Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Neo-Award

von Staphanie Albrecht am 7 Antworten

Berlin, 23.11.2001 Sehr geehrte Damen und Herren, ihre Website mit der URL www.nickles.de ist in der Kategorie beliebteste Website für den Neo-Award nominiert worden. Vom 12.11. bis zum 13.12.01...

Forum Allgemeines

Frage zu t-online 4.0

von (Anonym) am 4 Antworten

Wer kann mir helfen ? Wenn ich längere Zeit auf einer HP bin, ist zwar die Anzeige für den Internetzugang ersichtlich, der PC reagiert jedoch nicht. Ist da eine Einstellung zu verändern und wenn...

Forum Allgemeines

Start-button

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo, ich spiele gerne ein wenig mit meinem Windows herum und wollte wissen, ob es möglich ist das Logo im Start-button zu ändern, ohne irgend ein Zusatz-tool zu benutzen. Danke an Euch!

Forum Allgemeines

Anschluss Grafikkarte PC - Fernseher

von tom800 am

wie muss ich die Grafikkarte einstellen um DVD s und AVI s am Fernseher ohne Verzerrungen anzusehen ? Grafikkarte mit nVidia Geforce 2 MX 200 64mb. Bitte um Hilfe !

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Radeon 8500

von Adrian Macha am 2 Antworten

Hallo. Kann mir jemmand sagen, wo ich die Radeon 8500 kaufen kann? Und wieso kann man sie nirgendwo kaufen? Z.B bei www.kmelektronik.de oder www.alternate.de ist sie nie da. mfg Magni

Forum Allgemeines

motherboard monitor

von (Anonym) am 4 Antworten

hallo leute, hab ma ne frage zu dem prog: ich find das prog auf den ersten blick ziemlich gut nur irgendwie verstehe ich die settings nicht so ganz. hab hier in der sparte temperatures mbm5 sensor...

Forum Allgemeines

Links im neuen Fenster

von Marcus Zwandula am

Könnt ihr den Schrott nicht abschalten? Bei jedem piseligem Link ein neues Fenster - das muß ja nu wirklich nich sein!

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kein Betreff angegeben

von Handy (Anonym) am

Habe Handy Alcatel One Touche Easy und kann seit kurzem keine SMS mehr verschicken.Angeblich ist der Parameter verstellt.Nur dieser ist richtig eingespeichert.Zum Parameter komme ich über die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Asus P2b P 3

von gelöscht_21573 am

P2b Rev 1.02 habe das problem das P3 533 Mhz mit festen 133 MHz FSb nicht zum laufen zu bewegen ist .hatte sich per zufall mal als 400er angemeldet machts aber nicht mehr.bios ist Version 1011 also...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wo ist Amenophis IV??

von GTFreak am 2 Antworten

Hi Nicklesianer, hat jemand voon euch Ahnung, was mit Amenophis IV, unserem Pharao ist oder warum er nicht mehr auf den Brettern ist? Da geht nämlich ein sehr kompetente OC- Poster ab!! cu, GTFreak...