppy

von Moe 1 am 2 Antworten

He Leute aus irgendwelchen Grund zeigt mir mein computer an er hätte zwei Diskettenlaufwerke, es ist aber nur eines eingebaut. Ich habe schon alles probiert es zu löschen aber es geht einfach nicht....

Forum Allgemeines

mausrad verstellt?

von (Anonym) am 1 Antwort

ahoi, hab mir irgendwie mein mausrad verstellt kann jetzt z.B. bei quake nichtmehr damit die waffen wechseln. wer weiß wie und wo ích da die standard einstellung zurückbekomme? mfg stefan

Forum Allgemeines

*.iso files

von heinz14 am 3 Antworten

Ich habe aus dem Netz ein File .iso.exe heruntergeladen. Kann mir jemand sagen, wie man das oeffnet?? Danke im voraus. Heinz heinz2500@hotmail.com

Forum Allgemeines

Final Fantasy VIII

von Freestyle am 5 Antworten

Ich habe mir neulich das Spiel Final Fantasy VIII gekauft. Jedoch wenn ich Hardware-Rendering dafür verwende, kommen immer Grafikfehler auf falsche Farbe, Linien... Ich habe einen AMD Duron 750 Mhz,...