Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

ICS-Fehler in Anwendungen

von (Anonym) am

Hallo,ich hab ein Problem ich habe zwei meiner Netzwerkrechner mit ics ausgestattet, Internet funzt auch gut, nur in diversen 3D-Shootern stürzt der Client Rechner immer ab , woran kann das liegen??...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

was soll das heissen ??

von tmax am 3 Antworten

Ich bekomme sporadisch Fehlermeldungen dieser art und von verschiedenen Programmen . Weiss jemand wo der Fehler liegen kann ?? soll heissen ist ein ein weiches oder hartes Prob ??? Hier zwei Meldungen...

Forum Allgemeines

Virus SULFNBK.EXE

von gelöscht_35042 am 6 Antworten

Hallo Leutz, bekomme gerade ein mail mit einer Warnung vor diesen Virus. Ich wollte es nicht glauben, das Teil war tatsächlich auf einem meiner Rechner!! Der Virus wird von einem Virusscanner nicht...

Forum Allgemeines

Nickles.de

von sandra6 am 3 Antworten

hallo, ich habe leider den link zu NICKLES.de verloren. ich hatte sonst immer einen LINK, mit dem baute sich NICKLES.de auf und auf der linken seite war ein MENU !!! diesen link mit menu suche ich...

Forum Allgemeines

Neo-Award

von Staphanie Albrecht am 7 Antworten

Berlin, 23.11.2001 Sehr geehrte Damen und Herren, ihre Website mit der URL www.nickles.de ist in der Kategorie beliebteste Website für den Neo-Award nominiert worden. Vom 12.11. bis zum 13.12.01...

Forum Allgemeines

Frage zu t-online 4.0

von (Anonym) am 4 Antworten

Wer kann mir helfen ? Wenn ich längere Zeit auf einer HP bin, ist zwar die Anzeige für den Internetzugang ersichtlich, der PC reagiert jedoch nicht. Ist da eine Einstellung zu verändern und wenn...

Forum Allgemeines

Start-button

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, ich spiele gerne ein wenig mit meinem Windows herum und wollte wissen, ob es möglich ist das Logo im Start-button zu ändern, ohne irgend ein Zusatz-tool zu benutzen. Danke an Euch!

Forum Allgemeines

Anschluss Grafikkarte PC - Fernseher

von tom800 am

wie muss ich die Grafikkarte einstellen um DVD s und AVI s am Fernseher ohne Verzerrungen anzusehen ? Grafikkarte mit nVidia Geforce 2 MX 200 64mb. Bitte um Hilfe !

[bisher keine Antworten]