Hi@all Ich habe eine Frage und zwar welches Betriebsystem empfielt sich 1. zum spielen und 2. fürs Netzwerk? Kann ich da mehrere Betriebsysteme installieren wenn ja welche sind am besten?
Hallo zusammen, es klappt einfach nicht, mit Virtual Dub eine AVI-Datei zu öffnen. Was hab ich gemacht ? Meine AVI-Datei auf Platte D Das steht in den Eigenschaften Details ca. 140 MB, 38 Sek., Audio...
Ich möchte von einem DOS-Rechner eine diskettenübergreifende Datensicherung erstellen, die ich dann auf einem Windows-98 Rechner wieder extrahieren kann. Wer weis, wo ich noch eine geeignetes...
Habe ein großes Problem. Habe neulich meine Grafikkarte aus meinem PC herausgenommen, da dort der Ventilator nicht mehr richtig funktionierte. Dann schrieb ich mir die Daten der Grafikkarte auf und...
Hi, meine mutter nervt immer das ich den computer zu lange anhabe und die strom rechnung enorm steigt kann, man rausfinden wieviel strom ein rechner braucht? Meiner hat ein 300 Watt Netzteil.
Wer kann mir sagen woran es liegt, daß sich bei meinem AOL-DSL Zugang die Internetseiten nur sehr verzögert oder überhaupt nicht öffnen lassen. Bin am verzweifeln so schlecht wie das funktioniert!...
Hi Leute, Ich hab ne AGP ASUS V7700 Deluxe zu Hause, seitdem ich mir die neueren Asus Treiber z.B. v.21.8a runtergeladen hab, ruckeln die Videos stark mit dem Asus Live Programm oder auch mit...
ich habe ein k7s5a mit einem athlon1200 und 2x256 mb hyundai ram modulen. egal ob win me oder 98se, nach kurzer zeit hängt der rechner und ich kann mir nur helfen, indem ich den ein/aus schalter...
Vor ueber 3 Wochen habe ich eine pcreport-Mitgliedschaft beantragt Ref.Nr. 1198621 . Leider habe ich immer noch keine Bestaetigung und keinen Zugriff auf pcreport erhalten. Was lief da verkehrt?
ich such nach einem tool das mir jederzeit anzeigt wieviel daten am jeweiligen tag schon übertragen wurden. der grund ist dass ich hier in einem uni-netzwerk bin und wir eine volumenbegrenzung...
Ich möchte eine Webseiten in der Schweiz horsten. Kennt jemand einen günstigen Provider, bei dem man seine Domain unterstellen kann und der zuverlässig arbeitet. Ohashi
Hallo, habe Zugriffsprobleme im Netzwerk auf ein bestimmtes Verzeichnis auf ein Win95 Rechner nach einer bestimmten Zeit. Das heißt: 5 NT Workstations greifen auf eine Freigabeverzeichnis auf ein...
Hallo! Wer kann mir bei folgendem Problem helfen: Beim Surfen im Internet taucht immer öfter, bei besonders grafisch aufwendigen Seiten ein Fenster mit der Meldung auf: Microsoft Internet Explorer...
Hi ich habe jetzt dsl und wollte anfangen mit saugen das erste waren 90 kb/s jetzt liege die rate bei 2-6kb/s woran liegt das? kann man das irgenwie schneller machen oder gibt es besser downloadcenter...
Gibts für den cam-chat ne alternative zum netmeeting, wenn ja welches programm? vielleicht kennt ihr sogar eins wo man alles gleichzeitig mit aufnehmen kann,also speichern ??? danke schonmal
Hi MySQL Error UserPostings: das sehe ich seit 2 Tagen auf der rechten Seite der Nicklesstartseite, die Menüleiste oben ist auch nach unten versetzt... oder spinnt mein Browser IE 6.0 , aber das...