Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Spontanreset

von Bisch am

Hallo, seit neustem macht mein Rechner Spontanresets.... das macht er aber egtl. nur in Spielen. Das hat mich auf die Idee gebracht, dass was mit dem Speicher nicht stimmen könnte. Irgendwie passt da...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bild in Dokument einfügen

von Anonym am 1 Antwort

Beim Einfügen eines Bildes im jpeg.format in ein Dokument WordPad WinME zeigt es immer nur das Symbol jpeg. an.Wieso das?Bei Einfügen aus Datei erstellen ist das Zeichen Symbol NICHT aktiviert. Mit...

Forum Allgemeines

Raid Know-How

von Anonym am 1 Antwort

Wer hat Erfahrungen im Umgang mit Raid-Problemen Konfiguration, Plattenpartitionierung usw. um UATA100 zu erhalten? Wer kann helfen? Vielen Dank im Voraus!!! R.S.

Forum Allgemeines

Datenabgleich

von Alf am 3 Antworten

Problem, Rechner Laptop, zeitweilig im Netzwerk, zeitweise Laptop on Tour, beide Rechner bearbeiten unabhängig voneinander den gleichen Datenbestand, unterschiedliche Anwendungen Word, Excel,AskSam...

Forum Allgemeines

Windows 2000 ruckelt

von Stephan01 am 2 Antworten

Hiiiiiilfe, mein Betriebssystem ruckelt. Wer weiß Rat? Mein Windows 2000 ruckelt. Sobald ich ein Programm starte, läuft dieses normal, aber nach 3 bis 4 Sekunden kann man deutlich die Festplatte...

Forum Allgemeines

Probleme mit VirtualDub

von Anonym am

Hallo zusammen, es klappt einfach nicht, mit Virtual Dub eine AVI-Datei zu öffnen. Was hab ich gemacht ? Meine AVI-Datei auf Platte D Das steht in den Eigenschaften Details ca. 140 MB, 38 Sek., Audio...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Grafikkarte???

von Lilli am 3 Antworten

Habe ein großes Problem. Habe neulich meine Grafikkarte aus meinem PC herausgenommen, da dort der Ventilator nicht mehr richtig funktionierte. Dann schrieb ich mir die Daten der Grafikkarte auf und...

Forum Allgemeines

ASUS V7700 Deluxe Video Modus funzt nicht mit neuen Treibern

von Lukas4 am

Hi Leute, Ich hab ne AGP ASUS V7700 Deluxe zu Hause, seitdem ich mir die neueren Asus Treiber z.B. v.21.8a runtergeladen hab, ruckeln die Videos stark mit dem Asus Live Programm oder auch mit...

[bisher keine Antworten]