Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

c & C YURIS RACHE startet unter Win ME sehr langsam über 20

Matthias27 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mission CD Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache Startet sehr sehr langsam nach dem 1.Startbild mit Vermerk Wird geladen über 20 Minuten und im Hauptmenü zu Einzelspieler nochmals die sehr lange Startzeit ( wenn der Pc sich nicht Aufhängt ), dann geht aber das Spiel ohne Mängel von statten. In der Ladezeit reagiert die Tastatur nicht , aber die Hintergrungmusik des Spieles läuft ? Wer kann mir sagen was ich bei der Installation oder sonst Falsch gemacht habe ??

bei Antwort benachrichtigen
Kamusi Matthias27 „c & C YURIS RACHE startet unter Win ME sehr langsam über 20“
Optionen

vermutlich nicht.
Bei mir ladet das Spiels ebenfalls ziemlich langsam, bis 5 min und ich habe einen Amd Tb 900 @ 1050 und ne Geo 2 Gts mit 256 ram.
Woran es liegt weis der Teufel, habe bis jetzt keine Rückmeldung von EA bekommen.
Gruß Kamusi

Genieße die Stille
karlspill (Anonym) Kamusi „vermutlich nicht. Bei mir ladet das Spiels ebenfalls ziemlich langsam, bis 5 min...“
Optionen

vielen dank für ihre mitteilung habe pen. III 500 und geforce2 mx 64 mb ram , wollte mich auch schon an EA wenden , werde jetzt dieses vornehmen. sollte es bei ihnen etwas ergeben , würde ich mich über eine nachricht freuen.
meinen Dank
Karl - Heinz Spill