Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Kein Betreff angegeben

von (Anonym) am 1 Antwort

@ndy Amenophis IV Ande Andreas42 Andy Kersten B@p Bavarius Beatrice Bombenleger Carnap Carrie cbuddeweg CiTay computerschlumpf Curly Daddeldu Dawson Force Killer Fragmaster FreddyK. greg-cu Gräber...

Forum Allgemeines

Starcraft Battle.net Problem

von Th. Gramm am

Hallo. Ich spiele StarCraft online und habe Probleme mich einzuloggen. Manchmal funktioniert das einloggen in Spiele erst nach einigen Minuten nicht mehr. Ich arbeite mit Windows XP Home Edition und...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

AOL Einwahl

von Anonym am

Wenn ich mich bei meinem Computer bei AOL anmelde wählt sich mein Modem beim ersten mal falsch ein und unterbricht die Einwahl. Beim zweiten Einwahlversuch geht alles glar. Der Rechner ist mit einem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SB LIVE 5.1

von Anonym am

Gehört das so das bei meinen drei ausgängen nur 1 richtig funktioniert bei dem 2ten funktioniert es nur mono und bei dem dritten gar nicht Aktivboxen bitte HELFT mir

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Logitech ITouch Tastenconfig?

von Def@ult am

Hi Leuts, ich suche verzweifelt nach der Moeglichkeit zwei Tasten auf der Logitech Desktop Pro Tastatur zu aendern. Undzwar die LogitechTaste oben rechts und die Mond-StandbyTaste oben links ....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fli4l Router !

von Anonym am 10 Antworten

Hi! Ich habe meinen Fli4l Router soweit konfiguriert, das er ins Netz kann und mit allen Rechnern im Netzwerk verbunden ist. irgendwas in der config.txt verhindert, dass die anderen Rechner ins Netz...

Forum Allgemeines

Hardwareshop

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi erstmal, ich spiele mit dem gedanken einen Hardwareshop zu eröffnen kann mir einer oder können mir mehrere sagen was man dafür bräuchte Laden ist klar welchen gewerbeschein? ungefähr wieviel...